Umfrage zum bereiche soziale Medien

  • Hallo Liebe Sponsor-Universe Community,


    Wie es vielleicht einigen hier schon bekannt ist, habe ich vor eine neue Plattform im Bereich soziale Medien zu erschaffen. Da uns die Meinung der Menschen außerhalb unsere Teams interessiert würde uns Interessiere was könntet ihr euch vorstellen was es in einer sozialen Plattform geben soll. Dinge wie Fotos, Status, Videos oder andere dinge haben wir bereits auch ein paar Zusatz Funktionen. Da wir auch bald (In ca. 3 Monaten) anfangen wollen mit der ersten Beta Phase zu beginnen wollen wir nun auch die Community in vielen Foren fragen was Sie sich vorstellen könnten in ihrem Lieblings sozialen Netzwerk alles drin zu haben. Im Bereich Entwicklung stehen uns alle Türen offen. Wir würden uns über Rückmeldungen jeder Art freuen, da uns die Meinung von anderen Personen wichtig ist.


    In diesen bereichen beginnt die Beta:
    - Web
    - Google Playstore


    Kommt als nächstes:
    - Apple Store



    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • Hi MrKampf,


    ich bin bereits seit einiger Zeit bei sozialen Medien wie Twitter, Instagram, Snapchat und Facebook unterwegs, letzteres eher selten. Wichtig wären mir eine einfache Aufmachung, die trotzdem schön aussieht, intuitiv funktioniert (ich erwarte zum Beispiel eine Chatleiste immer unten rechts). Benachrichtigungen sollten individuell konfigurierbar sein, Benutzerprofile mit Foto, Profilheader-Bild, einer Biografie wie bei Facebook links unter dem Bild sowie einen Link zur eigenen Webseite gestaltet werden können. Für Gruppen wünsche ich mir alles, was es momentan bei Facebook gibt sowie die Möglichkeit, neue Beiträge moderieren zu können.


    Soweit meine ungefilterten Gedanken. Ich würde mich als Tester für alle Plattformen zur Verfügung stellen. Für iOS habe ich auch ein paar Programmierkenntnisse in Swift.



    Grüße,
    jacboy