Leopard-Coding sucht Webdesigner, PHP-Programmierer und JavaScript-Programmierer!

  • Über mich/uns:
    Leopard-Coding ist eine kleines aufstrebendes Entwickler-Team mit großen Zielen. Aktuell besteht das Team aus Jugendlichen im durchschnittlichen Alter von 16 Jahren, allerdings bringen wir alle Verantwortungsbewusstsein, Ordnung und Reife in das Projekt Wir arbeiten an Webapplikationen & verschiedenen Skripten, die wir für eigene Produkte nutzen, der Allgemeinheit aber zur Verfügung stellen.
    Einen kleinen Einblick in unsere Projekte findet ihr auf GitHub, dort werden alle OpenSource-Projekte zu finden sein. Unsere OpenSource-Projekte sind natürlich kostenlos, ob wir kostenpflichtige Produkte anbieten wird sich in naher Zukunft zeigen.

    Anfrage:

    Wir suchen Leute, die in ihrer Freizeit gerne programmieren oder designen und sich einem ehrgeizigen Team anschließen wollen. Es sollte ein Zeitaufwand von mindestens 5 Stunden die Woche entbehrbar sein, der in das Projekt einfließt. Deutsch- und Englischkenntnisse müssen ausgeprägt vorhanden sein.


    Webdesigner: HTML, SCSS/CSS, Bildbearbeitung, Bootstrap
    PHP-Entwickler: PHP, MySQL
    JavaScript-Entwickler: JavaScript, jQuery, Bootstrap

    Gegenleistungen:

    Es ist aktuell noch ein Freizeitprojekt, daher wird die Gegenleistung in naher Zukunft wohl die Namensnennung in den Produkten, an welchen ihr beteiligt seid, sein. Unser aktuelles MEGA-Projekt ist ein CMS mit Artikel-System und der Möglichkeit der Erweiterungen. Dieses CMS wird kostenlos, allerdings überlegen wir große Erweiterungen wie ein Forum, Galerie, Download-Portal, Chat etc. kostenpflichtig anzubieten.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: therealbackwardz


    Ansonsten hier im Forum.

  • Es wäre super wenn ihr vllt noch etwas zu euch selbst Ergänzen könntet.
    In welchem Altersbereich ihr euch Beispielsweise bewegt.


    Ohne es Böse zu meinen aber nicht jeder möchte unbedingt mit einer Gruppe
    halbstarker Zusammen Arbeiten. :)



    Noch ein kleiner Tipp am Rande für eure "Projekte" fügt ihnen doch mal ein
    paar Readme´s bei damit interessierte User auch verstehen worum es sich
    handelt bei euren Werken.

  • Es wäre super wenn ihr vllt noch etwas zu euch selbst Ergänzen könntet.
    In welchem Altersbereich ihr euch Beispielsweise bewegt.

    Das Alter habe ich soeben hinzugefügt, denkst du eine kleine Biografie unserer Entwickler wäre auch vorteilhaft?



    Noch ein kleiner Tipp am Rande für eure "Projekte" fügt ihnen doch mal ein
    paar Readme´s bei damit interessierte User auch verstehen worum es sich
    handelt bei euren Werken.

    Wir arbeiten aktuell noch an den Wikis der einzelnen Projekte, READMEs werden wir natürlich auch noch hinzufügen, danke für den Tipp :)

  • Eine separate Biografie wäre sicherlich sinnvoll um ein noch genaueres Bild von euch zu bekommen.
    Ob man diese hier im Thread jedoch Ergänzen muss weiß ich nicht.
    Sowas könnte man durchaus auf eine Homepage oder ähnlichen Packen zum nachlesen für Leute
    die ernsthaftes Interesse bekunden.



    Ansonsten immer gerne :)

  • Eine separate Biografie wäre sicherlich sinnvoll um ein noch genaueres Bild von euch zu bekommen.
    Ob man diese hier im Thread jedoch Ergänzen muss weiß ich nicht.
    Sowas könnte man durchaus auf eine Homepage oder ähnlichen Packen zum nachlesen für Leute
    die ernsthaftes Interesse bekunden.

    Eine Webseite ist aktuell noch nicht vorhanden, da wir uns nicht die Arbeit machen wollen, eine Webseite zu erstellen, bis wir unser CMS fertiggestellt haben. Werde mal sehen, was sich machen lässt :)

  • Ich denke eine Ausführliche Aufwendige Homepage muss hier nicht das Ziel sein.
    Eine Simple V-Card würde sicherlich auch vollkommen ausreichen.
    Entsprechende Scripts und Ideen zur Umsetzung gibt es ja genug bis ihr zu etwas
    eigenen größeren gekommen seit.

  • Rezession:


    War jetzt eine Weile bei dem im "Team" habe mich da aber jetzt verabschiedet da seit meinem eintritt nichts passiert ist Sie haben 3 Projekte oder so in der GIt und sagen es wäre ein Großteil schon Fertig? Damit zieht er die 3 Projekte die er da gemacht hat ein.. Ich habe bestimmt 10 Mal nachgefragt wann es weiter geht und ob überhaupt etwas kommt es hieß immer "ja bald" (bild) Naja auf jedenfall ist seit dem 18.Juli dort nichts passiert aus das dort leute was in die Skype Gruppe geschrieben haben und das wenig oder gar nicht mit Coden zutun hatten..


    Eintritt: 18.Juli
    Austritt: 27.08


    Meine Meinung:
    Lohnt sich null..


    MfG
    MrKampf

  • Also ist es eine 50/50 Chance für seine arbeit bezahlt zu werden ?

    Nein, es ist eine 100% Chance, wenn jeder selbstständig mitarbeitet und das Projekt erfolgreich wird.


    Ich habe bestimmt 10 Mal nachgefragt wann es weiter geht und ob überhaupt etwas kommt es hieß immer "ja bald" (bild)

    Exakt, ich bin erst umgezogen, dann hatte ich Urlaub. Das Projekt ist ein Freizeit-Projekt, niemand wird gezwungen zu arbeiten. :)


    Grüße!