Vergleich mit einem anderem Forum

  • Hey User und Admins/Mods von SU,


    da mir in den letzten Wochen aufgefallen ist das hier immer mehr von den Leuten kommen wieso ich ein recht auch hier bekanntes Forum verlassen habe schreibe ich diesen Beitrag,
    solche Posts wie von ZENSIERT sind einfach Nervig und Provokant Sie versuchen die User Beiträge zu verschlechtern oder gar ganz in frage zu stellen ob wohl jeder sich lieber selber ein Bild machen sollte und nein es ist keine Konstruktive Kritik sondern eher schlecht machung, dieses Thema hatten wir hier schon mal mit den Dislike Button, glücklicherweise wurde dieser dann entfernt. Ich bin jetzt schon von fast Anfang an dabei und fand das Forum zu Anfang gut doch jetzt kommen auch wieder solche Leute die so einen Kacke wie oben gesagt machen, ich würde die Administration und Moderation bitten das zu unterbinden.. Ich habe hier echt viele Beiträge schon geschrieben und auch Konstruktiver Kritik gegen übere Post Beiträgen gebracht Thema Sponsoring, doch was jetzt manch andere Bringen ist einfach nur noch Müll.


    Ich möchte hier nochmal klar sagen ich meine nicht die, die hier schon etwas länger sind und wo man sich auch bis jetzt ohne Problem verstanden hat doch seit Wochen kommen immer mehr solcher User die einfach nur naja ihr wisst was ich meine. >>Nicht alle neuen User aber ein paar<<


    MfG
    MrKampf

  • Wie du das Klima im Forum empfindest ist dir überlassen und subjektiv zu betrachten.
    Jedoch gegen mich eine Hetze zu starten und meine Beiträge als Nervig
    oder gar Provokant zu bezeichnen mit der Absicht das ich dadurch Themen verschlechtern
    würde absichtlich ist unter der Gürtellinie und ist ein Persönlicher Angriff auf meine Person hier im Forum.


    Zumal ich vor kurzen erst ein entsprechenden Beitrag dazu geschrieben habe in dem Thread
    wo du deinen Bezug her nimmst.


    Dein Beitrag werde entsprechend der Administration vorlegen zur Prüfung und ihn entsprechend melden.
    Den dies verstößt hier eindeutig gegen die Foren und Nutzungsbedingungen.

  • Wie du das Klima im Forum empfindest ist dir überlassen und subjektiv zu betrachten.

    Das stimmt



    Jedoch gegen mich eine Hetze gegen mich zu starten und meine Beiträge als Nervig
    oder gar Provokant zu bezeichnen mit der Absicht das ich dadurch Themen verschlechtern
    würde absichtlich ist unter der Gürtellinie und ist ein Persönlicher Angriff auf meine Person hier im Forum.

    Das stimmt nicht da ich klar Beispiele definiere


    solche Posts wie von @ApoRes1337


    Zudem Siehst du grade selber wie es ist schlechte Kritik zu bekommen.. wenn jemand so etwas Postet hat es wohl einen Grund oder? Villt sollte man mal nachdenken was man hier wie Postet, ich werde jetzt so gut es geht gegen solche Posts vorgehen da es mir echt auf den Sack geht wie das Forum jetzt solche Member wie bei "N*zensiert*" bekommt, ich hoffe echt das die Administration da was macht..


    Ich glaube ich bin nicht der einzige der diese Meinung hat und da du meintest man sollte einen Extra Post oder Meldung machen, das mache ich grade und was ist? Dir passt es nicht? Solche Sachen / Antworten / Beiträge hasse ich wie die Pest! Ich habe generell nichts gegen Leute selbst wenn ich einen Streit mit ihnen hatte jeder ist ein Mensch jeder hat das gleich recht egal wie er aussieht egal wie er drauf ist behandelt zu werden!


