PokeProfis - Pokemon FaNs aus aller Welt stellt sich vor




    PokeProfis
    Pokemon FaNs aus aller Welt



    Willkommen bei den PokeProfis.



    Wer oder was sind die PokeProfis und welcher Gedanke steckt dahinter?
    Mit den PokeProfis möchten wir einen neuen Weg des gemeinschaftlichen Spielens schaffen.
    Zum Aufbau und stärken einer Pokemon GO Community mit Zukunft und Spielspaß.
    Das Projekt entstand aus der Idee heraus, Pokemon GO Spielern die Hilfe benötigen oder sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennen helfen zu können, etwas auf Legaler weise zu schaffen.
    Es geht mit um die Gemeinschaft, mehr um das gemeinsame verbringen einer Zeit.




    Was bieten euch die PokeProfis?
    Wir bieten euch eine freundlich strukturierte Internetplattform, auf der wir euch zu jedem Thema: "Pokemon GO" auf den laufenden halten möchten.
    Sei es "Updates", "Tipps" bestimmte Pokemons zu fangen oder geplante "Events" von seitens "NIANTIC".
    Des Weiteren bieten wir euch ein Forum wo ihr Fragen rund um das gesamte Thema: Pokemon GO stellen könnt, ihr könnt neue Leute in eurer Umgebung kennenlernen.
    Gegebenenfalls könnt ihr euch sogar verabreden um gemeinsam auf Pokemon jagt zu gehen etc.
    Ihr habt auch die Möglichkeit anderen/neuen Pokemon GO Spielern zu helfen.




    Teamsuche!
    Wir sind auf der suche nach etwas Unterstützung, sei es als Redakteur, Moderator oder Support.



    Was ihr mitbringen müsstet wären legendlich:
    • Gute Deutsch Kenntnisse in Lesen sowie Schrift (gering in Englisch).
    • Das 16th Lebensjahr erreicht haben.
    • Aktive sein, Spaß und Freude an der Arbeit mitbringen.
    • Eine gewisse Reife haben.
    • Und das allerwichtigste ist die Selbstständigkeit in seinem Bereich!




    Schlusswort:
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut unter www.pokeprofis.de.
    Solltet ihr sogar selbst Pokemon GO Spielen und habt einige Interessante Tipps, Tricks oder sogar andere Interessante Informationen was den Spielern weiter hilft, würden wir uns sehr freuen wenn ihr dies mit uns in unserem Forum teilen würdet.
    Bei Interesse zum Thema: "Teamsuche" findet ihr unten im "Kontakt" Bereich alle Informationen um mit uns in Kontakt zu treten.







    Mit freundlichen Grüßen



    Das PokeProfi Team.




    Kontakt:
    eMail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Homepage: www.pokeprofis.de
    Privat: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hey erstmal.
    Die Idee finde ich eigendlich ziemlich gut. Ich persönlich spiele zwar kein Pokemon Go, da ich auf dem Dorf in dem ich lebe eh keine Chance habe Pokemons zu fangen bzw. wir in der Umgebung auch nur einen Pokestop haben.


    Dennoch würde ich gerne ein kurzes Fazit zu deinem Projekt geben:


    Die Seite sieht wirklich gut aus und ist responsive. Top Bedingungen.
    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass viele Spieler effektiv nach einer solchen Seite suchen, falls sie nicht schon tausendfach existiert (Ich kann es nicht wirklich beurteilen).



    Man sieht, dass das Projekt noch ganz am Anfang steht jedoch denke ich, dass auch bald die Newseinträge bzw. auch das Forum voller werden würden.



    Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach Supportern und Moderatorn und hoffe mal, dass ihr da ein schönes Projekt aufbaut.



    Mit freundlichen Grüßen Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.