Biete Plesk Web Pro Lizenz für dedicated Rootserver oder vServer

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    ich biete euch meine Plesk Lizenz an die noch bis zum 31.08.2016 gültig ist an und existiert schon seit dem 31.03.2016.
    Hierbei ist es eine Lizenz die auf jeden Hostsystem funktioniert wenn es natürlich ein Betriebssystem hat welches für Plesk ist. Hierbei ist es egal ob dedicated Rootserver oder ein vServer (OpenVZ oder KVM)
    Wichtig die Lizenz ist nur für einen Server und nicht für mehrere. Nach dem 31.08.2016 ist die Lizenz nicht mehr gültig und ihr müsst euch eine neue besorgen aber in dem Fall könnte ich sonst auch sagen wo man diese günstig bekommen kann.


    Was ist in der Lizenz möglich?
    Domains: 30 Stück einbindbar
    Abonnenten-Management
    Account-Management
    WordPress-Toolkit
    Entwickler-Paket
    und alle anderen Funktionen die in den kleinen Lizenzen auch inkl. sind.


    Gegenleistungen?
    Hier könnt ihr gerne selber entscheiden was für eine Gegeleistung ihr aufbringen wollt. Sei es in Form von einer Bewertung oder etwas anderem.


    Warum versponsore ich diese Lizenz?
    Nun da ich selber nicht mehr Plesk verwende habe ich dadurch auch keinen Nutzen mehr von der Lizenz und habe sie nicht rechtzeitig gekündigt. Diese ist bis zum 31.08.2016 bezahlt und kann durch einen User von hier genutzt werden.
    Daher gebe ich sie einen User der diese verwenden kann und nicht in der Ecke verstaubt. Ist ja schließlich auch bezahltes Geld und kann damit jemanden vielleicht eine Freude machen


    Gibt es von meiner Seite aus Support?
    Nein von meiner Seite aus gibt keinen Support bei Plesk oder allgemeinen Servertechnisch Support, da ich nur die Lizenz dann einen User stelle. Für dieses gibt es ja Google usw wo vieles erklärt wird usw. Nur wenn diese nicht gehen sollte kann ich etwas machen.
    Aber dieser Fall sollte so nicht eintreten, denn die Lizenz funktioniert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue hier erstmal wer sich dafür interessiert und entscheide dann wie überzeugend eine Person war. Auch wenn ich die Lizenz nicht mehr nutze möchte ich selber noch ein wenig drüber entscheiden können wer sie bekommen und da muss es nicht immer direkt der erste sein sondern kann auch jemand anderes sein.


    Ob man sich Kontakt setzen kann gute Frage das ganze liegt an euch und nicht an mir. Ich sage es mal so ich möchte ja nicht etwas sondern vergebe etwas und daher sollte man auf mich zu kommen.


    Dazu Gewerbliche Zwecke möchte ich mit der Lizenz nicht, da wer gewerblich aktiv ist sollte seine Lizenzen selber bezahlen und sage klip und klar gewerbliche Nutzer bekommen diese Lizenz von mir nicht

  • ch schaue hier erstmal wer sich dafür interessiert und entscheide dann wie überzeugend eine Person war. Auch wenn ich die Lizenz nicht mehr nutze möchte ich selber noch ein wenig drüber entscheiden können wer sie bekommen und da muss es nicht immer direkt der erste sein sondern kann auch jemand anderes sein.

    Die Lizenz läuft noch einen Monat und ein paar Tage, du hast vergessen die zu Kündigen ok passiert, ist vielen anderen hier bestimmt auch schon passiert. Du hast geschrieben:


    Daher gebe ich sie einen User der diese verwenden kann und nicht in der Ecke verstaubt. Ist ja schließlich auch bezahltes Geld und kann damit jemanden vielleicht eine Freude machen

    Der User @CoolioHD hatte gefragt ob man sich in Kontakt setzten könnte, da schließe ich logischerweise draus, dass @CoolioHD Interesse an dieser Lizenz hat. Warum schreibst du jetzt du wartest auf weitere Anfragen? Die Uhr tickt je länger du wartest, desto kürzer hat man was davon und das bezahlte Geld ist dann auch noch für nichts weg, macht für mich also überhaupt keinen sinn.


