Hife beim TekBase - Bereich Streamserver - Shoutcast 2 - Mehere Bitraten (Qualitäten) über einen Port

  • Hallo,


    benötige wie oben schon geschrieben Hilfe bei meinem TekBase. Ich weiß, dass das auch über TekBase funktioniert, dafür muss aber die Streamdatei sc2 umgeschrieben werden im TekBase Adminbereich.
    Ich möchte über einen Port mehrere Bitraten laufen lassen (mp3 128 kb/s, AAC+ 96 kb/s, AAC+ 32 kb/s)


    Wer sowas wirklich kann, wäre ich bereit, geld ohne andere Sachen für euch zu tun.


    Lieben Gruß

  • mit dem shoutcast server ist es mir nicht bekannt div. bitraten über einen port laufen zu lassen....
    dieses verfahren kenne ich nur vm ICEcast streaming-server welcher z.b. auf port 8000 div. verschiedene streams in unterschiedlichen bitraten laufen lässt....
    beim shoutcast läuft auf jedem einzelnen port jeweils ein stream welcher auch nur eine konstante bitrate von z.b. 128 oder 256 etc. laufen lässt....
    dazu kann ich dir aber in bezug auf tekkbase keine genauen infos geben hoffe aber dir etwas weiter geholfen zu haben auch wenn es eine späte antwort ist ;)


    greets


    Thh