-

  • Hallo,


    für welche Zwecke wird ein Server gesucht, wenn eure Server bereits so gut wie fertig sind?


    Interessant wären darüber hinaus die möglichen Gegenleistungen (Siehe Leitfaden). Standard Benennungen wie Verlinkung zählt hier nicht ;) (Auch hier, Leitfaden)


    Zudem bitte genaue Angaben machen. 20GB+ ist eine sehr schwammige Aussage. Entweder 20GB oder nicht.
    YouTube / Twitter / Twitch vorhanden? Wer wirkt alles mit?


    Und die wichtigste Frage: Wieso kann sich das ein Team, bestehend aus mindestens 6 Mitgliedern, nicht selber leisten?

  • Frage: für welche Zwecke wird ein Server gesucht, wenn eure Server bereits so gut wie fertig sind?
    Antwort: Damit war das Minecraft-Server Netzwerk gemeint, da dieses schon fast fertig ist.

    Ihr habt also ein fast fertiges Netzwerk. Nun stellt sich mit noch immer die Frage, wieso ihr Server benötigt, wenn es bereits fertig ist?


    "Frage": Zudem bitte genaue Angaben machen. 20GB+ ist eine sehr schwammige Aussage.
    Antwort: Damit war gemeint, das wir mindestens 20GB Ram brauchen würden..

    Okay, also 20 GB. Wie rechnest du diesen benötigten Arbeitsspeicher zusammen? Wieso 20 GB?


    Frage: Wieso kann sich das ein Team, bestehend aus mindestens 6 Mitgliedern, nicht selber leisten?
    Antwort: Das Netzwerk ist schon relativ lange im Aufbau und nach einiger Zeit wird das Netzwerk relativ Teuer..

    Bei 6 Mitgliedern, und deine Moderatoren, Spenden usw. sind dabei nicht mit inbegriffen, sind das 7€ im Monat.
    Ist denke ich machbar, denn...

    Twitter: twitter.com/LyruxNET
    YouTube: Lyrux.net - Netzwerk
    - YouTube

    ist etwas sehr mager für die Gegenleistung. Ich bin schon fast gewollt zu sagen, dass es nichts an Gegenleistung ist.



    Bitte nicht negativ aufnehmen, aber was genau kannst du bieten?
    Finde bisher leider keine in Relation stehende Gegenleistung für die von dir angefragte Leistung.


    Anscheinend gibt es auch keine Website / Forum zur Community? Behauptet wird dies zwar, leider finde ich aber keine entsprechende Verlinkung.


    Allerdings, interessantes Gesuch. Mir fehlen da noch mehr Infos.


    PS:

    Moderation, Support & Building sind meiner meinung nach in einer Beschreibung nicht Nötig.

    Doch! Siehe Leitfaden :)!

  • Hier schon einmal ein Link zu seiner Webseite denk ich zumindest. Lyrux.net



    Laut der Webseite gibt es auch zwei (Sponsoren)? die die Technik bereit stellen ?


    • SignalTransmitter
    • Prepaid-Hoster


    • 1x 22GB RAM (Main)
    • 1x 2GB RAM (TS, Forum)
    • 1x 8GB RAM (Secondary)

    hierzu sind vielleicht auch ein paar infos wichtig!?

  • NAja Angebracht ist eine Ordentliche Reichweite an Usern.
    Teilzahlung bzw Kostgenübernahme.


    Man kann kein Full Sponsoring erwarten wen es keine Reichweite gibt.


    Dennoch sind dies alles Punkte wo ihr euch Gedanken machen müsst und nicht derjenige der euch vielleicht Sponsoren würde.

  • Auf diesen beiden Hosts waren wir bis jetzt.


    Und ein Full Sponsoring erwarte ich nicht.

    ok gut was erwartest du ?
    Macht euch Gedanken was ihr könnt und was ihr wollt.


    CPU, RAM, HDD o. SSD usw.


    und bietet dem Gegenüber eine Gegenleistung an.
    20 GB RAM ist eine Power die nicht jeder Hoster hat und jeder Hoster vergeben möchte denn immerhin sind es 20 GB RAM weniger zum Verkaufen.
    Bringt Argumente überzeugt uns!
    Verkauft euer Projekt als würdet ihr damit euer Geld Verdiehnen.

  • Was wäre denn als Gegenleistung angebracht ?

    wo ihr euch Gedanken machen müsst und nicht derjenige der euch vielleicht Sponsoren würde.

    PS: Leitfaden!


    Und ein Full Sponsoring erwarte ich nicht.

    Zitat Chat:


    "wie man auf unserer Website sehen kann, waren wir bis jz auf Signaltransmitter und Prepaid-Hoster. Deshalb habe ich/wir angefragt, nach einem Full Sponsoring oder einer ermäßigung."


    -> Bis jetzt?
    -> Hier schriebst du, dass du kein Full Sponsoring erwartest, und im Chat schreibst du, dass du eins suchst. Was denn nun?


    Ich denke, es wurde alles gesagt. Nimm dir das, was hier gesagt wurde und was im Leitfaden steht zu Herzen und überlege alles nochmal.
    Ihr mietet euch bei anderen Hostern Server und fragt hier nach einem Sponsoring an? Wirft sicherlich kein gutes Licht auf euch ...