Multigaming-Clan / Netzwerk benötigt vServer!

  • Hallo!


    Wir (LackZ.de) suchen einen vServer mit mind 1GB RAM.


    Unsere Bewerbung ist wie folgt gegliedert:


    ____________________________________________________________
    1. Über Uns


    2. Was wir brauchen / Wofür etc.


    3. Gegenleistung
    ____________________________________________________________


    ____________________________________________________________
    1. Über uns
    Wir sind ein Multigaming-Clan und zu gleich ein Netzwerk für YouTuber und Designer, welches Kostenloses & Seriös ist!
    LackZ wurde am 05.01.2016 von Dyroxplays & _Mavi gegründet! Wir
    haben im Clan Spieler, die Spiele wie zum Beispiel: CS:GO, Minecraft,
    LoL usw.!
    Da wir seit 05.01.2016 exestieren haben wir einige Erfahrung gesammelt!
    Wir fingen an mit einem kleinen Clan, der sich auf Minecraft
    spezialisierte! Wir starteten Projekte, wo alle dabei sein konnten -
    Machen wir immernoch! Und mit der Zeit kamen immer mehr Spieler, die
    nicht nur Minecraft, sondern auch CS:GO, LoL etc gespielt haben!
    So überlegten wir uns einen Multigaming-Clan zu erstellen! Das Netzwerk
    besteht immernoch! Das Netzwerk ist für YouTuber & Designer! Wir
    sind zwar nicht so gut wie die größeren Netzwerke, weil diese meist von
    TV-Sendungen gehostet / unterstützt werden! Aber wir sind kostenlos und
    haben unserer Meinung nach gute Kentnisse!


    Wir programmieren unsere Hauptplugins selber, da diese zu meist nicht im
    Internet exestieren! Zudem gehen wir auf die Wünsche der Community ein
    und schauen, ob dies realisierbar ist! Unser Hauptteam besteht aus 2
    Gründern & 3 Netzwerkbetreuern! Welche diese sind findet man: http://lackz.de/index.php/team


    Das ist aber nur unser Hauptteam, also die die das Wichtigte machen! Die anderen sind Admins, Moderatoren, Supporter!


    Sollte man noch fragen haben:
    FAQ: http://LackZ.de/index.php/faq
    Teamspeak: LackZ.de
    Quelle: http://lackz.de/index.php/ueber-uns
    ____________________________________________________________


    2. Was wir brauchen
    Wir bräuchten gerne einen kleinen vServer mit:
    - Guter Stabilität
    - 1GB RAM oder mehr
    - Gute Leistung / Ping etc.
    - mind. 2 (v)Cores


    Wofür?
    Wir würden einen Teamspeak ControllBot drauflaufen lassen (JTS3ServerMod)
    ((Je nach Server eventuell GameServer drauf instellieren.))
    ____________________________________________________________


    3. Gegenleistungen
    Was wir Ihnen bieten?
    - Werbung auf unserer Homepage [LackZ.de - Homepage || HOME unter Partner]
    - SB-Bewertung
    - Partner-Rank im Teamspeak
    ____________________________________________________________



    Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!


    Weitere Infos auf der Homepage
    http://LackZ.de/


    Mit freundlichen Grüßen
    LackZ - Multigaming-Clan / Netzwerk

  • Hallo!
    Danke erstmal fürs Anworten / Kommentieren!


    Meinst du nicht von denen Gibt es bereits Genug? Schau mal hier im Forum danach :) kann es sein das eure Seite extrem mit Spam voll ist?

    Ja, das habe ich auch festgestellt! Ich habe jetzt einen bei TS3Security Bot !
    Zudem steht da ja nicht nur den Bot sondern auch in Klammern GameServer. Eventuell auch Musikbots. D.h. der vServer wird aktiv genutz!




    Also was mir persönlich auffällt die ganze Werbung wie auch @Gast sagte.
    Dann das Impressum ist auch Fehlerhaft. Die Seite sieht nicht gerade seriös aus.