    MfG
    MrKampf

  • Egal ob dieser Post gelöscht wird oder nicht ist mir das auch schon desöfteren aufgefallen, obwohl es bis jetzt nie meine Person betraf, doch finde ich es schade das manche Leute hier auch schlecht dargestellt werden, obwohl Sie sich bei ihrem Post vielleicht sehr viel Mühe gegeben haben. Gerade gestern bei diesem Post mit dem Minecraft Server, ist es doch völlig egal wie er seinen Post formuliert. Wenn Du @ApoRes1337 keinen Server zum anbieten hast, ist deine Meinung völlig unrelevant, und als Ich mir deine Posts durchgelesen habe, wurde mir persönlich auch sehr schlecht. Ich finde es halt schade, da uns als Community dann alles schlecht gemacht wird, keiner möchte mehr Posts erstellen, da sie dann auch vielleicht schon Angst haben die Groß und Kleinschreibung nicht zu beachten, und Ich denke das macht keine Gute Community aus. @Gast

  • Richtig du hast das recht dich zu beschweren über Dinge im Forum.
    Da du hier aber ein teil persönliches Defizit mit mir aufweist ist das keine direkt Foren Angelegenheit mehr
    sondern wird zu einem Privaten Problem welches du mit mir zu klären hast.
    Ich achte hier peinlich genau auf die Einhaltung von Regeln gemäß der Richtlinien im Forum
    auch wenn ich ab und an mal gerne unhöfflich werden würde wollen tue ich es dennoch nicht.


    Ich habe kein Problem damit wenn du ein Problem mit mir oder meiner Art hast, nicht jeder
    Mensch ist mit jedem kompatibel aber ich bin auch nicht dazu verpflichtet Beiträge zu schreiben
    die dir gefallen. Von daher wirst du dich solange ich mich an die Regeln halte damit arrangieren müssen
    das mein Schreibstil oder meine Art nicht passt oder du lässt es ebend bleiben.


    Jedoch öffentlich mich als Negativ Beispiel zu nutzen um Leute zu hier anzustacheln ebenfalls
    sich zu äußern ist eine Hetzerei und dies verstößt eindeutig gegen jegliche Richtlinien.


    Meinungsfreiheit hin oder her dennoch gibt es Persönlichkeitsrechte die gewahrt werden müssen
    egal ob man jemand leiden kann oder nicht, ich betitel dich hier ja auch nicht öffentlich als irgendetwas
    bloß weil du einen Beitrag gegen mich schreibst sondern lediglich meinen Recht nach
    entsprechend der Richtlinien hier und bringe es deswegen zu einer Meldung.


    Wenn du mir mitteilen kannst wo ich wann gegen nur eine Regel verstoßen habe können wir gerne
    weiter darüber diskutieren andernfalls sehe ich das weiterhin als teil persönlichen Angriff gegen mich im Forum.



    Edit


    Egal ob dieser Post gelöscht wird oder nicht ist mir das auch schon desöfteren aufgefallen, obwohl es bis jetzt nie meine Person betraf, doch finde ich es schade das manche Leute hier auch schlecht dargestellt werden, obwohl Sie sich bei ihrem Post vielleicht sehr viel Mühe gegeben haben. Gerade gestern bei diesem Post mit dem Minecraft Server, ist es doch völlig egal wie er seinen Post formuliert. Wenn Du @ApoRes1337 keinen Server zum anbieten hast, ist deine Meinung völlig unrelevant, und als Ich mir deine Posts durchgelesen habe, wurde mir persönlich auch sehr schlecht. Ich finde es halt schade, da uns als Community dann alles schlecht gemacht wird, keiner möchte mehr Posts erstellen, da sie dann auch vielleicht schon Angst haben die Groß und Kleinschreibung nicht zu beachten, und Ich denke das macht keine Gute Community aus. @Gast

    Hier geht es auch nicht darum das ich seinen Beitrag schlecht gemacht habe.
    Lediglich fragen gestellt habe, und auf gewisse Dinge aufmerksam gemacht hab.


    Ob ich einen Server anzubieten habe oder nicht ist wohl mir überlassen, hätte ich kein Interesse an dem
    Thema und das wiederhole ich hier nochmal hätte ich wohl kaum auf den Beitrag erst geantwortet.


    Ich werde hier niemanden verurteilen weil er eine schlechte Grammatik aufweißt oder gar Beledigend werden
    jedoch gibt es gewisse dinge die ich nun mal anspreche wenn ich mich für ein Thema interessiere.


    Und hätte der TE vielleicht auf das Thema bisher geantwortet, was ich ausdrücklich mir gewünscht habe
    wenn man den letzten Satz im Thread liest dann wäre sogar ein Sponsoring schon zustande gekommen
    es ist immer wieder schön zu sehen das Leute sich etwas heraus Interpretieren aus einem nicht abgeschlossenen
    Thema und sich nur das herauspicken was sie gerne brauchen.

