XBox One | Maus und Tastertur nutzen

  • Ahoi SU,


    ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine XBox One zuzulegen, um daraufeinige exklusiv Titel zu spielen. Da ich aber generell nur Maus und Tastaturgewohnt bin, habe ich folgende Frage:
    Kann man auch Spiele mit Maus und Tastatur auf einer Xbox One spielen?


    Über Antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen, vielleicht habenwir ja hier ein paar Xbox User im Board.



    The Dragon

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich es richtig weiß kann man nur die Tastatur nutzen zum schreiben aber wie sollen die Spiele die Eingabe von Maus und Tastatur verstehen. Zumal das ganze auf Controller Basis doch geschrieben wurde und nicht wie am PC bei einigen Games auf Controller und Tastatur/Maus


    Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter