[Suche] Limegame.net sucht TeamSpeak-Sponsor

  • Naja @HK-Hosting will halt nur zeigen das man es auch anderes machen kann allerdings ist das dauerhafte drunter schreiben echt lästig das es ein Sponsor Universe ist. Klar nicht jeder Beitrag ist es wert das man Ihn Sponsert aber gleich zu schreiben wieso Sie das nicht selbst Finanzieren ist doof. Wie @Gast bereits sagte Sie würden ja keine anfrage stellen wenn Sie es sich leisten könnten. Klar es gibt auch welche die das einfach machen um Geld zu sparen aber man erfährt mehr über die Sponsor Nehmer in einem Gespräch. Daher denke ich sollte hier nur noch was drunter geschrieben werden wenn Interesse besteht.



    Was zum Thema Beitrag:
    Wieso müssen es gleich 30 Slots sein? Ihr seit 4 im Team das heißt villt plus 1-2 Slots für Bewerber wären 6 plus ggf. freunde oder so wären maximal 10-15 Slots wieso wollte ihr gleich so viele Slots?
    und sorry wenn ich es so sage aber ich erfahre nichts über euren Server und weshalb man ausgerechnet euch Sponsoren sollte und nicht eure Konkurrenz.



    Sprich bitte einmal folgendes hinzufügen:
    Was macht euer Netzwerk?
    was ist Besonderes?
    Wieso 30 Slots?
    Werbe Bedingungen ändern z.B. Werbung im MC Server "Besucht unseren TeamSpeak Server XYZ.de Sponsert by XYZ" oder so.

  • Hallo,

    Nicht böse gemeint aber ich denke das er selbst Rechnen kann und wenn er sich einen Leisten könnte würde er bestimmt nicht nach einem Sponsor suchen..... Solche vorrechner gibt es in anderen Foren genug und gehen mir echt aufn... Sorry musste raus! Und ich denke es werden mich hier einige verstehen.

    Danke für dein Feedback.
    Ich nehme nie etwas negativ auf, solange es ordentliche und konstruktives Feedback / Kritik ist.
    Leider ist das hier absolut nicht der Fall ...


    Ich möchte hier keinem etwas vorrechnen, dazu habe ich gar keine Zeit.
    Was mich und selbstverständlich auch alle anderen Hoster an solchen penetranten Anfragen einfach nur extrem stört sind die Gedanken, welche sich dahinter verbergen.
    Mehr dazu weiter unten ...

    @HK-Hosting Ich möchte mir einen V/Root-Server KAUFEN und sowas kostet nun mal viel Geld

    Auch wenn du das Wort "kaufen" klein schreibst, kann ich das lesen ;)


    Es kann absolut nicht sein, dass du ein Netzwerk aufbauen möchtest, und absolut keine Ahnung hast, was das überhaupt bedeutet.
    Mit welchen Gedanken bist du an dein Vorhaben ran gegangen? Hast du dir gedacht, dass du hier einfach mal wild rum fragst und es schon irgendwie klappen wird?
    Deine Bewerbung ist mangelhaft und sehr schlecht gestaltet.


    Ich empfehle dir den Leitfaden durchzulesen. Denn deine Gegenleistungen sind 0815 - Gegenleistungen, die einfach jeder "anbietet".
    Wenn du nun hingehst und auf deinem MC Server Werbung schaltest, aber keiner auf dem Server ist, bringt das alles nichts. Da kannst du noch so viel Werbung anbieten.


    Also was wäre hier zB von Interesse? Genau! Die Anzahl der User und die Aktivität auf dem Server / in dem "Netzwerk" (Statistiken, Screenshots, Querverweise usw.)


    Du möchtest gerne eine Leistung als Sponsoring haben. Klar, dann bist du hier im Forum auf jeden Fall richtig. Da gebe ich absolut Recht und Stimme jedem zu, der so denkt.
    Aber: Wenn du schon etwas umsonst haben möchtest, mach dir bewusst, was du bieten kannst!


    Denn sagen wir es mal im Klartext: Du kannst nichts bieten. Zumindest gibt das deine Bewerbung und deine Aussage her.



