eSports Clan sucht Desinger für Wappen etc.

  • Über mich/uns:
    Also kurz zur Information, Ich heiße Dennis Latzke bin 23 Jahre alt und bin der Gründer & Headmanager von Core-eGaming eSports, aktuell befinden Sich 3 Teams in diversen Turnieren & Ligen im Einsatz (weitere Teams geplant)
    Wir suchen momentan nach ein neues LOGO für unseren eSports Clan, sowie ein Ansprechpartner für Zukünftige Garfik-Projekte.


    < E-SPORT CLAN "Core-eGaming" >
    seit 31.03.2015 aktiv
    FIFA Pro Club Team sowie Einzehlspieler in der ProLeauge & ESL vertreten
    CSGO Team in der 99Damage League & ESL OPEN / Major vertreten, künftig folgt ESEA
    Weitere Teams in Gründung
    Professionelle Website & Trikots als/für Werbung

    Anfrage:

    Wir suchen ein Hochwertiges & Inviduellies neues Clan Logo, dies sollte am besten ein Vektor basierendes Logo mit klaren Vorgaben und Bezug zu unseren Clan "Core-Gaming" haben.
    Vorstellung:
    1. Schlicht mit klaren Formen (zb. iEq5fl )
    oder
    2. Grafik/Tier mit Schriftzug (zb. EQp9c6 / 2mB4Fs )
    Als Symbol/Tier könnten wir uns einen Wolf/Bär oder eine bessere Version unseres Aktuelles Clan Logs vorstellen (Aktuelles Logo: pHeJoI )

    Gegenleistungen:

    - Announcement auf allen Social Media Plattformen inkl. Homepage
    - Sponsorname / Logo auf Merchandise und Virtuelle Artikel (Trikots, Caps etc.)
    - Sponsorname & Logo auf unser Website & Social Media Channels
    - Weiterempfehlung an Freunde/Verwandte sowie vorhandene Partner bei Möglichkeit


    Zusätzlich:
    - eigender Teamspeak Server
    - eigender CSGO Server
    - eigende Website & Domain (www.core-egaming.com)
    - teilnahme an der ESL Major/A Ladder + diverse Turniere

    Kontaktmöglichkeiten:

    Über eine Antwort ob für Sie ein mögliches Sponsoring/Angebot stattfinden könnte, würde Ich mich sehr Freuen.
    Wenn sie noch Fragen haben, stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung via Skype (core.egaming) oder TS³: 136.243.203.81:5004


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Latzke


  • Hey, Gute Anrede das witzige was mich nicht ganz Überzeugt wenn doch "Pro" Team/Clubs vorhanden sind sucht man eigentlich nicht nach einem Sponsor. Das ist Punkt eins, Punkt Zwei nicht ein Link von den O.g. Teams gibt es einen Link hier, desweiteren muss ich sagen wäre "Pro" Team/Clubs da wären sie schon weg anhand der tatsache das keine Homepage vorhanden ist. Unabhängig von diesen Tatsachen würde ich euch ein Nachlass von 60% geben als Teilsponsoring dazu würde ich ein Bannerplatz auf der Homepage noch zusätzlich bekommen.