GodWarfare Gaming-APP sucht Sponsor!

  • Über uns :


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Max Vorhofer - ich bin einer von 25 Entwicklern von dem Spiel "GodWarfare" einem Echtzeit-Mulitplayer-Strategie Spiel für Android und IOS. Ich selber komme aus dem schönen Düsseldorf und bin 23 Jahre alt.
    Ich hatte das Glück, das ich mein Hobby zum Beruf ausüben konnte und mich somit
    selbstständig gemacht habe.



    Nun kommende Informationen zu "GodWarfare"



    Das Spielen der App und auch der Zugang zu den Online-Servern ist kostenlos („Free-to-play“). Das Spiel finanziert sich aus In-App-Verkäufen von „Diamanten“, die im Spiel eingesetzt werden können, um den Entwicklungsfortschritt erheblich zu beschleunigen. Diamanten sind aber auch innerhalb des Spiels verfügbar, d. h., alle Spielinhalte sind grundsätzlich, anders als beim „Freemium“-Geschäftsmodell, vollständig kostenlos zugänglich, wenn der Spieler entsprechend mehr Zeit investiert oder Werbung anschaut.



    Das Spiel kombiniert Aspekte eines Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampfstrategiespiels und eines Tower-Defense-Spiels. Der Spieler muss, basierend auf einem einfachen Wirtschaftssystem mit zwei Arten von Ressourcen (Gold, Wasser) und dazugehörigen Infrastrukturgebäuden eine Basis aufbauen und diese mit Hilfe von Verteidigungswaffen und Mauern gegen Angriffe befestigen. Gleichzeitig kann er selbst eine Armee für Angriffe aufstellen.



    Ich hoffe dies ermöglichte Ihnen eine einsicht hinter "GodWarfare"



    - Die Offizielle Beta findet am 01.10.2016 statt diese geht 1 Monat lang und es werden nur 100 Beta Tester angenommen.



    - Der Release der "GodWarfare" app startet in Deutschland am 31.12.2016 für Android und IOS.


    Anfrage :


    Wir brauchen Ihre Unterstützung, wir wollen Ihnen und Ihrem Projekt die möglichkeit geben mit uns gemeinsam zu Wachsen und gemeinsam Erfolgreich zu sein! Wir sind ein 25 Köpfiges Team, doch wir wollen gemeinsam mit Ihnen Wachsen.



    Was wir brauchen von einem Sponsor :
    - Einen Server "ab dem 28.09.2016" mit hoher Leistung
    - Einen Webspace "Sofortig" für die Webseite sowie als auch für das Forum.
    - Eine .de Domain.



    Wir bitten Sie verständniss zu haben, das wir in das Projekt selber genug Geld Investieren Monatlich und es uns nicht möglich ist, dies noch mit zu Unterhalten



    Und nun brauchen wir Ihre Unterstützung!


    Gegenleistung :


    Natürlich, sollen Sie mit uns Groß werden!
    Natürlich klappt dies nicht, wenn nur Ihr Name im Forum steht.
    Deswegen bieten wir Ihnen Werbung in der APP wie folgt an :



    - Diamenten Kostenlos bekommen (10Stk) -> Ihre Werbung Anklicken.
    - Werbung vor dem Spielstart - dauer ca. 3 Sekunden "Hosted by"
    - Eintragung unter das Team : Sponsor "www.Demo.de"



    - Sie erhalten selbst verständlich bei Interesse einen zu Gesicherten "Beta" Platz!


    Kontaktmöglichkeiten :


    Sie haben Interesse uns zu Sponsoren?
    Sie wollen Erfolgreich mit uns Groß werden?
    Sie wollen Tausende Menschen erreichen?



    Dann schreiben Sie uns bitte eine Private Nachricht !



    Wir freuen uns auf Sie!




    "Ps : Unser Todes-Warrior freut sich auf eine gute zusammen Arbeit."

    GodWarfare - erhält ab dem 01.10.2016 den Beta Status!
    Alle Interessänten, können sich bald für die Beta Freischalten lassen!

    Ab dem 31.12.2016 ist GodWarfare für Android & IOS im Appstore Downloadbar!





    :thumbsup: App-Motion-Group wünscht allen eine Spaßige Zeit! :thumbsup:
    26540771ii.jpwrafarexie7fwp4av.png