●★ Teamspeak Sponsoring ★●‏

  • Liebe Community,


    Hiermit bewerbe ich mich fuer einen Teamspeak Server.
    Ich freue mich ueber jeden Teamspeak Server. Ich fange
    mal an mit dem Inhaltsverzeichnis der Bewerbung.



    ★ Inhaltsverzeichnis ★


    ●‏ Vorstellung
    ●‏ Mein Vorhaben
    ●‏ Was ich brauche.
    ●‏ Gegenleistungen



    ★ Vorstellung ★


    Ich bin Luka V und bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch in die Realschule
    in die 10 Klasse, und mein Standort ist in Baden-Württemberg in der Nähe von Ravensburg. Meine Tätigkeiten sind Fußball spielen in der Örtlichen Mannschaft, und ich habe auch einen kleinen Job.
    Meine Hobbys sind das Programmieren mit der Programmier Sprache Java. Ich bin dabei die Programmierer
    Sprache zu beherschen so das ich auch in der Kategorie Programmieren aushelfen kann, da unsere Programmierer
    dabei sind unsere großen System zu entwickeln. Meine Erfahrungen im Bereich Virtuelle Server und Server Leitungen
    sind sehr groß da ich schon bei sehr großen Server geholfen habe.



    ★ Mein Vorhaben ★


    Ich hatte das Vorhaben von einen Premium Skyblock Server. Diese Stärken sollten von diesen Server
    konzentriert sein. Wir wollten den Server durch spezielle Modifikationen verstärken. Dies sollen große
    System und neue Ideen beinhalten. Wir hatten dazu noch vor den Server nur durch eigene selbst geschrieben
    System laufen zu lassen, so das wir den Spieler und Spielerinnen ein einmaliges Spielerlebnis zur Verfügung
    stellen wollen. Dies wollen wir noch untermalen mit einen Leistungsstarken Virtuellen Server der viel
    Arbeitsspeicher hat, das die Spieler ohne Performance Problemen spielen können. Natürlich, wollten wir
    eine Website, Forum und ein Teamspeak Server zur Verfügung stellen das unsere Spieler mitwirken und
    Ideen einbringen. Der Teamspeak Server dient dazu das Spieler gegenseitig kommunizieren können und