    Werbung kommt nicht von uns, sondern vom "Hoster", dieser ist Kostenlos und wird mit Werbung finanziert. Wir werden jedoch bald zu einem kostenpflichtigen bzw ohne Werbung enthaltenen Webspace umwechseln!
    Zum Impressum:
    Das Impressum kann Fehlerhaft sein, muss aber nicht. Wir hatten für 3-4 Tage ein richtiges Impressum drin, jedoch wurde diese Daten dann einfach weitergenutzt ohne unsere Erlaubnis. Deshalb haben wir nun so ein Impressum. Jederzeit ist das Impressum bzw die Daten über denic aufzufinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dyroxplays

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ja werd ich dann nachdem Webspace wechsel machen!

    Genau jetzt könnte dich ein Anwalt deswegen abnahmen und eine Frist geben. Wird diese nicht erfüllt kann dieser dann rechtliche Schritte einleiten die ganz und gar nicht lustig sein können.
    Hier sollte man das mal genau durchlesen TMG - Einzelnorm


    Dazu wenn ein Free Provider so extrem Werbung schaltet würde ich den sofort wechseln.


    Nächster Punkt man sucht einen Sponsor aber hat schön dick auf der Seite Spendenbutton verlinkt? Welchen Eindruck soll der Sponsorgeber bekommen? Ich selber bin ja unteranderen Sponsor und mich schreckt das ab.


    Schön Geld einsacken dafür das sogar wohl der TS gesponsort ist mit einer wohl cracked ATHP Lizenz. So sieht das ganze aus da der Geber nicht unter der Sales von Teamspeak zu finden ist. Es könnte eine AAL sein aber gleich 75 Slots einen so zu geben ohne wirkliche GGL? Aber hier werde ich sowieso jetzt in Absprache mit Teamspeak sein, da ich selber auch für alle meine Lizenzen Geld bezahle und es nicht einsehe das Leute für Lizenz die Geld kosten cracked nutzen egal ob Sponsoring oder verkaufen. Teamspeak ist im allgemeinen nicht günstig und gehen bei illegalen Lizenzen.



    3. Gegenleistungen
    Was wir Ihnen bieten?
    - Werbung auf unserer Homepage [LackZ.de - Homepage HOME unter Partner]
    - SB-Bewertung
    - Partner-Rank im Teamspeak

    Also ich weiß zwar nicht seit wann SU ein SB ist aber Beitrag war wohl Copy&Paste von einen Thema von einem anderem Forum.


    Aus diesem ziehe ich hier zwei Stellen rein und extra als Zitiert.



    Ist eure Seite es wert, dass ich mir die Mühe mache meinen uBlock abzuschalten?

    Eure Antwort



    Da ist keine einzige Werbung, aber trzdm wollen wir, dass man den ADBlocker ausschaltet. Und ob es wert ist sieht du ja dann

    Da wird doch gleich zeigt das man wohl weiß das dort Werbung geschaltet ist und ein wenig frech. Sorry aber wenn man etwas möchte sollte man etwas schon schmackhaft für den Sponsorgeber formulieren.


    Ich kann ja auch nicht zu einen Ferrari Autohaus gehen und sage wieso ich will den umsonst aber tue nicht wirklich was dafür. Zwar ein wenig übertrieben aber in meinen Augen ein gutes Beispiel.


    Dazu kommt die Frage ist man in Stande den Server zu handeln sprich also Absicherung gegenüber dritte die versuchen wollen z.B. den Server zu hacken. Weil ein Server ist kein Spielzeug sondern kann eine richtige Waffe sein.





    Wofür?
    Wir würden einen Teamspeak ControllBot drauflaufen lassen (JTS3ServerMod)
    ((Je nach Server eventuell GameServer drauf instellieren.))

    Also für nur den JTS3MOD gibt es genug Sponsoren und da braucht man schon in dem Sinne keinen vServer mehr für und mit 1 GB RAM was will man da bitte für Gameserver laufen lassen? Sorry aber da ist es echt zu wenig Leistung und mehr für eine in dem Sinne eher schwache Vorstellung warum man es braucht wäre es aktuell nicht mehr wert als 256 MB RAM meiner Meinung nach mit gerade mal einen vServer Core.


