GodWarfare Gaming-APP sucht Sponsor!

  • Über uns :


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Max Vorhofer - ich bin einer von 25 Entwicklern von dem Spiel "GodWarfare" einem Echtzeit-Mulitplayer-Strategie Spiel für Android und IOS. Ich selber komme aus dem schönen Düsseldorf und bin 23 Jahre alt.
    Ich hatte das Glück, das ich mein Hobby zum Beruf ausüben konnte und mich somit
    selbstständig gemacht habe.



    Nun kommende Informationen zu "GodWarfare"



    Das Spielen der App und auch der Zugang zu den Online-Servern ist kostenlos („Free-to-play“). Das Spiel finanziert sich aus In-App-Verkäufen von „Diamanten“, die im Spiel eingesetzt werden können, um den Entwicklungsfortschritt erheblich zu beschleunigen. Diamanten sind aber auch innerhalb des Spiels verfügbar, d. h., alle Spielinhalte sind grundsätzlich, anders als beim „Freemium“-Geschäftsmodell, vollständig kostenlos zugänglich, wenn der Spieler entsprechend mehr Zeit investiert oder Werbung anschaut.



    Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels. Der Spieler muss, basierend auf einem einfachen Wirtschaftssystem mit zwei Arten von Ressourcen (Gold, Wasser) und dazugehörigen Infrastrukturgebäuden eine Basis aufbauen und diese mit Hilfe von Verteidigungswaffen und Mauern gegen Angriffe befestigen. Gleichzeitig kann er selbst eine Armee für Angriffe aufstellen.



    Ich hoffe dies ermöglichte Ihnen eine einsicht hinter "GodWarfare"



    - Die Offizielle Beta findet am 01.10.2016 statt diese geht 1 Monat lang und es werden nur 100 Beta Tester angenommen.



    - Der Release der "GodWarfare" app startet in Deutschland am 31.12.2016 für Android und IOS.


    Anfrage :