Biete Gameserver

  • Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo zusammen,


    ich hoste seit einiger Zeit für meine eigene Community einen Voiceserver. Da sich mein Server unfassbar langweilt, möchte ich diesen gerne kostenlos für eure Projekte anbieten. Natürlich sollten alle Anfragen im Rahmen bleiben!
    Alles unter vorbehalt.


    Ich bin zwar nicht unerfahren im Serverhosting, hab aber noch nicht wirklich viele Games gehostet. Welche Spiele ich bereits problemlos hosten kann sind:


    Minecraft (auch FTB, keine weiteren gewünschten MODS)
    Factorio
    ARK
    Space Engineers


    Leistungen:
    Spiel: Alle Spieleserver die als dedicated verfügbar sind (z.B. Minecraft, CS, etc.)
    Speicherplatz: 2000gb
    RAM: 32gb
    CPU: i7 4790k
    FTP Zugang: auf Anfrage: ja!
    Datenbanken: Soviele ihr wollt
    Webinterface: Webinterface für alle gängigen Server vorhanden. Auf Anfrage kann ich auch versuchen, configs für andere Server zu erstellen!

    Voraussetzungen:
    Ein ordentliches Konzept, sowie eine aktive Community. Ich schaue sporadisch (alle 1 oder 2 Monate) auf den Server, ob der Clan noch aktiv ist. Wenn nicht, gibt es eine freundliche Anfrage, ob der Server noch benötigt wird. Sollte keine Antwort oder Spielaktivität erfolgen, wird der Server abgeschaltet und ein Backup der Daten zum Download für 30 Tage zur Verfügung gestellt.


    Gegenleistungen:
    Eine positive Bewertung hier im Forum wäre lieb, kein Sponsor-Banner oder ähnliches wird gefordert. Über einen Backlink auf meine Homepage würde ich mich immer freuen!


    Kontaktmöglichkeiten:
    Am besten über das Forum per PN kontaktieren.

    6 Mal editiert, zuletzt von unknown ()

  • /push


    Ich hätte wieder ein bisschen Platz für Gameserver. Bei Interesse einfach per Konversation hier im Forum kontaktieren! :)

  • Huhu und sorry für die späte Antwort ^^
    Wie schon von Rohstahl gesagt, da brauch man eine separate Lizenz zu - also quasi das Spiel nochmal kaufen.


    Das kann ich leider nicht anbieten!

  • Guten Abend und danke für die Anfrage!
    Bitte am besten eine Konversation hier im Forum starten. Als Ansatz für das richtige Format empfehle ich auch die Musterbewerbung hier aus dem Forum: Die Muster Bewerbung


    Danke :)


    VG
    Unknown