[Search]Resseler for Webhosting | Webspaces


  • Anfrage
    Guten Tag meine Damen und Heeren ,
    Wir das Team von Japan Anime Live suchen aktuell eine Person die uns Supporten könnten für eines unseren neuen Projekte.
    Das Projekt basiert auf das Thema Anime , das wir mit einigen Live Streamings ausbauen möchten mehr zum Konzept bei dem Punkt "Projekt".
    Wir suchen einen Platz bei jemanden als "Webspace Reseller" wieso Resseler ? Der Grund ist einfach wir benötigen bestimmte Ressourcen und keine Bange es sind keine 2 TB z.b
    wir würden allerhöchstens 20GB benötigen.

    Projekt
    Das Projekt ist ein Anime Livestreaming Projekt wo nicht lizensierte Animes gestreamt werden.
    Dieses Projekt soll User helfen neue Animes zu finden die sie nie gesehen hätten.
    Die Website dafür ist mit einem Coins System ausgebaut womit wir die Aktivität der User sichern wollen. Die Aktivität wird gegen Ende des Monats immer mit Prämien ausgezahlt. Z.b Gutscheinen von Partnern etc.


    Team
    Das Team von Japan Anime Live besteht aktuell aus 6 Leuten , Darunter der CEO und der DEV die die Seite am laufen halten.
    Das Team wurde 2015 gegründet um die Seite aufzubauen das wir bis heute geschafft haben.

    Wieso die Anfrage ?
    Wir stellen die Anfrage da unsere Finanziellen Möglichkeiten leider ausgeschöpft sind bis zum Ende des Jahres wir haben schon genug Geld für die Entwicklung ausgegeben und nicht an die Server gedacht.

    Gegenleistung
    Als Gegenleistung werden wir sie gerne Verlinken auf unsere Homepage.
    Zu dem werden wir auch gerne nach Absprache dem Öfteren etwas Finanzielles zu kommen lassen

  • Erstmal Danke für ihr Angebot wir nehmen es gerne an ,


    Falls sie weitere Fragen zu dem Projekt haben können sie diese Gerne mir zukommen lassen.
    Wie soll ich sie am besten Kontaktieren per Forum oder haben sie eine Emailadresse ?


    Haben einen vServer von XeonHosting erhalten Thread kann geschlossen werden,