Snake-Share - deine Online Festplatte

  • Über mich/uns:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Wir sind Snake Share - Ihre baldige neue Online Festplatte.


    Bei uns auf Snake Share werden Sie bald all Ihre Datein Uploaden/Downloaden können!
    Ohne Breitband Drosslung! - Das heißt für Sie, sie Uploaden/Downloaden bei uns mit der Schnellsten Geschwindigkeit!


    Snake Share wird eine Große Online Festplatte für jeder Mann!


    - Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen selber das Filehoster immer auf einer Grauzone Schweben, dies wollen wir mit Snake-Share ändern. Wir wollen auf den Grünen Punkt!


    Sie möchten weitere Sachen über Snake-Share Erfahren?
    Oder uns unter die Arme Greifen?


    Dann schreiben Sie uns einfach eine PN!


    Am 12.08.2016 öffnet Snake-Share Ihre Pforten!

    Anfrage:

    Wir suchen all mögliche Unterstützung!


    Sie möchten uns als Techniker oder allgemein im Team Unterstützen?
    Oder lieber doch als SPONSOR für Domains - Webspace?


    Dann lesen Sie sich die Gegenleistungen durch!

    Gegenleistungen:

    Sie haben Interesse "Snake-Share" zu Unterstützen?


    Klasse dann lassen Sie uns doch mit einenander Sprechen!


    - Wir bieten Ihnen gerne für Ihre Hilfe einen WerbePlatz auf "Snake Share" an oder sogar eine Gewinnbeteidigung!


    Sie wollen doch eine andere Gegenleistung von "Snake Share" ?
    Gerne Besprechen wir dies mit Ihnen!

    Kontaktmöglichkeiten:

    Du möchtest "Snake Share" Unterstützen?


    Schreibe uns einfach eine Privat Nachricht.



    Wir werden nicht auf Antworten in diesem Thread Antworten.



    Hoffentlich bis bald!


    Mit Besten Grüßen!

  • Hallo,


    Haben Sie sich dahingehend ausgiebig mit den geltenden Gesetzen und Datenschutzbestimmungen auseinander gesetzt?
    Zu beachten gilt, dass nicht nur deutsche Gesetze greifen, sondern auch je nach Auslegung die Rechtslage anderer Länder.


    Stehen ausreichende Speicherkapazitäten (Ich denke, dass hier mindestens die Größenordnung von einigen Petabyte nötig sind) zur Verfügung?
    Welche Anbindung ist gegeben?


    Besteht die Plattform bereits und sind bereits Ressourcen und Leistungen vorhanden? Oder was können Sie vorweisen?
    Weitere, Grundlegende Informationen wie Technik, Standorte und entsprechende Nachweise wären denke ich angebracht.


    Seien Sie sich bewusst, dass mit der Datenspeicherung eine erhebliche Verantwortung und eine massive Sicherung einhergeht.
    Werden stündliche Backups durchgeführt?


    Gibt es kommerzielle Angebote? Wenn ja, haben Sie sich mit dem Thema der Europäisches Kommission hinsichtlich OS-Plattform befasst und entsprechend etabliert?


    Allgemein klingt es sehr interessant, jedoch birgt solch ein Vorhaben, zumindest aus meiner persönlichen Sicht heraus, viele Gefahren. Hier empfehle ich auf jeden Fall entsprechenden Rechtsschutz und eine ordentliche Rechtsberatung. Kim Dotcom ist uns allen ein Name ...

  • Hallo HK-Hosting!


    Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung!


    Leider können wir nicht auf all Ihre Fragen derzeit eingehen, da wir mit Hochdruck die letzten Funktionen unserer Webseite Überprüfen!


    Wir danken Ihnen erst einmal für Ihre "Informationen"


    Wir werden uns schnellstmöglich wieder Melden und gerne all Ihre Fragen Beantworten.


    Wir hoffen um Ihr Verständnis!


    Mit besten Grüßen!