Suche Webspace Reseller

  • Guten Tag , ich suche für einige Projekte einen netten Hoster der mir Reseller zur Verfügung stellen kann.




    Kommen wir erstmal zu meiner Person ich heiße Tobias komme aus Düsseldorf und bin 19 Jahre alt zurzeit besuche ich eine Universität um mein Studium zum Programmierer abzuschließen.

    Die Projekte sind Simple und einfach , es wird ein eSports Projekt in den Bereichen, Call of Duty , Leauge of Legends , Counter Strike Globale Offensive. Die Teams dafür sind bereits zusammengetrommelt worden. Das Ganze Projekt trägt den Namen Team Residenz. Wir besitzen dazu einen Programmierer aber uns fehlen die Webspaces.
    Dann noch zur Information wieso Reseller und kein Webspace für alles. Das Liegt daran das wir ein Webspace für je 1 Game besitzen möchten nicht das der 1 Webspace mal Probleme besitzt und alle anderen dann auch Offline sind.



    Zu weiteren Informationen wie zum Bespiel eine Gegenleistung und verlinkung unserer Homepage sowie auf den bald hoffentlich gedruckten eSports T-Shirts.


    Mit Freundlichen Grüßen Zertex - Tobias

  • Speicher etwa 10GB wenn das zu hoch gegriffen ist bin ich mit 5 Zufrieden.
    MysqL etwa 15 da Funktionen auf extra db 's laufen

  • Was wollt ihr den auf Webspace laufen lassen, eure Seiten müssten ja riesig sein. Normal reichen 3-5GB eigentlich für normal Verbraucher Völlig aus.

  • Wir können dir auch folgenden Reseller bereitstellen:
    - 15GB HDD
    - 15 Datenbanken
    Und alles andere ist fast unlimited.


    Als Panel setzen wir auf Plesk 12 (Web Host). Let's Encrypt ist natürlich auch kostenlos dabei.


    Hostsystem:

  • Melde mich mal bei einzelnen Leuten in der Woche.


    Die Seiten sind groß da dort Videos abgespeichert sind diese werden als trailer abgespielt. / Live Übertragungen ,
    Bilder der ESports Teams , und weitere Speicher kosten Daten