Sponsorwolf.net - Allround Sponsoring since 2016

  • Hallo liebe Boardler,
    Wir von aimpunch eSport stellen euch heute unser neues Sponsoring-Projekt vor!



    Sponsoring ist eine Leidenschaft


    Projektname | SponsorWolf
    Sponsoring Art | Gameserver / V-Server / Domains / Webspace / Musikbots
    Rootserver | Anzahl : 3 Stück / Alle Managed
    Serverstandort | Frankfurt

    Webinterface | Teklab / Plesk
    Homepage | Sponsorwolf.net / Befindet sich noch im Aufbau


    Über uns:


    Wir sind ein sehr junges Team das sich darauf Spezialisiert hat Clans&Teams zu unterstützen
    die sich im Aufbau befinden sprich zum Teil Sponsoren wir auch Clanpakete mit
    Warserver / Publicserver / Clanlogo / Banner / TLD
    aber das nur unter der Voraussetzung das der Clan oder das Team ein Konzept mit sich bringt
    was auch in der Zukunft stabil und gut laufen wird ( nicht nach 3 Wochen wieder geschlossen wird )


    Unser Motto:


    "Was uns nichts kostet muss andere auch nichts Kosten" soweit wie ich das hier jetzt sagen kann
    werden uns 2 von unseren 3 Rootservern zur Verfügung gestellt (Partner aus der Schweiz)
    deswegen können wir mit gutem Gewissen den anderen Menschen eine Freude
    bereiten und sie bei ihrem Hobby unterstützen!


    Unsere Team Mitglieder:


    mGK | Projektleiter / Grafiker
    SniperCatHD | Minecraft Support / Serveradministrator
    mintuR | Counterstrike Support / Serveradministrator
    FastFourier | Finanzvorstand


    Wir suchen noch:


    Als Mitarbeiter in unserem Projekt kann ich keine Vergütung anbieten
    da wir ja alles selber kostenlos anbieten außer das der Mitarbeiter sich dann halt ein Gameserver erstellen kann!


    Supporter mit Erfahrung in Sachen Gamserververwaltung die bereit sind im Teamspeak Kunden zu Supporten
    Sollte schon nachweisbare Erfahrung mit sich bringen!


    Minecraftcoder damit wir in Zukunft stabile Plugins unseren Abnehmern anbieten können


    Ein Designer der bereit ist meine Entwürfe für Clanlogos und Banner fertig zu entwerfen
    wenn ich mal keine Zeit haben sollte.


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte euch unser neues Projekt ein wenig näher bringen und freue mich schon auf das kommende Feedback
    hier im Thread und ich bedanke mich außerdem für die Aufmerksamkeit und das ihr bis hierhin mitgelesen habt!


    mfg. aimpunch eSport | SponsorWolf

  • Welcome to Parallels!


    If you are seeing this message, the website for sponsorwolf.net is not available at this time.
    If you are the owner of this website, one of the following things may be occurring:

    • You have not put any content on your website.
    • Your provider has suspended this page.




    Please login to https://sponsorwolf.net:8443 to receive instructions on setting up your website

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.