Suche einen vServe für Minecraft und Teamspeak 3

  • Über mich/uns:
    Ich brauche einen Windows vServer damit ich einen TS3 Server und einen Minecraft Server darauf laufen lassen kann. Dazu brauche ich natürlich auch eine Domain (optional für den Sponsor) damit man nicht immer die Statische IP-Adresse benutzen muss. Ich würde mein bestes geben, um den Server am Laufen zu halten.


    Ja ich wollte ein Retro erstellen. Hab aber keine Lust mehr darauf.(Wirklich)
    Ich möchte bitte nur Angebote bekommen. Mit Linux kenne ich mich nicht aus. Ich kann Windows wesentlich besser bedienen als Linux. Ein ganz normaler Minecraft Server mit Webinterface tut's leider nicht, da ich auch eigene Dateien hochladen möchte. Der Teamspeak 3 Server kann praktisch auch so gehostet/gemietet werden. Wenn dann aber mit Musikbot wenn möglich. Ich habe die Gegenleistungen auch bisschen verbessert.


    Anfrage:
    Ich brauche einen Windows vServer mit Remotedesktopverbindung.
    Nett wäre auch eine kleine Homepage.
    Das benötigt der Server:


    •2x 3.4 GHz CPU
    •8 GB Ram VPS
    •100 Mbit/s HighSPEED
    •2 IP-Adressen
    •DDOS Protection
    •50-100 GB SSD
    •Windows 2012 R2



    Gegenleistungen:
    •75% der Einnahmen durch Spenden/Premium Rank Käufe
    •Werbesbanner (TS3)
    •Zwischensequenzen im Musikbot (Gesponsert von XYZ) (TS3)
    •Automessage mit Werbung für den Hoster/Sponsor (Minecraft)


    Kontaktmöglichkeiten:
    WhatsApp: Auf Nachfrage
    Skype: worldaf123
    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Herzlichen Glückwunsch Sie haben nun 99,9% aller Sponsoren verloren!


    Am Anfang hab ich mir gedacht nun ja paar Informationen fehlen aber hey er hat eine gute Idee und Engagement. Da dies dein 3. Beitrag ist bin ich als möglicher Sponsor ebenfalls raus!



    #Vote4Close

  • 1. Sache ist Retro Hotel was verboten ist. Keiner will sich da freiwillig mit einmischen umso auch ne anzeige zu kassieren kann ich verstehen.
    2. Ihr habt nicht mals eine HP und wollt so eine Community gründen?? Das ist auch wieder was was zeigt ihr habt keine Ahnung von sowas.
    3. Keiner würde freiwillig was Sponsorn ohne richtig zu wissen wer ihr seid und seit wann es euch gibt und alles.


    Ich persönlich muss sagen nicht sehr seriös das ganze. Ich würde euch raten erst einmal zu wissen wie das ganze funktioniert und nicht direkt suchen und sagen bloß kein Linux nur Windows. Die meisten haben eh vserver mit Linux statt Windows soweit ich weiß.


    Also baut erst mal vernünftig eine Homepage und alles auf und dann stellt euch richtig vor und nicht direkt sagen was ihr wollt weil keiner weiß er ihr seid.


    Vorallem verscheut ihr mit 3 thread schon die Sponsoren was auch nicht gerade sehr toll ist.

  • Drei Punkte die ich verbessert habe durch drei Beiträge:


    • Kein Retro Hotel mehr
    • Systemanforderungen
    • Gegenleistungen


    1. Ich möchte kein Retro Hotel mehr, da mir ausdrücklich gesagt wurde, dass es illegal ist.


    2. 25 GB SSD waren wohl zu wenig. Deswegen habe ich 50-100 gefordert. Falls auch etwas über Ram geschrieben wurde, dann tut es mir leid, dass ich es übersehen habe.


    3. Ich biete dem Sponsor/Hoster jetzt mehr als nur 50% der Einnahmen durch Spenden, Rankkäufe etc.


    P.S.: Bitte seht diesen Thread und diese Antwort als Entschuldigung und als "neuen Beitrag" und vergesst meine anderen beiden Threads.


    Mit freundlichen Grüßen
    Duha

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich nicht mit Linux auskennt wie soll es den bei Windows sein?


    Firewall bestimmt komplett offen. Passwort bestimmt dimdidum123. Ok ich hab vergessen das ein Buchstabe groß sein muss aber seit ihr in der Lage überhaupt einen Server sicher zu machen?


    Jeder sollte wissen ein Server kann eine Waffe sein und sollte genauso wie Messer Scheren usw nicht in die Hände von kleinen Kindern.


    Packt euer Taschengeld einfach zusammen und mietet euch diese Dinge einfach einzeln ist sicherer für euch. So teuer ist das ganze nicht mehr.


    Windows Lizenz für vserver 10€
    2 IPs ca 2 bis 6€ je nach RZ
    50 bis 100 GB SSD Minimum 10€ da SSD Speicherplatz teurer ist.
    DDOS Schutz 5 bis 10€ außer ihr wollt nen Schweizerkäse
    8 GB RAM sagen wir auch 10€


    Kommen wir auf ca 46€ wenn man groß rechnet. Also mit der Gegenleistung möchte ich auch gerne nen Ferrari oder ne ganze Villa gesponsort bekommen