Webdesigner gesucht für Projektseite

  • Über mich/uns:
    Hallo werter Leser,


    ich bin ein professioneller Softwareentwickler im Fachbereich Gaming und habe neben meinem Beruf natürlich auch noch den Wunsch eigene Projekte zu realisieren. Dazu gehört seid mehreren Jahren ein umfangreiches Framework zur Enwicklung von Spielesoftware aber auch eigenen Engines für jede Lebenslage welches ich aktuell gerne veröffentlichen möchte.

    Anfrage:

    Zu Zweck der Veröffentlichung benötige ich eine eigene Website die speziell auf das Projekt zugeschnitten ist und da ich zwar selbst HTML, CSS, Javascript/jQuery und PHP könnte aber es am grafischen Design hapert suche ich hiermit eine helfende Hand die den Großteil der Umsetzung übernehmen möchte. Am besten wäre natürlich das gesammte Webdesign/Umsetzung inklsv. aller Funktionen aber ich begnüge mich auch erst einmal nur mit einem funktionierenden Seitenlayout (natürlich mit Navigation und was so dazu gehört) in das ich anfangen kann meinen Content einzubauen ohne Berücksichtigung von Shop und (User-)Backend


    - Navigation mit Bootstrap
    - Seitenaufbau in Containern optional mit individuellem Hintergrundbild oder Solid Color
    - Eine Seite besteht aus 1 - N Containern
    - Hintergrundbilder mit Paralax Effect (Demo - How to create a parallax scrolling website)