    Wenn man schon die Webseite als eigentliche Gegenleistung anbietet wie sieht es den mit Besucherstatistiken usw aus und ich meine nicht so eine Statistik wie unten schon eingeblendet die man ziemlich schnell manipulieren kann.

  • So. Hoffe das Impressum passt nun!


    Zu der Werbung und dem Adblocker:
    Wir waren früher bei einem Homepage-Baukasten und wir wollten mit der Werbung dann Geld verdienen, um uns einen Webspace zu kaufen.
    Dadraufhin habe ich uns eine Domain gekauft. Diese habe wir auf unsere Homepage weitergeleitet, nur leider konnte man dort keine Domain freischalten. Deshalb suchten wir uns einen Webspace, welches Kostenlos, da ging alles und beim Baukasten hatten wir Anti-Adblocker. Doch dieser Beitrag ist etwas älter und wir hatten die Homepage vom Baukasten kopiert und aufs Webspace draufgeladen damit kam auch der Anti-Adblocker nun habe wir keine Werbung von unserere seits und auch keinen Anti-Adblocker!


    Das mit dem vServer kriegen wir schon hin mit den GameServer!

    • Offizieller Beitrag

    Rechtens ist dieses immer noch nicht schaue dir es am besten bei mir auf der Seite an dieses ist rechtlich gültig.


    Der postliche Weg muss immer sofort ersichtlich sein und darf nicht auf Anfrage sein, da diese Pflicht ist ausgeschrieben zu sein. Da ihr nur eine E-Mail Adresse habt müsst ihr auch zügig antworten falls rechtliche Dinge gefragt werden.


    Kleiner Einzug ausm rechtlichen und da ist es egal ob Gewerblich oder nicht. Es gibt Fälle wo es Ausnahmen gibt aber darunter zählt diese Webseite nicht.



    Ins Impressum nach § 5 TMG gehört immer eine E-Mail-Adresse und es muss eine weitere Möglichkeit zu einer unmittelbaren und effizienten Kontaktaufnahme geben. Das kann sein eine Telefon- oder Telefaxnummer oder eine elektronische Anfragemaske. Der EuGH billigte letztere aber nur in dem konkreten Fall, in dem ein Verbraucher innerhalb von 30-60 Minuten eine Antwort erhielt. Ob er dies auch getan hätte, wenn ein "kleiner Websitebetreiber" Anfragen nach mehreren Tagen beantwortet, ist völlig offen. Wer keine Telefonnummer nennt und nur ein Kontaktformular anbietet, läuft deshalb Gefahr, dass ein Konkurrent über diesen Weg eine Nachricht übermittelt und später eine Abmahnung verschickt, wenn er nicht schnell genug eine Antwort bekommt. Die bisherige Empfehlung, eine Telefonnummer zu nennen, um auf der sicheren Seite zu sein, behält damit auch nach dem EuGH-Urteil Gültigkeit!


    Also einen eigenen Adblock vom Baukasten habe ich noch nie gehört und durch euren Free Provider habt ihr Werbung auf der Webseite. Freundlich nenne ich diese Werbung ganz und gar nicht weil durch den ersten klick dort will sich sofort ein Popup öffnen. Von eurer Seite aus wird keine Werbung geschalten aber ihr seit euch bewusst das ihr Werbung auf der Webseite habt. Ihr habt ja schließlich die AGB´s von eurem Provider gelesen und akzeptiert.




    wir wollten mit der Werbung dann Geld verdienen

    Nun hier wenn man genau danach geht muss ein Gewerbe angemeldet werden da ja damit Gewinnabsicht vorhanden ist.


    Zitat von Google AdSense, Steuern und die Gewerbeanmeldung > Google AdSense, Selbständig > Selbstständig im Netz
    "Wenn man also eine Website selber betreut und über deren Inhalte etc. entscheidet, diese dauerhaft betreibt und auch dauerhaft Google AdSense einsetzt, um sich etwas dazu zu verdienen, dann muss man in der Regel ein Gewerbe anmelden.


