SoulForge 2.0 benötigt einen v/RootServer



  • Willkommen!


    Hiermit möchte ich ein Sponsoring beantragen.
    Ich leite momentan einen MineCraft-Server, der auf einem vServer läuft.
    Durch ein kompettentes Serverteam und hilfreichen Administratoren baue ich diesen
    mit Begeisterung auf.


    Um Ihnen einen besseren Anblick auf
    diese Beantragung zu gewähren, hier eine Gliederung.:


    - Unser Konzept
    - Wieso wir ein Sponsoring benötigen
    - Unsere Gegenleistung
    - Das ServerTeam
    - Unsere benötigten Leistungen
    - Sonstiges u. Schlusswort


    Unser Konzept:
    Ich betreibe momentan einen Server der auf einer PVP-Basis basiert.
    Durch mein sehr gutes strukturiertes Team setzten wir eine gute Zukunft voraus.
    Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch
    einzigartig werden.
    Unser Entwickler ist stegig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.


    Wieso wir ein Sponsoring benötigen:
    Da unser aktuellerer Hoster dauerhaft technische Probleme hat, können wir
    uns dies leider nicht mehr länger bieten lassen.
    Auch das momentane Budget, dass unser "Sponsor" uns bereit stellt, ist nicht
    genügend, um einen ordentliches Server-(Netzwerk?) zu erstellen.


    Unsere Gegenleistung:
    - Deutliche Werbung auf unserem Server-Netzwerk
    - Deutliche Werbung auf unserem TeamSpeak3-Server
    - Deutliche Werbung auf unserer WebSite/Forum
    - YouTube-Werbung durch weite Reichweite (212 Abonennten, 30 und 40 Abonnenten-Channels)
    - Spenden von Spielern des Servers


    Das ServerTeam:


    Owner:
    Projektleitung: xCuzImPro | Carsten (20 Jahre alt, WebSite-Technik, vServer-Technik)
    YT: ~30 Abos


    Admins:
    Administratoren: MrBrille15 | (15 Jahre jung, Administration)
    Administratoren/Techniker: Ennio20 | (14 Jahre jung, Administration/MC-Technik)
    Administratoren: MarcelGHG_ | (15 Jahre jung, Administration/MC-Technik)


    Moderation:
    Moderator: iTzZomCrafter | Kevin ;c (14 jung, Moderation)
    Moderator: HeiligerKeks | ? (? jung, Moderation)


    Supporter:
    Supporter: Nitolix | (15 Jahre jung, Support)
    Supporter: GermanyTronic| (14 Jahre jung, Support)


    Builder:
    Builder: Hausaufgabe aka KnopixHD (14 jung, Moderation)
    Builder: Freddy117 | ? (? jung, Moderation)


    Unsere benötigten Leistungen:
    (Unsere Leistungen besitzen einen optionalen Wert, den wir gerne zuvor nehmen, da wir ein BungeeCord-Netzwerk
    sind und somit viel Leistung brauchen.)
    Min. 16 GB Ram, optional 32 GB-Ram.
    Min. 4 vCores, optional 6 vCores.
    100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher. // 51GB Verbauch
    500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.
    // 302GB In-OutComming zsm gezählt. in 61 Day 18h
    [// IN-Comming Ttl: 179.60 GByte
    // Out-Comming: Ttl: 123.06 GByte]


    Voller sFTP-Zugriff / Voller Root-Zugriff


    TLD:
    Optional würden wir uns auch freuen über eine TLD(ToplevelDomain)
    soulforge.eu wäre nooch frei!
    Der Beitrag von: @AIMPUNCH.eSp gefällt mir :)
    ist in Bestellung .eu !!


    Sonstiges u. Schlusswort:
    Ich danke ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich diese Sponsoring-Beantragung durchzulesen.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen, das SoulForge-Team.


    Wegen HosterUmzug ist unser komplettes Projekt im Moment down!


