Vorstellung Wir gegen Mobbing

  • Wir gegen Mobbing


    Hallo, ich bin Levi H. Administrator von wir gegen Mobbing.
    Mit dem Projekt wir gegen Mobbing helfen wir Menschen über Mobbing hinweg zu kommen. Wir bieten zur Seelsorge einen Livechat an, haben die Chatplattform "KIK", besitzen ein Kontaktformular und helfe wo wir können. Eine Telefonseelsorge ist auch geplant.

    Wer sind wir?

    • Unser Team besteht aus derzeitig 4 Personen, jedoch sind wir noch auf der Suche nach weiteren Seelsorgern
    • Wir haben einen professionellen Seelsorger im Team
    • Wir sind ein relativ junges Team
    • Wir haben teilweise eigene Erfahrung in dem Bereich und können deshalb professionelle Tipps geben


    Ich hoffe mit dieser kleinen Auflistung haben wir bei dir eventuell etwas Interesse über unser Projekt geweckt. Gerne darfst du dir unsere Seite einmal ansehen, dich im Forum registrieren oder dich bei bedarf an unsere Seelsorger wenden.


    Bei weiteren Fragen dürft ihr mich jederzeit im Forum anschreiben. Um auf unsere Website zu gelangen klicke einfach auf das Bild oder gehe auf folgenden Link: www.wir-gegen-mobbing.de


    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • --- Update ---

    • Das Design wurde erneut weiter bearbeitet
    • Einige Rechtschreibfehler wurden entfernt
    • Weitere Kontaktmöglichkeiten hinzugefügt
    • Team wurde erweitert
    • Bewertungssystem unseres Projektes und unserer Seelsorger auf "Ebont" hinzugefügt


    --- Das ist geplant ---

    • Weitere Design Anpassungen
    • Forum Bearbeitung
    • eventueller Umzug auf ein Wotlab Burning Board
    • Arbeitsblätter in der Rubrik "Für Schulen" hinzufügen
    • Seelsorge über WhatsApp hinzufügen*
    • Seelsorge über Telefon hinzufügen*


    Legende:


    * = Eventuell im nächstem Update noch nicht verfügbar. Wird trotzdem schnellstmöglich einzurichten.



    Nachwort:
    Um die Qualität zu waren gebe ich keine genauen Termine, wann genau weitere Updates kommen. Sollte euch ein Fehler etc. Auffallen dürft ihr mir den gerne Via Forum, Live Chat oder Email mitteilen. Ansonsten würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.