Bewertungssystem und Knowledge Base

    • Offizieller Beitrag

    August Update - Bewertungssystem & Knowledge Base


    Bewertungssystem


    Wie bereits inoffiziell angekündigt kommt nun hier unser Bewertungssystem, mit dem du die Möglichkeit hast andere Benutzer hier im Forum zu Bewerten, und Bewertungen zu Benutzern zu lesen.


    Das Bewertungssystem soll euch zukünftig im Sponsoring Bereich sowie im Marktplatz ein sichereres Gefühl dabei geben, von welchem Nutzer ihr ein Sponsoring/Marktplatz Angebot annimmt bzw. welchem Nutzer ihr ein Sponsoring/Marktplatz Angebot macht.


    Mehr zum Bewertungssystem


    Knowledge Base


    Mit der Knowledge Base bieten wir euch nun zukünftig einen extra Bereich für eure Tutorials welche ihr dort für die erstellen und mit der Community Teilen könnt. In der Knowledge Base befinden sich außerdem nun auch sämtliche Informationen zu Sponsor-Universe wie z.B. das Status System und die TeamSpeak³ Account Synchronisation.




    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen,
    euer Sponsor-Universe.eu Team

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!