    Homepage/Forum :)
    Twitter :)
    FB folgt


    Btw: ich hoffe das dieses auch so gut funktoniert wie ohne Formular ^^


    ##Edit:// Thema: Unsere benötigten Leistungen hinzugefügt!
    Edit2:// Thema TLD hinzugefügt! @AIMPUNCH.eSp
    Edit3: Memberliste update!
    Edit4: Leistung & Memberupdate und TLD
    Edit5: Memberupdate TLD EU ab sofort verfügbar (Stand:13.10.16)
    Edit6: MemberUpDate und Push (03.1.17)

  • Eine schöne Vorstellung nur Leider kann man nicht erkennen welche Leistung der vServer oder Root Server haben sollte für Euer Projekt. Bearbeite Deinen Post nochmal damit nicht mehr Rückfragen von eventuellen Sponsoren kommt.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • man merkt das ihr euch selber viel Mühe gemacht habt. Eventuell wäre es für euch dennoch eine Überlegung wert das ganze selber zu hosten, da ihr genügend Leute seid um die Rechnung gut zu verteilen? Nur so als Anreiz.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • man merkt das ihr euch selber viel Mühe gemacht habt. Eventuell wäre es für euch dennoch eine Überlegung wert das ganze selber zu hosten, da ihr genügend Leute seid um die Rechnung gut zu verteilen? Nur so als Anreiz.

    Hallo @L3vi,
    Danke für dein Kommentar.
    Da unser Team unabhängig ist, können wir leider keine Kosten beantragen, sie sind freiwillig bei uns.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    das SoulForge-Team.

  • Hallo,


    es ist sehr angenehm zu Wissen, dass es noch User gibt, die sich Mühe geben, ein Sponsoring zu bekommen!


    Ich gehe nun auch einmal auf deine Bewerbung etwas näher ein. Als potenzieller Sponsor und gewerblicher Hoster bitte ich, mir meine Anliegen zu beantworten und ausführlich zu erläutern.


    Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch einzigartig werden.

    Nämlich wie? Denn, dass was ihr anbietet, bieten einige andere tausende Server auch an.
    Was macht euch einzigartig?


    Auch das momentane Budget, dass unser "Sponsor" uns bereit stellt, ist nicht
    genügend, um einen ordentliches Server-(Netzwerk?) zu erstellen.

    Welches Budget erhaltet ihr von welchem Sponsor und zu welchen Konditionen / Bedingungen?


    Vorweg: Undeutliche Werbung wäre suboptimal ;)
    Mir fehlt noch der Link zu eurem YouTube Channel.
    Dann die Frage, weshalb es für eine vergleichbare große Community (geschätzt wie viele Mitglieder?) nur so wenig Abonnenten sind?


    Da unser Team unabhängig ist, können wir leider keine Kosten beantragen, sie sind freiwillig bei uns.

    Projektleitung: xCuzImPro | Carsten (19 Jahre alt, WebSite-Technik, vServer-Technik)
    Projektleitung: Killer_66 | Lukas (16 Jahre jung, ServerPlugin-Technik)
    Projektleitung: NullKomma5 | Philipp (14 Jahre jung, TeamSpeak-Technik, Server(Plugin)-Technik)

    Ich darf davon ausgehen, dass die Projektleiter keine freiwilligen Mitarbeiter sind, sondern vom Projekt und untereinander abhängige Mitglieder.
    Ich behaupte weiterhin, dass pro Person im Durchschnitt 15€ Budget pro Monat vollkommen im Rahmen des möglichen liegen.
    Dahingehend komme ich gerne auf die Frage von @L3vi zurück; Wieso ein Sponsoring und nicht gemietet? Denn für das Geld gibt es die genannte Leistung (Wohlgemerkt die maximale Leistung, sprich 8 GB Ram, 6 vCore, 150GB HDD) sogar 2 mal :)
    Somit würden 7,50€ pro Person bei 3 Leuten ausreichen, um das Projekt mit sehr guter Leistung(!) zu stemmen.
    Als gewerblicher Hoster interessiert uns natürlich auch immer das wirtschaftliche, daher bitte nicht falsch verstehen.


    Ist die Rede von einem vServer oder einem Root Server? Der Begriff "Voller Root-Zugriff" irritiert mich etwas.
    4 GB Ram Arbeitsspeicher Rootserver gibt es nicht, wenn nicht irgendwie zusammen geschustert :)


    Ich vermute, du meinst einen vServer, korrekt?
    Dann dazu die Frage: Wie wichtig ist dir DDoS-Schutz?

  • Hallo Individuum!
    Danke für dein Kommentar.
    Ich gehe dazu nun näher ein:



    Zitat von HK-Hosting

    Nämlich wie? Denn, dass was ihr anbietet, bieten einige andere tausende Server auch an.
    Was macht euch einzigartig?


    Was uns einzigartig macht, müssen wir erst planen.
    Unser stetig-aktiver Entwickler sitzt daran, den Server nicht wie jeden anderen zu machen.
    Unser Projekt ist somit nicht komplett fertiggestellt.




    Zitat von HK-Hosting

    Welches Budget erhaltet ihr von welchem Sponsor und zu welchen Konditionen / Bedingungen?



    Unser Sponsor bietet uns einen momentanen Geld-Betrag von 15€ an.
    Dadurch, dass wir aber gerne mehr Leistung hätten bzw. ihn nicht
    länger belasten möchten, haben wir uns entschieden, ein Sponsoring
    zu beantragen.
    Wir haben dazu keine Bedingungen.





    Zitat von HK-Hosting

    Vorweg: Undeutliche Werbung wäre suboptimal
    Mir fehlt noch der Link zu eurem YouTube Channel.
    Dann die Frage, weshalb es für eine vergleichbare große Community (geschätzt wie viele Mitglieder?) nur so wenig Abonnenten sind?



    YT-Channel's: YaKuZa HD
    - YouTube
    LuckyLP
    - YouTube
    Mehr Channel-Links werden mit Edit's hinzugefügt, da ich momentan nicht alle zur Hand habe.
    Wir haben noch keine kongrete Community, da wir noch in der Aufbau-Phase sind.




    Zitat von HK-Hosting

    Ich darf davon ausgehen, dass die Projektleiter keine freiwilligen Mitarbeiter sind, sondern vom Projekt und untereinander abhängige Mitglieder.
    Ich behaupte weiterhin, dass pro Person im Durchschnitt 15€ Budget pro Monat vollkommen im Rahmen des möglichen liegen.
    Dahingehend komme ich gerne auf die Frage von @L3vi zurück; Wieso ein Sponsoring und nicht gemietet? Denn für das Geld gibt es die genannte Leistung (Wohlgemerkt die maximale Leistung, sprich 8 GB Ram, 6 vCore, 150GB HDD) sogar 2 mal
    Somit würden 7,50€ pro Person bei 3 Leuten ausreichen, um das Projekt mit sehr guter Leistung(!) zu stemmen.
    Als gewerblicher Hoster interessiert uns natürlich auch immer das wirtschaftliche, daher bitte nicht falsch verstehen.



    Die Projektleiter sind freiwillige Mitarbeiter.
    sie haben sich zusammengeschlossen und arbeiten zusammen, eine konkrete Bekannheit
    haben sie untereinander nicht, somit können wir keine Kosten beantragen.



    Zitat von HK-Hosting

    Ist die Rede von einem vServer oder einem Root Server? Der Begriff "Voller Root-Zugriff" irritiert mich etwas.
    4 GB Ram Arbeitsspeicher Rootserver gibt es nicht, wenn nicht irgendwie zusammen geschustert


    Ich vermute, du meinst einen vServer, korrekt?
    Dann dazu die Frage: Wie wichtig ist dir DDoS-Schutz?



    Es ist die Rede von einem vServer, natürlich kann uns gerne auch ein Rootserver angeboten
    werden.
    Mit Root-Zugriff meinen wir den kompletten Zugriff auf den Server.
    Wir haben Angebote mit 4GB gesehen, von daher kann ich nicht sagen,
    dass es keine 4GB Ram gibt. :o



    Wir glauben, dass wir am Anfang auf jeden Fall nicht sofort angegriffen werden,
    von daher würden wir am Anfang keinen DDoS-Schutz brauchen, bzw. nur einen schwachen oder normalen.
    Natürlich nehmen wir ein Angebot mit einem korrekten DDoS-Schutz gerne an!
    Optional: Voxility DDoS-Schutz inklusive :)


    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    das SoulForge-Team.

