●★ Teamspeak Sponsoring ★●‏

  • Liebe Community,


    Hiermit bewerbe ich mich fuer einen Teamspeak Server.
    Ich freue mich ueber jeden Teamspeak Server. Ich fange
    mal an mit dem Inhaltsverzeichnis der Bewerbung.



    ★ Inhaltsverzeichnis ★


    ●‏ Vorstellung
    ●‏ Mein Vorhaben
    ●‏ Was ich brauche.
    ●‏ Gegenleistungen



    ★ Vorstellung ★


    Ich bin Luka V und bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch in die Realschule
    in die 10 Klasse, und mein Standort ist in Baden-Württemberg in der Nähe von Ravensburg. Meine Tätigkeiten sind Fußball spielen in der Örtlichen Mannschaft, und ich habe auch einen kleinen Job.
    Meine Hobbys sind das Programmieren mit der Programmier Sprache Java. Ich bin dabei die Programmierer
    Sprache zu beherschen so das ich auch in der Kategorie Programmieren aushelfen kann, da unsere Programmierer
    dabei sind unsere großen System zu entwickeln. Meine Erfahrungen im Bereich Virtuelle Server und Server Leitungen
    sind sehr groß da ich schon bei sehr großen Server geholfen habe.



    ★ Mein Vorhaben ★


    Ich hatte das Vorhaben von einen Premium Skyblock Server. Diese Stärken sollten von diesen Server
    konzentriert sein. Wir wollten den Server durch spezielle Modifikationen verstärken. Dies sollen große
    System und neue Ideen beinhalten. Wir hatten dazu noch vor den Server nur durch eigene selbst geschrieben
    System laufen zu lassen, so das wir den Spieler und Spielerinnen ein einmaliges Spielerlebnis zur Verfügung
    stellen wollen. Dies wollen wir noch untermalen mit einen Leistungsstarken Virtuellen Server der viel
    Arbeitsspeicher hat, das die Spieler ohne Performance Problemen spielen können. Natürlich, wollten wir
    eine Website, Forum und ein Teamspeak Server zur Verfügung stellen das unsere Spieler mitwirken und
    Ideen einbringen. Der Teamspeak Server dient dazu das Spieler gegenseitig kommunizieren können und
    ein Team-Spiel auch vorhanden ist. Verfügbar sind ein kleines Administrator Team der diesen Server leiten
    wird. Unsere bezahlten Programmierer die mit verschiedenen Programmier Sprachen programmieren zum
    Beispiel CSS,HTML und Java, sind dazu da um eigene Spiel Modifikation die noch kein Server davor hatte,
    einzubringen. Wir haben einen Laden der ermöglicht digitale Spiel Inhalte zu kaufen. Dieser ist nach dem
    Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) gerichtet, und wir haben schon Gewerbe angemeldet. Dazu kann man sich
    in diesem Shop keine Vorteile kaufen die Unfair gegenüber, normalen Spielern ist um ein freies Pay2Win Spiel
    zu ermöglichen. Unsere Ressourcen sind schon erworben wie Domains,Webspace etc.


    ★ Was ich brauche ★


    Unseres Server Netzwerk benotigt ungefahr 50-100 Slots da unsere Community, sehr starkt wird. Der Ram bei einen Teamspeak Server muss ja nicht hoch sein. Ich wuerde mich naturlich ueber einen Teamspeak Music Bot freuen, dieser ist aber nicht notig, und ich freue mich schon ueber einen normalen Teamspeak Server.



    ★ Gegenleistungen ★


    Ich kann leider finanziell nicht viel bieten, da ich leider finanziell erschoepft bin, da ich alles in den Server und in die Systeme stecke. Ich kann sehr, sehr viel Werbung bieten. Aber es ist fuer mich sehr Wichtig das nicht im ServerName sponsored by ... steht da ich will das der Server als eigens da steht. Ich kann aber klar Banner einfuegen eine Command einfuegen auf der Website, Text Narchichten etc. Ich bin aber dankbar fuer jeden gesponsorten Server und freue mich wenn einer den Server unterstuetzen wuerde. Weitere Sachen kann man per PN besprechen, wenn noch was noetig ist. Die Website ist noch in Bearbeitung wird aber bald fertig gestellt deshalb kann ich noch nicht auf der Website Werbung bieten aber wie schon gesagt auf andere Instanzen


    Wie schon gesagt ich freue mich ueber jeden gesponsorten Teamspeak Server. Ich danke euch das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe sie hat
    euch gefallen.


    Mit freundlichen Gruessen


    ManiaDeveloper

  • Hmm..
    Du/Ihr steckst/steckt angeblich so viel Asche in einen vServern mit viel Ram und in bezahlte Programmierer, habt aber nicht mehr genug für einen Ts3?


    Ihr könnt ja einen Ts3 auf euren vServer hauen und ne ATHP hohlen, ihr zahlt dann bei 200 Slots 24$ im Monat.
    Jeder slot mehr kostet 0.12$ ab 5000 Slots sind es dann "nur noch" 0.11$
    Genaueres da: Pricing