    Dazu Gewerbliche Zwecke möchte ich mit der Lizenz nicht, da wer gewerblich aktiv ist sollte seine Lizenzen selber bezahlen und sage klip und klar gewerbliche Nutzer bekommen diese Lizenz von mir nicht

    Deine Lizenz läuft nur noch einen Monat, dient also letztendlich sowieso nur zum testen, sonst kann man sich solch eine Lizenz bereits für ca. 5€ im Monat bei diversen Anbietern mieten oder ein langzeit Sponsoring in solchen Foren wie hier erfragen. Also jetzt solch einen aufstand um eine Lizenz solch kurze Lizenz zu machen finde ich lächerlich, dann am besten erst garnicht anbieten!

    • Offizieller Beitrag

    Der User @CoolioHD hatte gefragt ob man sich in Kontakt setzten könnte, da schließe ich logischerweise draus, dass @CoolioHD Interesse an dieser Lizenz hat. Warum schreibst du jetzt du wartest auf weitere Anfragen? Die Uhr tickt je länger du wartest, desto kürzer hat man was davon und das bezahlte Geld ist dann auch noch für nichts weg, macht für mich also überhaupt keinen sinn.

    Wow seit dem ersten Post hier sind 19 Stunden rum aber es ist meine Entscheidung was ich mit der eigenen Lizenz mache und nicht dein Brot. Nun das ich noch dazu ergänzt habe das ich auf weitere Anfragen warte liegt einfach daran das ich hier Gründe habe was ich auch CoolioHD geschrieben habe. Das ganze geht aber da nur CoolioHD und mich was an und gehört daher nicht in diesen Thread.
    Zumal wenn jemand deswegen Kontakt möchte kann man einen einfach anschreiben ist ja nix schlimmes dran wenn z.B. das Vorhaben usw mit der Lizenz nicht öffentlich schreiben will. Bin der letzte der jemanden den Kopf abreißen will.



    Also jetzt solch einen aufstand um eine Lizenz solch kurze Lizenz zu machen finde ich lächerlich, dann am besten erst garnicht anbieten!

    Auch wenn es nur eine Lizenz ist finde ich sollte man gewisse Grunddinge erwarten können aber das ganze hier schlecht zu reden ist wohl einfacher als z.B. daran zu denken. Könnte die Lizenz jetzt auch einfach vergammeln lassen aber möchte einen User die Chance geben diese zu nutzen aber möchte halt nicht das dort gewerbliche Aspekte hinterstecken. Ein Provider hat die Lizenz ja schon mit einen oder gleich 2 Webspaces an sich gedeckt wenn man die Serverkosten nicht berücksichtigt. Dazu haben diese eh oft andere Konditionen als eine Privatperson. Sorry aber frisch im Forum, gleich einen so ankotzen und selber meckern das manche hier überreagieren mit Antworten, da sollte man sich selber auch an die Nase fassen. Wenn jetzt kommt aber du hast auch schon überreagiert ist mir das jetzt schnuppe weil ich es weiß und man regt sich vielleicht mal auf schreibt dann Dinge nicht ganz passend aber ich bin auch nur ein Mensch.


    Dazu gibt es oft genug Sponsornehmer die ein Sponsoring vll in einen Monat gerade mal 1 oder 2 mal nutzen und genau deswegen will ich versuchen dieses zu vermeiden. Die Lizenz sollte wenn an eine Person raus gehen die diese Lizenz wirklich gebrauchen kann und auch nutzt, sonst könnte ich dieses ja selber machen mit der Nichtnutzung dafür brauche ich keine andere Person. Das ganze ist auf keine Person gemeint sondern im Allgemeinen und das sieht man oft selbst oder hört es