  • Unser Sponsor bietet uns einen momentanen Geld-Betrag von 15€ an.

    Wie geschrieben, 8GB Ram garantiert (KVM!), 6 vCores mit mindestens 3,4Ghz, 150GB HDD für 23,40€.
    Dann verbleiben 8,40€ die aus eigener Tasche zu zahlen sind - Auf jeden Fall machbar und zumutbar.


    Wir glauben, dass wir am Anfang auf jeden Fall nicht sofort angegriffen werden,
    von daher würden wir am Anfang keinen DDoS-Schutz brauchen, bzw. nur einen schwachen oder normalen.
    Natürlich nehmen wir ein Angebot mit einem korrekten DDoS-Schutz gerne an!
    Optional: Voxility DDoS-Schutz inklusive

    Wenn du vorhast, Minecraft auf einem vServer zu installieren, solltest du dich mit den verschiedenen Protokoll Paketen (UPD, TCP ...) auskennen, da diese in Kombination mit dem DDoS-Anbieter abgestimmt werden müssen.
    Wir bieten z.B. deswegen extra die MC und MCPE Produkte separat an, da wir diese mit enger Zusammenarbeit mit Voxility optimiert haben. Somit ist dort ein Schutz von bis zu 850Gbit gegeben. Dies nur so am Rande als kleiner Tipp von vielen Dingen, die bei solch einem Vorhaben beachtet werden müssen.


    Aber da du / ihr leider so gut wie nichts vorweisen könnt, wirst du deshalb kaum einen professionellen Hoster finden, der dich sponsern wird.
    Mein Rechenbeispiel sollte dir das aber auch aufzeigen.

  • Hallo Individuum!
    Danke für dein Kommentar.


    Es ist doch etwas unverschämt, uns soweit in die Ecke zu drängen, bis man keine Argumente mehr hat.


    Zitat von HK-Hoster

    Wie geschrieben, 8GB Ram garantiert (KVM!), 6 vCores mit mindestens 3,4Ghz, 150GB HDD für 23,40€.
    Dann verbleiben 8,40€ die aus eigener Tasche zu zahlen sind - Auf jeden Fall machbar und zumutbar.


    Zitat von YaKuZaHD

    "Dadurch, dass wir aber gerne mehr Leistung hätten bzw. ihn nicht


    länger belasten möchten"


    Dies haben wir zu unserem Sponsor geschrieben.
    Wir wollen ihn also ENTlasten und somit kein Geld mehr von ihm beantragen.
    Deshalb das Sponsoring.
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." ;)



    Zitat von HK-Hoster

    Wenn du vorhast, Minecraft auf einem vServer zu installieren, solltest du dich mit den verschiedenen Protokoll Paketen (UPD, TCP ...) auskennen, da diese in Kombination mit dem DDoS-Anbieter abgestimmt werden müssen.
    Wir bieten z.B. deswegen extra die MC und MCPE Produkte separat an, da wir diese mit enger Zusammenarbeit mit Voxility optimiert haben. Somit ist dort ein Schutz von bis zu 850Gbit gegeben. Dies nur so am Rande als kleiner Tipp von vielen Dingen, die bei solch einem Vorhaben beachtet werden müssen.


    Aber da du / ihr leider so gut wie nichts vorweisen könnt, wirst du deshalb kaum einen professionellen Hoster finden, der dich sponsern wird.
    Mein Rechenbeispiel sollte dir das aber auch aufzeigen.


    Wir benötigen keine dringende DDoS-Protection, somit müssen wir dazu kein Experten-Wissen haben.


    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    das SoulForge-Team.

  • Es ist doch etwas unverschämt, uns soweit in die Ecke zu drängen, bis man keine Argumente mehr hat.

