[Sammelthread] Hosting Anbieter

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Sammelthread könnt ihr eure Lieblings Hosting Anbieter vorstellen.


    Anbieter: Hetzner Online
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver, Backup Server, Plesk Lizenz
    Kunde seit: über einem Jahr
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kurze Beschreibung: Schneller und netter Support sowie schnelle Bereitstellung der Produkte, so gut wie keine Server ausfälle und ein übersichtliches Webinterface. EIn top Preis Leistungsverhältnis.

  • Anbieter:MyVirtualServer.com
    Produkt: V-server (3 stück)
    Kunde seit: 2015
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Server laufen Super keine ausfälle , Support ist wunderbar :d und DDos schutz ist auch Gut :D
    Negatives: Rechnungs System hat manchmal kleine Buggs

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

  • Anbieter:Dedicated Server, vServer und Webserver mieten — webtropia.com
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver inkl. TebBase und Plesk + eine Domain [Gamersfront.de]
    Kunde seit: Fast ein jahr
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Sehr guter anbieter Leistungsmäßig sehr gut und auch Mit dem Support bis jetzt keine schlechte erfahrung.
    Negativ: Wenn man eine Ddos atacke bekommt geht der server für ne halbe stunde vom netz und man bezahl ca. 30-50€ für die abschaltung.

  • Anbieter: Qloc.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver, VServer, Gameserver, Voiceserver, WebSpace
    Kunde seit: über 2 Jahren
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Bei QLoc bekommst du schnellen Support so wie top Leistung zu fairen Preisen. Zudem haben alle Server eine DDOS Protection für bis zu 160Gbit/s Attacken.
    Negatives: Man muss ein nachweis seiner Identität bringen als neu Kunde.

  • Also ich fand bisher Myloc ganz gut, aber nur die Premium Marken, Hetzner habe ich derzeit meinen aktuellen Server.


    Hetzner ist an Sich vom Server Grundpreis her nicht so teuer, will man sich aber andere HDD oder SSD reinmachen lassen, muss man erstmal ein Flexipack für 15€ extra buchen was ich eine Frechheit finde,
    das ist nur Geldmache für nichts das ist bei anderen Anbietern nicht so, da kann man teilweise sogar zwischen großer HDD und kleinerer SSD wählen, das fehlt bei Hetzner ganz klar.

    • Offizieller Beitrag

    War selber auch mal Kunde bei Hetzner für ca halbes Jahr aber muss sagen ich finde das die Anbindung dort nicht wirklich die tollste ist.
    Zu den Hauptinternetverkehrszeiten kam es sehr zu oft zu Paketverlusten oder auch Timeout´s. Ja ich hatte einen dedicated Server und keinen vServer.
    Ich stimme UHS aber voll zu das mit den Flexipack eine Frechheit ist. Für jedes kleine extra soll man sich das dazu buchen.


    Meinen jetzigen Server habe ich bei MyLoc.
    Also ich finde MyLoc an sich auch nicht schlecht nur eine Sache kann man dort bemängeln und das ist die DDOS Protection.
    Wenn man wirklich nen Angriff kommt wird der Server leider sehr schnell vom Netz genommen. Aber eine Gebühr für die Abschaltung musste ich noch nicht zahlen.
    Aber im großen und ganzen kann man dort über die Server nicht meckern

  • Anbieter: FSIT AG
    gemietete/gekaufte Produkte: KVM Server
    Kunde seit: 2015
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Preis/Leistungsverhältnis ist ok, sehr schnelle Freitschaltung der Produkte, gute Auswahl und super Leistung! Nach ein wenig Verhandlungen konnte ich auch noch den Preis drücken gegen Werbung.
    Negatives: Nix

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Anbieter: Hetzner Online
    gemietete/gekaufte Produkte: Dedicatet Root-Server
    Kunde seit: 2013
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kurze Beschreibung: Preis / Leistungsverhältnis ist top, die "Standart" angebote sind gut in der "Serverbörse" findet man zu günstigen Preisen auch TOP geräte (habe jetzt dort meinen zweiten server raus geholt) zur Anbindung kann ich absolut nicht motzen, selbst zu Stoß zeiten bleibt die ping-zeit sehr human und Stabil. Support ist sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.


    Negatives: bei benötigten Zusatzoptionen ( zb. mehr als 3 IP's etc.) der zwangs-aufdruck div. zusatzpackete (Flexi-Pack)



    Gesamt-Meinung: Alles in Allem muss ich trozdem sagen Top Leistung, Super Support für den Preis schwer etwas vergleichbares zu finden.



