GS-Hosting - Gameserver Sponsoring

  • Guten Tag liebe Sponsor-Universe Community,
    Wir von GS-Hosting haben uns überlegt euch einige Gameserver kostenlos zur Verfügung stellen.
    Jeder unserer Versponsorten Server erhalten mindestens 2GB Arbeitspeicher + 10 Slots + 2GB Speicherplatz. Und ihr könnt zwischen 2 Hostsystemen wählen, mehr dazu Erfahrt ihr weiter unten.


    Unser Hostsysteme-1:
    - Prozessor: Intel Xeon E3-1230v3(4 x 3,3,Ghz)
    - Arbeitspeicher: 32GB EEC RAM
    - Festplatte: 2 x 2TB
    - RAID: RAID 1
    - Betriebssystem: Centos 6
    - Standort: Strato Rechenzentrum, Berlin


    Unser Hostsystem-2:
    - Prozessor: Intel Xeon E5(4 x 3,3GHz)
    - Arbeitspeicher: 10GB RAM
    - Festplatte: 100GB HDD
    - RAID: RAID10
    - Betriebssystem: Linux Debian 7.6
    - Standort: Accelerated IT Services GmbH
    - DDoS-Schutz: Bis zu 500Gbits(Voxility)


    Unsere Spieleliste:
    - Minecraft
    - Minecraft-Spigot
    - San Andreas Multiplayer
    - GMOD
    - Tekkit
    - Tekkit-Classic
    - Und weitere Spiele auf Anfrage

    Unsere Kontaktmöglichkeiten:
    - Skype: gs-hosting.biz
    - E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    - Per PN im Forum

    Unsere Bedingungen:
    - namentliche Nennung von uns
    - aktive Nutzung unserer Leistung. Sollte dies nicht der Fall sein Deaktivieren wir denn Server.
    - Erwähnung auf Homepage/Forum hostet bei GS-Hosting



    Sollten noch weitere Fragen von eurer Seite aus sein, könnt ihr mir diese Gerne stellen.

    5 Mal editiert, zuletzt von GS-Hosting () aus folgendem Grund: Thread Überarbeitet

  • Ich wäre für das Hosting sytem 1 interesiert breuchte aber einen ls 17 mit 16 Slots habe communety genau so wie auch eine Webseite wo ich euch natürlich dan auch verlinken werden genau so sendet mein bot den link zu meiner Webseite im discord noch dazu weiter können wir alles in skaype besprechen ich heise Karlo36 Zschorlich

  • Ich wäre für das Hosting sytem 1 interesiert breuchte aber einen ls 17 mit 16 Slots habe communety genau so wie auch eine Webseite wo ich euch natürlich dan auch verlinken werden genau so sendet mein bot den link zu meiner Webseite im discord noch dazu weiter können wir alles in skaype besprechen ich heise Karlo36 Zschorlich

    Der Thread ist über ein Jahr alt und besitzt keine Aktivität mehr. Hier wirst du wohl keine Resonanz erfahren.