    Aber um das nicht zu sehr auszureizen: Ich möchte dir nur klar machen, dass du auf diese Art und Weise nie einen zuverlässigen und qualifizierten Sponsor finden wirst!
    Ich habe auch nur aus dem Grunde nachgefragt, da sich für mich folgendes Bild erschließt: Ihr seit 4 Leute, die das Projekt leiten. Soweit so gut.
    3 Leute wollen nichts investieren (Achtung! Sie wollen nichts investieren. Du hast nie gesagt, dass sie kein Geld dafür haben, was bei 2€ ebenfalls sehr fragwürdig gewesen wäre...).
    Nun stellst sich jedem gewerblichen Hoster die Frage, weshalb. Und bei deiner Bewerbung und dem, was du hier zeigst und schreibst, bleibt da nur eine logische Schlussfolgerung: Weil keiner weiß, was üerhaupt gemacht wird und keiner weiß, ob das Projekt überhaupt nächste Woche noch da ist. Denn, sind wir mal ehrlich, es gibt tausende Projekte.


    Und wenn du von Netzwerk sprichst, solltest du in der Lage sein, 100€ / monatlich zu investieren. Denn bei 10 Spielern reden wir nicht von einem Netzwerk.


    Sicherlich gibt es genügend User, die zu Hause in ihrem Kinderzimmerchen einen kleinen PC stehen haben und denken, dass wäre das non plus Ultra. Aber, da wir nicht erst seit gestern am Markt sind und uns oft mit gewerblichen Anbietern aber auch Usern, die eben so etwas anbieten, unterhalten, weiß ich, wovon ich rede. Denn nach 3 Wochen gibt es diese Projekte mysteriöserweise nicht mehr. Grund dafür: Der User hat das Sponsoring einfach beendet.


    Halte dir immer vor Augen was du willst und was du bieten kannst. So wirst du, und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche, nicht weit kommen!
    Das ist auf keinen Fall negativ gemeint. Im Gegenteil: Das sind Wertvolle und wichtige Tipps. Wie gesagt, wir sind auch schon einige Tage dabei und wissen, wovon wir reden!


    Und noch eins zum Schluss: Wenn du dir einen Server kaufen möchtest, wieso dann die Anfrage nach einem Sponsoring?
    Heißt, du möchtest von jemanden ein Sponsoring bekommen, und kaufst dir von anders einen Server? Oder verstehe ich das falsch?

  • Ich sehe das genau so wie Gast


    Er hat nach einem Sponsoring gefragt punkt!
    Er hat nicht danach gefragt, wie man es Finanzieren könnte oder ähnliches.


    HK-Hosting, es gibt genügend Jungendliche / junge Erwachsene die leider auch keine 2€ Verfügbar haben im Monat, sei es durch Miete oder ähnlichem. Es kann halt nich jeder immer Geld locker haben ;)



    UND BITTE, schreibe nicht "Dann sollte man nicht solch ein Projekt aufziehen"

    Natürlich kann er es! Es wird schwiergier klar aber trotzdem noch machbar!


    Als ich 16 war hatte ich auch kaum Geld und hätte auch nirgendswo 4€ oder ähnliches beisteuern können! ;) Damals hätte auch niemand an uns gedacht.


    Und was ist?
    Wir entwickeln Spiele für PC / Android / IOS die alle dieses Jahr Releast werden.


    Von daher egal zurück zum Thema!


    Melde dich bei mir am besten per Privat-Nachricht bitte Maurice.
    Ich kaufe dir auch zur Not einen monatlich.



    #Kindertheater

    GodWarfare - erhält ab dem 01.10.2016 den Beta Status!
    Alle Interessänten, können sich bald für die Beta Freischalten lassen!

    Ab dem 31.12.2016 ist GodWarfare für Android & IOS im Appstore Downloadbar!





    :thumbsup: App-Motion-Group wünscht allen eine Spaßige Zeit! :thumbsup:
    26540771ii.jpwrafarexie7fwp4av.png

  • Naja wenn es doch so ein kleiner Betrag ist wieso dann dieser Post von dir HK-Hosting? wir sind hier immer noch in einem Sponsering-Board und nicht auf einem Verkaufsboard...



    HK-Hosting beiträge kannst du auch anders sammeln statt hier leuten ihre ideen schlecht zu reden.

  • Maurice

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.