Root Sponsoring gesucht!

  • Über mich/uns:
    Hallo,


    mein Name ist Leventinio. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse, welche ich dieses Jahr erfolgreich verlassen werde.
    Ich komme aus Braunschweig in Niedersachsen.


    Seit 2013 besitze ich einen Minecraftserver unter den Namen "McFunny.eu". Doch da es oft zu Geldproblemen kam, weil ich ja noch ein Schüler war, musste der Server geschlossen werden.
    Auch schon in den alten Zeiten gab es eine kleine Community von 20 bis 25 Spieler, die tagtäglich auf dem Server spielten.


    Vor kurzem hatte ich mir mit einem Freund bei Günstige dedicated Server — servdiscount.com einen Root mit 24 GB geholt. Doch da ServDiscount schwerliegende Fehler unterlaufen sind (Keine Rückmeldung auf Support, nicht geschafft von 100mBit auf 1 Gbit Leitung zu setzen; wenn ja war dies nach einer Stunde wieder auf 100 mbit), hatte mein Freund sich entschieden sein Geld zurückzuverlangen und der Root war weg.


    Der Server läuft nun seit dem 15.03.2016 wieder mit einem neuem System und war auch gut besucht wie in den alten Zeiten mit 20 - 25 Spielern. Da dies mein Hobby ist und es mir auch sehr viel Spaß macht, würde ich ungern den Server wieder schließen müssen.


    Da ich nach meiner Schule auf eine weiterführende Schule gehen werde, habe ich nicht das Geld, einen Rootserver zu finanzieren.


    Wir besitzen derzeit einen Reallife-Server, welcher bis Ende dieser Woche mit Minigames ( 1 VS 1 ,Skywars, Bedwars, SG) noch "verschmückt" werden sollte. Zurzeit haben wir auf dem Reallifeserver ein Wirtschaftsystem mit Jobs, einem Banksystem (mit Zinsen), einem Geldsystem, einem Grundstückssystem, Shopsystem, VIP, usw.!


    Ich würde nicht von 0 anfangen, sondern würde mein Projekt so wie es derzeit mit meiner Community ist weiterlaufen lassen und hart weiter an den Server arbeiten.

    Anfrage:

    Ich suche einen Rootserver-Sponsor für mein Projekt.


    Linux Root Server [Debian 8 | 64 bit]
    mind. 4 Kerne
    Einer 250 GB - 500 GB Festplatte
    8 GB Ram (Server besitzt 52 Plugins)
    [MySQL, Apache, phpmyadmin]

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung, gibt es Werbung:


    - auf dem gesamten Server durch eine BungeeCord Nachrichten Funktion z.B.:


    [System]
    [System] Vielen Dank das du auf dem Server spielst!
    [System] Gesponsort durch den Anbieter: [Dein Name]
    [System] Mehr Informationen: [Deine Website]
    [System]


    - auf unserer Homepage [McFunny.eu,Mc.Ts4G.de]
    - auf unserem Forum [forum.McFunny.eu]
    - auf unserer Vote-Seite (und z.B. auf minecraft-server.eu) [vote.mcfunny.eu]
    - auf unserer Dynmap (per Banner) [map.mcfunny.eu]
    - auf unserem Wiki (per Banner) [wiki.mcfunny.eu]
    - auf meiner eigenden Seite (per Extra Seite) [leventinio.de]


    Diese Seiten sind derzeit teilweise Offline, da ich ja zurzeit einen Sponsor suche!


    PS: Homepage läuft über Signaltransmitter brauche Apache oder nginx nur für die Dynmap.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Ihr erreicht mich unter:


    - meiner Emailadresse: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    - hier im Forum



    +++ Vielen Dank für das Lesen dieser Anfrage +++


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Leventinio



    Spieler-Bewertungen (Weitere Folgen morgen):


    Der Server läuft flüssig, man kann fast Vanilla Minecraft spielen, dass heisst man ist auf einer OpenWorld Map und kann einfach sein GS dort platzieren, wo man gerade möchte.... Falls man nicht gerne Farmt kann man seine Verpflegung mit wenig Geld im Server Shop kaufen. Der Server bekommt eine Wertung von 5 / 5 Sterne, da man perfekt "Vanilla" spielen kann und nicht eingeschränkt ist - Pandermatt (★★★★★)


    Der Server ist sehr gut erreichbar, man kann wirklich in Ruhe spielen. Wenn man mal nicht mit jemanden auskommt, dann ist der Admin immer da; ob online oder per Server-Mitteilung. Ausserdem gibt es ein "/mute" Kommando. Man kann auf den Grundstücken wirklich ohne Probleme auch mit Freunden spielen, das adden ist ganz einfach. Der Server ist immer online. Es gibt halt noch nicht soviele Spieler in letzter Zeit. - Dinocrafting (★★★★☆)


    Der Server ist echt cool. Dadurch, dass es ein recht "kleiner" Server ist (also im Vergleich zu großen Servern, wie zb Gomme) herschert eine recht familiäre Luft, sodass man sich jederzeit willkommen fühlt. Und selbst wenn aufm Server mal was schiefläuft oder wenn man Fragen hat, ist der Service immer bereit, dass man immer Hilfe bekommt. Er läuft eigentlich immer laggfrei, sodass man beim rl richtig spaß mit Freunden hat. Man kann den Admins immer Verbesserungen vorschlagen, welche auch dankbar angenommen werden und auch umgesetzt werden. - LionsArmy (★★★★★)


    Ich war mit dem Server bisher immer sehr zufrieden und würde mich freuen wenn wir weiterhin auf dem Server spielen können. Die Leute die auf dem Server spielen sind alle total nett, außerdem kann ich von den Admins auch nur gutes berichten da sie sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auf dem Server läuft alles flüssig und es gibt nichts zu meckern. - aCarly7 (★★★★★)

    8 Mal editiert, zuletzt von Leventinio | McFunny.eu () aus folgendem Grund: Hinzufügen einer weiteren Spieler-Bewertung

  • Hallo,


    du suchst einen Server um ihn weiter zu sponsern?
    --> Dein eigener Minecraft Vanilla Server!

    Er sucht einen Minecraft Server wo man Plugins Installieren kann Vanilla lässt keine Plugins zu ;).

  • Hallo,


    du suchst einen Server um ihn weiter zu sponsern?
    --> Dein eigener Minecraft Vanilla Server!


    Er sucht einen Minecraft Server wo man Plugins Installieren kann Vanilla lässt keine Plugins zu ;).


    Hey,


    tut mir leid für das Missverständnis, ich hätte in dem anderem Thread noch schreiben sollen, das der Root nicht meiner ist sondern der von einem Freund.


    Ich selber brauche aber einen Root Server für mein Minecraftserver. Aber mein Freund will mir kein Server sponsoren, sondern einen Vanilla Server Sponsoring aufbauen.


    Ich hoffe ich konnte es hier etwas erklären um Missverständnisse zu vermeiden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leventinio