Suche Teammitglieder für ein Sponsoring Projekt

  • Über mich/uns:
    Guten Abend,
    Ich bin auf der Suche nach 1-2 aktiven und engagierten Leuten um ein Sponsoring Projekt zu gründen.


    Zu meiner Persönlichkeit:
    Hallo, mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre, derzeit arbeitssuchend und ich wohne in Österreich. Zu meinen Hobbys zählen Chillen mit Freunden, am PC arbeiten, zocken, Tischtennis/Billard spielen.


    Vorhaben:
    - Webspace Sponsoring in 3 Paketen gegliedert
    - Gameserver Sponsoring


    Anforderungen an die Interessenten:
    - Alter von 18 erreicht
    - Aktivität & Engagement
    - Erfahrung in diesem Bereich bzw. Linux


    Bei Interesse melden per PN.


    Hochachtungsvoll
    cryless



    P.S.: Ich würde 50% bezahlen, die weiteren 50% müssten von den anderen Teammitgliedern bezahlt werden.

  • Gibt es auch eine Gegenleistung für die Leute? Also z.B. einen Webspace oder so?


    MfG
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine AAL Lizenz geplant da die Kosten teils aufgeteilt wird an die Teammitglieder.

    Du weißt eine AAL kann nur bis zu 2 Server hosten wenn man die ab 128 Slots holt

  • Derzeit bin ich alleine unterwegs und suche nach einem professionellen Team.
    Es werden ungefähr 4-5 talentierte und egangierte Leute für diesen Bereich gesucht.
    Speziell als Geschäftsleitung sowohl auch Techniker & Entwickler.


    P.S. es werden erstmal 512 Slots geholt. Es kann ja immer noch erweitert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Wofür soll den die 512 Slot Lizenz geholt werden? Also 512 Slots auf 2 Server verteilt naja. Ganz ehrlich viel zu übertrieben und die Lizenz darf ja nur auf einen Server betrieben werden und da bringt es nix wenn man die Lizenz so hoch hat. Eine AAL ist nicht wie eine ATHP so das man nur für Slots bezahlt und unendlich Server machen kann.


    Die AAL ist ja eher für Personen die gegen die NPL Richtlinien verstoßen aber auch kein Provider sind. Zwar haben die AAL Lizenz Besitzer fast die selben Rechte nur dürfen sie mit Teamspeak kein Geld verdienen aber haben nicht die Freiheit mit unendlichen Servern

  • Vorhanden wäre: V-Server, Teamspeak, Webspace & Domain.
    Ich würde 50% bezahlen, die weiteren 50% müssten von den anderen Teammitgliedern bezahlt werden.


    Root-Server & Design für die Webpräsenz würde mir noch fehlen.



    P.S.: WBB 4.1 Lizenz wäre ebenfalls vorhanden

  • Ich würde 50% bezahlen, die weiteren 50% müssten von den anderen Teammitgliedern bezahlt werden.

    Also das hättest du im ersten Beitrag rein schreiben müssen da, das ein ganz Wichtiger Punkt ist!


    Habt ihr schon eine Webseite/CMS?


    MfG
    MrKampf