    Wieso denn das? DU möchtest hier eine Leistung UMSONST haben. Dann ist es nicht unverschämt wenn der potentielle Hoster Dinge hinterfragt, sondern sein gutes Recht!


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    Lasse ich jetzt mal unkommentiert...


    Wir benötigen keine dringende DDoS-Protection, somit müssen wir dazu kein Experten-Wissen haben.

    Nunja, mit einer Attacke würdest du natürlich die Infra des Hosts gefährden. Wissen ist also hier nicht nur wünschenswert, sondern Voraussetzung.


    Leider hast du es dir nun mit deiner Äußerungen nicht nur bei uns, sondern auch bereits bei anderen versaut.
    Führe dir bitte vor Augen, was du möchtest. Etwas umsonst und dann solche Aussagen treffen - Das geht gar nicht.


    Viel Glück wünsche ich dir trotzdem!

  • Leider hast du es dir nun mit deiner Äußerungen nicht nur bei uns, sondern auch bereits bei anderen versaut.
    Führe dir bitte vor Augen, was du möchtest. Etwas umsonst und dann solche Aussagen treffen - Das geht gar nicht.


    Viel Glück wünsche ich dir trotzdem!

    Hallo @HK-Hosting
    Das habe ich schon voher auch gehabt. (Damals)
    Woher denken bzw sehen sie das ich mir diese Sponsorings - Anfrage bei anderen versaut habe der Tag ist doch noch lang xD
    Wo leben sie eigl. jeder hat doch die Chance oder nicht?!
    Ich denke nicht das sie so kleine / normale Anfrage so unterstützen.


    Ich habe zu danke für die kostbare Zeit. :thumbsup:
    Danke werden wir haben/brauchen.
    Ich hoffe auf weitere guten Beiträge!


    MfG
    @YaKuZaHD & das Soulforge Team :D

  • Aber mit so Äußerungen wie ich zitiere "Wo leben sie eigl" sind das schon ziemlich freche Ausdrücke an jemanden der jedes Recht hat alles zu fragen was er wissen will wie genau jeder andere der als potenzieller Sponsor infrage kommt. Und niemand hat Lust jemanden zu Sponsoren wenn Mann vorne rein schon weis das er ziemlich schnell Frech wird das ist meine Ansicht ! Aber jeder hat eine 2 Chance verdient also kannst dich ja mal auf ne Domain bewerben

  • Es ist echt eine Frechheit wie du mit einem Sponsor umgehst . Er hätte gesponsort wenn Du nicht so frech geworden wärst. Ich denke du hast damit echt einige Sponsorn vergrault... Ich hab wenig Ahnung von dem ganzen aber ich weiß schon einiges und kann sagen deine Ansprüche sind sehr hoch wenn man nix vorweisen kann. Kein Wunder das manche Sponsoren keine Lust mehr haben was umsonst zu geben weil man es eh nie gedankt bekommt.

  • Also einen möglichen Sponsor so zu beleidigen bzw. So anzugreifen wie du es mit HK-Hosting gemacht hast geht garnicht. Ich glaube die Aussage, dass du dir damit die Möglichkeit auf ein Sponsoring verhauen hast ist garnicht so abwegig. Einem besonders guten Sponsor werdet ihr nicht finden.


    Glaube du bist recht neu in der Sponsoring Szene.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Guten Morgen,


    Woher denken bzw sehen sie das ich mir diese Sponsorings - Anfrage bei anderen versaut habe der Tag ist doch noch lang xD

    Weil wir genügend Kontakt zu anderen Hostern und Sponsoren haben. So, wie es unter Hostern sein muss, um sich gegenseitig vor Usern wie dir zu warnen ;)
    Aber du erkennst ja an dem Feedback, dass ich nicht ganz unrecht habe mit meinen getroffenen Aussagen.

  • Ich denke mal er hat es verstanden und Ihr solltet zum Thema wer möchte Ihm ein Server Sposoren kommen. Die Hoster können sich ja dann selber ein bild noch mal machen wenn Ihn wer Sponsoren will.


    Sonst geht das hier gleich zum Thema OffTopic über (Tipp :D) ;)


    MfG
    MrKampf