    __________________________




    Anbieter: EUserv
    gemietete/gekaufte Produkte: vServer Trail (ehemals beta-test) / BackupHD-FreeEdition
    Kunde seit: 2012
    Zufriedenheit: ohne bewertung
    Kurze Beschreibung: EUserv bietet Kostengünstige server Packete an, ich selbst habe hier keine richtigen erfahrungen in bezug auf die "Bezahl" produkte, da ich dort jetzt 2 mal an einem "Beta-server" bzw. dem "vServer Trail" test's teilgenommen habe und auch die FreeEdition der BackupHD nutze. Support erhalte ich dafür jeweils nur über das Forum und nicht per "Ticket" oder ähnlichem. Sind aber (mit etwas warte zeit) sehr sehr freundlich und zuvorkommend!
    Anbindung und Leistung der test-vServer die ich dort hatte waren TOP jeweils angebotene Leistung war voll nutzbar und auch die Ping-zeiten oder Down-/Upload geschwindigkeiten waren sehr gut !
    Negatives: N/A


    Gesamt-Meinung: Alles in Allem für die Leistung und den Support übers Forum TOP die test-server die dort zur verfügung gestellt worden sind waren super! da haben sich 2,50€ für 12 Monate test-zeit gelohnt.



    habt ihr fragen? oder wollt vieleicht auch mal den "Trail-vServer" testen? schreibt ne pm, oder hier im threat :)

  • Anbieter: Vultr.com
    gemietete/gekaufte Produkte: Cloud Server
    Kunde seit: 2 Monaten
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Extrem schneller Support, sehr hohe Leistung und ein gutes Webinterface. Was will man mehr?
    _________________________________________________________________________________________________


    Anbieter: Digitalocean.com
    gemietete/gekaufte Produkte: Cloud Server
    Kunde seit: 1 Jahr
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Gute Leistung/ Support. Große Community

  • Nun werde auch ich mal meine geistigen Ergüsse preisgeben


    Anbieter: Rock-server.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver "Pro Server 8"
    Kunde seit: 5 Monaten
    Zufriedenheit: sehr unzufrieden
    Kurze Beschreibung: Webinterface seit geraumer Zeit nichtmehr erreichbar ( 504 Gateway Time-out), Rootserver plötzlich nichtmehr erreichbar, Support-Hotline sowie Ticket-Support nicht erreichbar, Tickets wurden generell nie beantwortet, georderte Domain wurde nie registriert, jedoch die Abbuchung des Geldbetrages an rock-server verlief problemlos...


    Habe ich denn etwa die Pleite des Unternehmens verpasst oder wird bloß weiterhin durch die noch bestellbaren Produkte den Kunden wenigstens das Geld abgenommen?? Ist da jemand auf dem aktuellen Stand?

  • Anbieter #1 : Nitrado.net
    gemietete/gekaufte Produkte: Webspace/Domain
    Kunde seit: 3 Jahren
    Zufriedenheit: Zufrieden
    Kurze Beschreibung: Ausser die typischen kleinen probleme ... Klappt alles reibungslos!



    Anbieter #2: Zap-Hosting.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Root Server (custom)
    Kunde seit: 5 Monaten
    Zufriedenheit: "OK"
    Kure Beschreibung: Anfangs extreme Host probleme angefangen bei "strom ausfall" bis hin zu "tut uns leid aber unsere ddos protection ddost uns gerade" funktioniert alles inzwischen und ist leicht zu bedienen... Der support ist auch nett & schnell


    Anbieter #3: DeinServerHost.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Root Server (8-32)
    Kunde seit: ~1 Monaten
    Zufriedenheit: **noch austehend**
    Kure Beschreibung: Anfangs probleme mit hostsystem (kein dedicated) gehabt ... Aber inzwischen läuft's... EasyWI ist ganz praktisch dennoch würd ich doch gern auf einen dedicated umsteigen ....

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Anbieter: Gc-Server.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Costum Windows Root
    Kunde seit: 1,5 Jahren
    Zufriedenheit: Unter aller Sau
    Kurze Beschreibung:
    Server bei Accelerated in Frankfurt stehen
    Preis war angemessen und Anbindung super (Aus Oberbayern über Kabel 19ms und DSL 26ms). lediglich der Support war unter aller sau, Anfangs alles super doch seit ca nem Halben Jahr macht der Support nichts, für einen DNS eintrag warte ich seit 10 Tagen, Die Buchhaltung ist auch unter aller Sau (Nachzahlung von über 500€, da wir nicht gezahlt hätten, selbst nach nachweiß der Bezahlung wollen die Immer noch )Hoster bereits gewechselt

    • Offizieller Beitrag

    Anbieter: IP-Projects
    gemietete/gekaufte Produkte: Dedicated Rootserver (Business Server)
    Kunde seit: 01.04.2016
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: sehr gute günstige Server für Frankfurter Raum (Accelerated Rechenzentrum) Selbst bei vielen Servern Hardware-RAID bei einer Preisklasse von ca 60€ und WD Red Festplatten. Inhaber ist bei Problemen sehr behilflich und reagiert sehr schnell bei Problemen. 5 kostenlose IP´s oft inklusive ohne extra Kosten und werden bereit gestellt wenn man diese anfragt sonst hat der Server standardmäßig eine IP. DDoS Protection muss extra bestellt werden und ist via Voxility. Pings liegen via VDSL bei 21 ohne Voxility und mit bei 24 ms (Region Bremen). Aus der nähe Köln liegt dieser bei 18/19 ms egal ob oder mit Voxility. Fiber to the Home Kunden bekommen sogar 5 ms. Kabel User (Unitymedia) ca 10 ms
    Negatives: Nur bei Bestellung mit 100Mbit angebunden aber für 49€ einmalig 1 Gbit Anbindung (ca 700 Mbit konstant) was sehr günstig ist aber dafür bleibt der monatliche Preis gleich. Also ein kleiner negativer Punkt der nicht ganz so schlimm ist.

