Sponsoring powered by TeamRMG

  • Wunderschönen guten Morgen liebe Community,
    Ich finde es ist an der Zeit Clan's und Team's wieder mal einen gefallen zu tun.


    Daher bieten nochmal Gameserver zum Sponsoring an. Status: 6/10 Verfügbar
    Zur Verfügung stehen die Games : CSS/CSGO/ARK/MINECRAFT/GMOD/ARMA3/SAMP/TF2 und viele mehr.


    Wenn ihr interesse an einem Sponsoring habt dann Bewerbt euch hier im Thread mit folgenden Angaben.


    -Name des Teams
    -Warum ihr einen Server benötigt
    -Konzept vom Clan
    -zu bietende Gegenleistung
    -Homepagelink
    -Euer Name/Alter


    Die Server laufen unter diesen Spezifikationen:
    -Intel Core i7-Skylark oder Intel Xenon
    -Linux
    -980GB SSD
    -64GB DDR5 Ram


    Was die Gameserver besitzen:
    -Eigene IP
    -Eigenes Webinterface
    -Eigenen FTP-Zugang
    -FASTDL/HLSTATSX inkl. ( Bei CSS/CSGO/TF2 )
    -Unlimited Space ( Maps/Addons )


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die zahlreichen Bewerbungen .


    mfg. highPLUZ+

    • Offizieller Beitrag

    Will ja nix sagen aber bei der Hardware des Servers sind einige Fehler drinne.


    Es gibt kein DDR5 im Server und wenn nur DDR3 oder DDR4. Skylake und Xeon heißt das ganze.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Name des Teams: GreenGaming


    Warum ihr einen Server benötigt: Um unsere Community mit einem Minecraft Server erweitern.
    Konzept vom Clan der Community: Wir wollen Spieler zusammen bringen. Wir wollen Spieler dazu bringen neue Spieler mal kennen zu lernen oder mit seinen Freunden ungestört zu spielen.
    zu bietende Gegenleistung:
    Werbung auf dem Server
    Werbung auf dem Discord Server da Teamspeak NOCH nicht vorhanden ist.
    Wenn Webspace und Domain bald vorhanden ist dann wird da auch Werbung geschaltet.
    Homepagelink: Webspace ist leider noch nicht vorhanden.


    Name und Alter:


    David 16 Jahre Inhaber
    Rafael 14 Jahre 2. Inhaber



    PS: Da wir noch die Community planen sind NOCH keine Spieler vorhanden
    Wir besitzen gerade einen Discord Server sowie Garrys Mod Server namens TechWar.


    Mit freundlichen grüßen GermanDavid


    Hoffe du gibts mir die Changce was daraus zu machen :)

  • Bevor ihr einen neuen Server sucht für Minecraft, ist es hier nicht Sinnvoller, die Zeit in eine Homepage
    & einem TS3 zu investieren, damit ihr was vorweisen könnt?


    Was bringen euch Server, wennn ihr nicht mal die Komunikation über einen TS3 habt?
    Dann gibts auch die Frage, ob man schon Leute für einen Minecrfat Server hat.



    Wir wollen Spieler zusammen bringen. Wir wollen Spieler dazu bringen neue Spieler mal kennen zu lernen oder mit seinen Freunden ungestört zu spielen.

    Das wäre unter anderem kein Grund einen Server gesponsort zu bekommen.
    Ein Konzept wäre, wenn ihr Aktiv sreamen wollt auf dem Server und neue Patches oder Letz Plays anbieten wollt.


    Mietet einen Server und schaut ob das Konzept aufgeht, wie ihr euch das vorstellt. Danach würde ich nach nem Sponsoring fragen :)


    Ist nur ein kleiner Tipp :)


  • Die Spieler des Garrys Mod Servers spielen auch gerne Minecraft außerdem sind wir wie gesagt noch im aufbau.