Suche ein Banner sowie Logo für Youtube Projekt

  • Hallo Sponsor-universe Community,


    Vorwort:
    Ich suche jemanden der wirklich gut in Sachen Grafik ist


    Über mich:


    Mein Name ist Kadir K., 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule. Nach der Realschule geh ich rüber aufs Technische Gymnasium um dort meine IT und Handwerklichen Kenntnisse auszuarbeiten. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und spiel ab und zu auch mal mit freunden in reallife Fußball oder spiele Games wie Rainbow Six Siege und weitere spiele.


    Anfrage:

    Wie ich schon oben geschrieben habe, suche ich jemanden der sich im Bereich GFX gut auskennt.
    Ich habe vor ein Youtube Projekt zu starten was ein Musikchannel sein wird.
    Immer mehr leute hören EDM/TRAP/Chillstep.
    Da dies auch mein Musikgeschmack ist und ich gut zu den DJ´s stehe (sind kleine DJ`s aber die wissen was gerade angesagt ist),
    habe ich mir gedacht, warum versuch ich kein Channel wie Best Music?
    Link -> Best Music
    - YouTube


    Ich habe mir so grob überlegt, das der GFX`ler also du, wenn du von diesem Projekt überzeugt bist und bereit bist mir zu helfen, kannst du dich frei austoben und creative sein.
    Ich schaue mir mal so durch wie die Logos aussehen. Es soll aufjedenfall erkennbar sein das es was mit Musik zu tun hat. Was cooles und "episches" wäre schon nice.


    z.B. ElectroDanceMovement
    - YouTube
    , dieser Kanal hat find ich ein recht cooles Logo, d.h. aber nicht das ich genau das gleiche will. Das ist ganz euch überlassen.
    Aber von diesem Channel sein Banner, schlicht und einfach würde ich gerne auch haben.
    vielleicht wäre noch cool so ein muster im hintergrund von dem banner zu haben und nicht nur eine farbe.
    Dazu das dann in der mitte unten steht, sowas wie EDM, Trap oder sowas, das ist ganz euch überlassen, ich hoffe ich finde jemanden der sehr creative ist :whistling::)


    Was noch extra wäre, wenn sich jemand mit After effects oder sowas auskennt, das wäre richtig nice.
    das man ein schlichtes Intro haben kann,
    wie z.B. :
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Y_5R20zwin4[/media]
    oder sowas hier:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=9qxfBpcrH64[/media]
    Das ist persönlich mein Favorit.


    ABER BITTE AUFGARKEINENFALL sowas hier:
    [media]https://youtu.be/KFGte1KSxCE?t=25s[/media]


    Was möchte ich mit diesem Projekt erreichen?

    Mein Ziel ist es hier, mit Youtube als "Student" neben her etwas Geld zu verdienen. Mit diesem Geld würde ich mir gerne demnächst die GTX 1080 holen. Da diese Grafikkarte einfach nur krank ist :).
    Einen kreativen Namen habe ich mir noch nicht überlegt, da würde ich nach Namensvorschlägen schauen. Wenn man so die Youtube Szene anschaut sieht man, das der Name "Nation" von Trapnation und anderen Channels schon benutzt ist. Genau so wie City Trapcity oder sowas. Es sollte was ausergewöhnliches sein. Das Projekt muss jetzt nicht direkt von 0 auf 100 direkt losgehen. Ich habe Zeit und würde mit demjenigen der sowas mit mir machen möchte, mich hinsitzen und mal ausarbeiten was man alles so reinbringen könnte. Es soll nicht einfach nur Play gedrückt werden und Musik wird abgespielt. Es soll schon etwas mehr dahinter sein.


    Gegenleistungen:

    Werbung (in der Videobeschreibung und im Banner)
    Gameserver
    Bezahlung

    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: ntk-gaming.de
    Skype: NTK_Autrix
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Schlusswort:


    Ich hoffe diese Verbesserung ist erstmal okey.
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe jemand gutes zu treffen :)


    MfG
    Kadir K. aka Autrix.

    ntkbanneri56mdpv4yr.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Autrix () aus folgendem Grund: Verbessern

  • Als gegenleistung habe ich mir noch nichts überlegt..

    Das ist aber ganz schlecht. Du möchtest also aufwendige Grafiken, später fällt dir ein, dass du auch ein Intro möchtest. Du stellst tausende Anforderungen, schreibst den Text hier einfach mal so hin, ohne Struktur, ohne Sinn. Und dann überlegst du dir nicht mal eine Gegenleistung? Oder auch nur ansatzweise irgendwas in die Richtung?


    Ich kenn ja dein Projekt nicht, aber mir fallen auf Abruf sofort drei oder vier mögliche Gegenleistungen ein, die du ohne größeren Aufwand erbringen könntest.



    Lies dir mal das hier durch: Die Muster Bewerbung

  • Werbung
    Gameserver
    Bezahlung


    Bei der Werbung wäre es nicht schlecht, wenn Du angeben könntest, wie oder wo Du Werbung betreiben möchtest.
    Und noch was: Ich glaube nicht, dass "Gameserver" eine gute Gegenleistung ist, denn die meisten
    Sponsoren hier sponsern selber Server & können sich somit selber einen Gameserver erstellen.