Viele User mit Verschiedenen Webseiten

  • Ich sehe momentan das es viele User gibt die oft kurze Zeit ein "Unternehmen" hatte was da mir nichts dir nichts verwschindet nachdem Sie hier aufgehört haben Aktiv zu sein.. Aber auch so Verschwinden Sie..
    Ich würde entweder die ersteller mal die Projekte und Beiträge zu closen oder die Admins/Mods darauf auf merksam zu machen via Konversation eine Liste von Offenen Beiträgen zu senden #SorryAdminsAndMods :D
    Ist doof das man hier guckt Beiträge / Angebot usw. findet aber wenn man dann genau guckt nur noch nicht Existente Projekte / Unternehmen und so.


    MfG
    MrKampf

  • Ich nenne jetzt als Beispiel Bubblehost es gab ihn paar Monate dann wurde er hier inaktiv und auf einmal ist die Hosting Seite z.B. auch weg.
    Vorstellungen Kalr Sie sollen ja nicht gelöscht werden Sondern so wie "Biete Sponsoring bei BubbleHost" so etwas sollte als erldeigt makiert werden wenn es die seite nicht mal mehr gibt geschweige den denke das Unternehmen.


    MfG
    MrKampf

  • Okay verstehe, danke für die Erläuterung.
    Allerdings denke ich nicht, dass das Team Zeit dazu hat, hier ständig die Projekte auf Verfügbarkeit zur prüfen.


    Hier sind denke ich alle gefragt; Sofern etwas nicht mehr erreichbar ist, und die Gewissheit besteht, dass das Projekt tatsächlich nicht mehr existent ist, kann sich ja an das Team gewandt werden.

  • Ich würde entweder die ersteller mal die Projekte und Beiträge zu closen oder die Admins/Mods darauf auf merksam zu machen via Konversation

    Ja sage ich ja ;) das entweder die ersteller es closen sollen oder man die Admins/Mod auf diese beiträge aufmerksam machen soll ;)
    Hoffe du hast es jetzt vollkommen verstanden ist eine Kack formulierung erfüllt denke aber ihren zweck ;)


    MfG
    MrKampf

  • Verstehe den Punkt von @MrKrampf leider auch noch nicht so ganz. Meinst du nicht ehr einen Punkt, den die Admins andern sollen? Dann wären wir nämlich in der falschen Kategorie. Das gehört dann ja eher in Kritik oder nicht?

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Also das die Ersteller (Geschäftsführer etc) der Themen diese schließen lassen, denke ich eher kaum. Da die meisten in sehr viele Foren angemeldet sind, wird sich denke ich niemand die Mühe machen in allen Foren um Schließung der entsprechenden Themen zu bitten. Gerade, wenn die Dienstleistung gar nicht mehr angeboten wird.

  • Es ist aber fast unmöglich alle Sponsoring Seiten wie oben genannt Bubble Host zu Kontrollieren ob die noch Existent sind. Am besten und einfachsten ist wenn User xy zB ein Projekt meldet das Tot ist und sich dann ein Mod / Admin darum kümmert die Topics zu schließen mit einem Vermerk.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.