    Damit hängen dann natürlich auch ein paar weitere Pflichten zusammen, wie die Gewinnermittlung, Buchführung etc.." ist zwar in dem Sinne mit AdSense aber Werbung ist Werbung. Auch wenn diese Einnahmen wieder für einen Webspace ausgegeben wurden muss dieses als Gewerbe gemeldet sein. Das was man wieder darf wären Spenden aber da muss z.B. auch das Paypal Konto ein Gewerbliches Konto sein und die Spenden müssen ohne Gegenleistung erfolgen. Bedeutet wer z.B. sagt hey du bekommst jetzt in Minecraft 30 Diamanten wenn du 10€ spendest hat hier eine Gegenleistung. Somit wurde die Spende zu einen indirekten Verkauf von einer Dienstleistung.



    Das ganze ist von meiner Seite aus nur als Tipp gemeint weil man wird ja auch in Deutschland bestraft obwohl man Dinge nicht weiß. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe heißt es so schön. Auch im Internet gibt es deutsche Gesetze und an diese muss man sich halten.


    Schade ist nur das auf ein paar Dinge die ich gefragt hatte noch nicht eingegangen wurde. Wie z.B. wie sieht es mit Serverkenntnisse aus also kann man einen Server absichern usw

  • Schade ist nur das auf ein paar Dinge die ich gefragt hatte noch nicht eingegangen wurde. Wie z.B. wie sieht es mit Serverkenntnisse aus also kann man einen Server absichern usw

    Ja die Fragen hab ich wohl übersehen, jedoch blick ich hier nicht mehr wirklich durch :D
    Einer Kommt auf einmal mit einem Webspace an :D ~ Dennoch Vielen Dank!


    So jetzt zur Frage,
    Ich persönlich hab einige Erfahrung mit LINUX vServern, da ich schon 3-4 Server schon hatte. 2 Davon waren große (16gb & 30gb).
    Es fing anfang / mitte 2015 an. Ich bekam zum ersten Mal einen Sponsor, der mir zuerst einmal einen vServer mit 8gb Sponsorte. Dadrauf ließ ich und mein Ex-Team einen Minecraft Servernetzwerk (BungeeCord) laufen. Die Vorbereitung, das Coding etc. dauerte 4 Monate. Als wir dann den Server eröffneten (Hatte zu der Zeit meinen alten YT Kanal ca. 180 Abos) kamen direkt nach der Servervorstellungen 10 Personen drauf. Dies steigerte sich immer weiter und weiter. Der Server lief 2 Monate dannach wurde uns das Sponsoring beendet - bzw. es steht immernoch nicht fest, ob beendet oder server abgekackt, weil wir den Sponsor nicht mehr erreichen. In den 2 Moanten haben wir ca. 900 Spieler in der Datenbank reg. gehabt! (Die 8GB wurden bis 16GB erhöht, weil mehr Server, Spieler etc)


    Der 30gb vServer war bisschen verbuggt, der Support war nicht der beste. Es gab nur Fehler, ich lernte dadruch die Fehler zu beheben, jedoch war der vServer so stark verbuggt, dass man nicht einmal Java richtig nstallieren konnte! => War der Letze Sponsor (ca. vor 1-2 Monaten hatte ich den noch). Grund von beenden des Sponsorings: Ich kam nicht weiter, hatte den Support angeschrieben, keiner Schrieb was... 5 Tage später schließt das Unternehm.....


    Die Anderen waren so kleine vServer, wodrauf Musikbot, HP etc installiert wurden. Jedoch werden wir keine HP mehr so installieren sonder auf einem Webspace von einem Hoster.


    Zum Absichern ist jetzt die Frage... Meinst du damit den vServer oder den GameServer? vServer denk ich mal muss der Hoster schon gemacht haben (DDoS Schutz dies das). GameServer kann ich selber sichern, also zB bei MC ungriefbar dies das....


    => Zum Impressum, ich werde mich damit in den kommenden Tagen mehr beschäftigen.

  • Unglaublich. Da wird man mit dem Banngrund gebannt: (KaSo-Anhänger | Entbannantrag: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]) Peinlich oder? Und so etwas soll "seriös"sein?? Und davor wird noch einem gemeldet das der TS keine gültige Lizenz hat!


    Und einen entbannungsantrag brauche ich ja gar nicht schreiben, weil ich eh nie mehr auf so ein TS kommen werde.