Teasmpeak 3 Sponsor gesucht!

  • Über mich/uns:
    Über mich:
    Marcel 21 Jahre


    Über uns:


    Wir haben uns dazu vor einigen Wochen entschlossen uns als neuen Clan unter neuen Tag zu präsentieren sind nun mit 15 Mann an der Spitze, bekommen täglich ca. 15 -20 Besucher. Homepage ist im Aufbau natürlich mit eigener Domain und eigenen Script - Codes. Wir sind ein bestehender Trackmania 2 Clan - bauen uns so ziemlich fast alles selber, von Game-Servern,Skins, Maps bis hin zu unserer Homepage (Link gibt es nur auf Anfrage). Wir nehmen an Cups sowie an 24h Rennen teil.


    Video- sowie Bildbearbeitung sind bei uns auch keine Dinge die bei uns liegen gelassen werden da wir sie fast einmal in der Woche zu gebrauch nehmen!


    Leider ist es nicht mehr ganz so einfach einen geeigneten Teamspeak Sponsor im Jahre 2016 zu finden, habe selber einige versuche durch. Aber wie schon beschrieben waren es bisher nur versuche, denn entweder gab es Lizenz Probleme und oder der Server ist die ganze Zeit nach 10 Minuten abgeschmiert.
    Ich hoffe dem entsprechend das sich der geeignete Sponsor hier selber präsentiert..

    Anfrage:

    Wir suchen wie schon oben genannt einen voll funktionsfähigen Voice-Server mit voller eigen Benutzung mit min. 50 Slots


    Webspace Zugang wäre von Vorteil aber kein muss.


    Ebenso hätte ich gerne einen Voiceserver auf dem der Banner bearbeitet werden kann, sieht in der Branche einfach nur doof aus wenn dort nur der Server-Hoster bekannt gegeben wird.

    Gegenleistungen:

    Der Hoster wird auf mehren Grafischen Objekten bekannt gegeben sowie auf den Car Skins die wir ebenfalls selbständig per Bildbearbeitung fertig stellen. Sowie auch im Teamspeak selber wird der Hoster bekannt gegeben ( Nur halt nicht im Banner)! Eventuell auch auf unserer Homepage müsste aber mit dem Webmaster noch abgesprochen werden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktieren könnt ihr mich gerne entweder unter diesem Post, per Konservation oder per E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]