Partnerschafts Dankeschön mit Xeon-Hosting.de

  • Kann man die Bestellen?^^Würde mir gerne eins nehmen und gleichzeitig tragen zum Werben ;)

    Bestellung ist möglich bei mir bzw. solange bei mir bis meine wbseite fertig ist wo wir dan alles anbieten von Tshirt usw.
    Wen Vakarian nichts dagegen hat kann ich gerne ein Thread eröffnen wo Preise usw. stehen zu seinen Tshirt´s mit logos

  • Hallo Leute
    Super erst einmal für das Feedback.


    Danke auch für die Menge an hinweisen ja ich arbeite und tu was ich kann ist nur nicht immer alles so leicht alleine ;)
    Ordern kann man Natürlich schon wen es was besonderes oder eine eigene Idee sein soll so Schreibt mich einfach hier oder über email an das ist absolut kein Problem.


    Versand ist in jedes EU Land möglich.


    Auch gerne zur info sollte einer eine Idee oder Sprüche haben so her Damit bin immer für Neues offen.
    Das ganze soll eigentlich nicht nur von mir kommen sondern auch von der Communit oder den Kunden daher hoffe ich auf Starke zusammenarbeit mit euch allen.



    Tshirt gibt es nun in den Farben Schwarz Weiß und Blau darauf ist aber zu achten auf einem Blauen Shirt kommt der Blaue magnet nicht wirklich gut ;)