  • Anbieter So you Start!
    gemietete/gekaufte Produkte E5-SAT-1-32
    Kunde seit Mai 2015
    Zufriedenheit sehr zurfieden
    Kure Beschreibung Schnelle Bereitstellung der Server, Guter DDoS Schutz, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, übersichtliches Webinterface, gute Serveranbindung (RBX3).
    Negatives Ticket Support etwas langsam.
  • Anbieter: Zap-Hosting.de
    gemietete/gekaufte Produkte: 2x Rootserver, 1x Webspace,1x Domain und 1 vServer
    Kunde seit: 22.05.2015
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kure Beschreibung: Wir haben dort immer guten Support bekommen der Preis stimmt und die Leistung auch also wir haben an diesem Hoster nix auszusetzen.

  • Wenn es alle machen bin ich auch mal mit dabei ;)



    Anbieter: 1blu
    gemietete Produkte: Diverse Domains, Rootserver
    Serverstandort: Frankfurt am Main
    Kunde seid: April 2016
    Zufriedenheit: überwiegend zufrieden
    Support: Hilfreich und soweit wirklich kompetent
    Vorteile: Vernünftige Preise, guter Support, schnelle Bearbeitung
    Nachteile: Unübersichtliches Interface, teilweise sind nicht alle kosten auf den ersten Blick zu erkennen


    Würde ich 1blu weiterempfehlen?
    Ein klares ja, da die Produkte verhältnismäßig günstig sind. Auch wenn viele einer anderen Meinung sind ist auch der Support meiner Meinung nach wirklich hilfreich. Nie größere Probleme gehabt.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Anbieter: Tec9-hosting.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver
    Kunde seit: über einem Jahr
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kurze Beschreibung: Preis / Leistungsverhältnis ist top.
    Support ist sehr schnell, Hilfsbereit und zuvorkommend.
    Negatives: N/A

    Gesamt-Meinung: Alles in Allem muss ich trozdem sagen Top Leistung, Super Support für den Preis schwer etwas vergleichbares zu finden.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________




    Anbieter: Xeon-Hosting.de
    gemietete/gekaufte Produkte: Domains
    Kunde seit: über zwei Jahre
    Zufriedenheit: sehr zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen
    Kurze Beschreibung: Preis / Leistungsverhältnis ist top. Gut gestaltetes Webinterface. Übersichtlich und sehr einfach zu bedienen.
    Support ist sehr schnell, Auch sehr tolle Geschäftsleitung :)
    Negatives: N/A

    Gesamt-Meinung: Für mich ein sehr tolles Unternehmen, das immer schaut das alles funktioniert und die Kunden auch zufrieden sind.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Anbieter: Gamerzhost.de
    gemietete/gekaufte Produkte: vServer
    Kunde seit: über einem Jahr
    Zufriedenheit: sehr zufrieden
    Kurze Beschreibung: Preis / Leistungsverhältnis ist top. Super Webinterface zur Verwaltung.
    Support wurde noch nie benötigt. Alles funktioniert bis jetzt Problemlos.
    Neu Installation des vServers über das Webinterface möglich.
    Negatives: N/A

    Gesamt-Meinung: gute Angebote im berreich vServer und ein simples Webinterface für einfache Bedienung


    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    Anbieter: G-Portal
    gemietete/gekaufte Produkte: Rootserver
    Kunde seit: War ich mehr als 2 Jahre, jedoch nach diversen Problemen gekündigt
    Zufriedenheit: zu beginn sehr gut, mit der Zeit immer weniger
    Kurze Beschreibung: Tolle Angebote und stabile Gameserver. Das Cloud System funktioniert auch gut.
    Für mich eher ein Gameserver Hoster als Rootserverhoster.
    Negatives: Ich war noch auf dem alten System und nicht auf dem neuen System mit der Cloud.
    Mein Rootserver hatte veraltete Installations Module die auch fehlerhaft waren.
    Eine Neu Installation war somit ohne Support nicht möglich.
    Auch gab es ab und zu diverse Internet Probleme oder Script Probleme die auf anderen Servern funktioniert haben.

    Gesamt-Meinung: Eine grosse Firma wo es auch zu grossen Problemen kommen kann. Das Gameserver hosting von g-Portal kann ich jedoch empfehlen. Von den anderen Dienstleistungen bin/war ich leider nicht volkommen begeistert.