  • es ist immer wieder schön zu sehen das Leute sich etwas heraus Interpretieren aus einem nicht abgeschlossenen<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(245, 247, 250);">Thema und sich nur das herauspicken was sie gerne brauchen.

    Schönes Stich Wort Schon mal was von Zitat gehört? Ich z.B. Picke mir grade gar nichts raus sondern nehme deinen Beitrag von Satz zu Satz vor und Antworte..


    Ich möchte dir sagen das du dich wieder holst und keine Argumenten mir nennen kannst was hier eine Hetzerei ist? Ich nenne dich als Beispiel weil es das klarste Beispiel ist und das Aktuellste ist, aber anscheinend wie du bin ich nicht der einzige dem aufgefallen ist das hier etwas nicht stimmt mit den Beiträgen von ein Paar Leuten und deren angeblichen Kritik! Ich gebe auch grade Kritik was ist? Du beschuldigst mich einer Hetzerei! Du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen aber welche mit richtig unhöflicher aussage austeilen oder was? Wer welche schreibt muss auch rechnen das er welche bekommt.. Es gibt ein Sprich Wort "Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es wieder heraus" schon mal gehört? Denke schon, ich gebe einfach Kritik nicht an deiner Person sondern eher an der Ausgabe deiner Antworten und die von den anderen.. würdest Konstruktive Kritik geben wie das hier einige tun kein Problem tue das aber das hat nichts mehr mit Konstruktive Kritik zu tun und komm jetzt nicht wieder mit Hetzerei ich bin leid in jedem Beitrag das Wort zu lesen da du nichts anderes mehr sagen kannst..
    und du sagst du bist Pingelich bei den Regeln.. schön

    auch wenn ich ab und an mal gerne unhöfflich werden würde wollen tue ich es dennoch nicht.

    . Das war jetzt mal Zerpflücken deines Textes und? Was hast du jetzt dazu, zu sagen? Ach Moment selber Verstoßen?


    Egal was ich grade schreibe ich kenne dich nicht ich weiß nicht wie du in real bist daher kann ich auch nichts und würde ich auch nichts gegen dich Persönlich schreibe sondern gegen deine doofen Aussagen, ich lege grade die Fakten auf den Tisch! Es geht nicht anderes ich habe nichts gegen dich Persönlich sondern nur gegen die Äußerungen die du von dir gibst besser gesagt wie du sie von dir gibst. Würdest du hier Konstruktiv Kritik abgeben kein Problem aber so habe ich und auch andere ein Problem damit.


    MfG
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    @MrKampf und @ApoRes1337 ich würde euch doch als erste mal bitten eure Unstimmigkeiten per PN zu klären und nicht hier in der Öffentlichkeit.


    Auch uns ist es nicht entgangen, dass das Klima hier in der Community derzeit auf ein Niveau gesunken ist auf welchem es für uns sowie für die Mitglieder hier im Forum definitiv keinen Spaß macht.
    @Flopzey und ich sind diesbezüglich auch dabei das Regelwerk entsprechend zu überarbeiten und sind bemüht, hier wieder eine wohlhabende Atmosphäre aufzubauen. Jedoch haben wir auf die Nutzer die sich hier registrieren nur sehr schwer Einfluss.


    Wir bitten euch zukünftig, sollte es irgendwelche Probleme mit anderen Nutzern geben, Kontaktiert uns per Ticketsystem oder per E-Mail. Differenzen lassen sich aus Erfahrung am besten mit der Person/Personen persönlich klären, einen öffentlichen Thread wie dieser hier wo jeder seinen Senf dazu geben kann eskaliert am ende aus Erfahrung nur.




    Gurß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Finde ich gut ;) und danke an euch das ihr euch drum Kümmert :) :thumbsup:

  • Finde ich auch eine sehr gute Idee. Und nochmal um das zu klären. Ich picke mir nichts raus, nur wenn du sagen er mal unhöflich gegenüber Nutzern reagierst(Siehe Minecraft Post), dann würde man sich schon als Nutzer keine Lust haben noch zu antworten, gerade diese schwachsinnige Aussage mit dem geschäftlichen. Ich möchte betonen das das immer potentielle Kunden für dich sein könnten, und deswegen habe ich darauf reagiert hier im Post.