Biete V-Server (Linux)

  • Biete Server

    Beschreibung:
    Hej zusammen,


    ich biete hiermit kostenlos V-Server für eure Projekte an. Alle V-Server stehen hinter einer Port-Firewall, somit benötige ich eine Info über die Dienste, die ihr nutzen wollt.
    Natürlich gibt es für jeden V-Server eine eigene IP, ihr seid also nicht in den Ports beschränkt.


    Ich biete alle gängigen Linux Betriebssysteme an.


    Das Setup der V-Server erfolgt durch mich, an einem Webinterface arbeite ich aktuell noch.


    Leistungen:
    Server Art: VServer
    CPU: 2 - 4 vCores
    RAM: 512 - 2048
    Festplatte(n): 1 Festplatte pro Server / 120 - 250 GB
    Anbindung: über Port-Firewall und NAT auf einem Windows-Host
    IP v4 Adressen: Eine IPv4 Adresse pro Vserver
    Traffic: Keine Beschränkung im Datenvolumen
    DDoS Schutz: Nein
    Voraussetzungen:
    Voraussetzung ist, dass der Vserver genutzt wird. Sollte ich nach 2 oder 3 Monaten feststellen, dass der V-Server nicht aktiv genutzt wird, so behalte ich mir vor, diesen abzuschalten. Selbstverständlich stelle ich für 30 Tage alle darauf liegenden Daten als Backup zur Verfügung (falls gewünscht).


    Desweiteren ist es mir wichtig, das der Benutzer Volljährig ist.


    Gegenleistungen:
    Keine Gegenleistung, kein Banner, nix - aber eine positive Bewertung hier im Forum wäre toll! :-)


    Kontaktmöglichkeiten:
    Bitte über das Forum (PN) kontaktieren. Chatanfragen überseh ich immer

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ich denke mal du meinst so eine :D


    Die Muster Bewerbung


    Nur damit es keine unstümigkeiten gibt ;).
    Und alle Bewerbungen gut aussehen :).


    Viel Glück an die Bewerber :)


    MfG
    MrKampf

    Ihr habt Fragen zu Technischen dingen, wie z.B. Entwicklungen von Webseite/Software/App's? Kein Problem Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und ich werde so gut es geht euch versuchen zu helfen bei eurem Projekt.