Gamesserver Sponsoring für eure Projekte

  • Biete Server

    Beschreibung:
    Xero Community sponsort GamesServer für eure Projekte,


    Ihr habt vor ein Projekt zu beginnen und sucht noch einen Sponsor?
    Xero Community sponsort euch Gamesserver aller Art,
    wenn Ihr gesponsert werden wollt, müsst nur Ihr euer Projekt in unserer Community aufbauen
    Ein gemeinsamer Ts3 sollte auch genutzt werden


    Leistungen:
    Server Art: RootServer
    CPU: Intel Xeon E5 2620 x2
    RAM: 32GB DDR3 ECC
    Festplatte(n): 500GB HDD x2; 250GB SSD x2; wird erweitert
    Anbindung: 1GBit Anbindung in Frankfurt
    Standort: Frankfurt, Accelerated
    IP v4 Adressen: 4
    Traffic: 7TB
    Voraussetzungen:
    Mindestalter: 16+
    Eine Projektvorstellung und Gespräch mit Admins im TS3


    Gegenleistungen:
    GamesServer laufen in Zusammenarbeit mit Xero Community,


    Kontaktmöglichkeiten:
    per PN oder
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder
    Kontaktformular Xero Multigaming Community – Deutsche Multigaming Community

    • Offizieller Beitrag

    Also ich glaube diese Sache das man unter deren Community aktiv sein soll liegt daran weil deren eigenen Server eher nicht so gut laufen.


    Das sieht man schon z.B. am Teamspeak welcher kaum Traffic hat und die Gameserver eher eine schlechte Statistik haben mit den Spielern.


    Dazu warum sollen Leute sich einen Gameserver angeblich sponsoren lassen wenn man ja damit in die Community geht. Somit ist ein Sponsoring wieder nicht vorhanden und welche Sponsornehmer geht freiwillig bei einem eigenen Projekt woanders rein. Da könnte er genauso sagen ich suche mir eine Community.


    Wie kommt es eigentlich zu der komischen Zahl beim Traffic? 7TB bekommt man beim Accelerated eigentlich Standardmäßig nicht sondern 5 TB und die nächste Frage was soll an den Festplatten noch erweitert werden? An sich für den Anfang reicht es doch. Warum bei einem Xeon E5 nur 32 GB RAM diese werden meistens doch mit 64 GB vermietet.

  • Das Angebot soll nicht heißen, das Euer Projekt nicht mehr eures ist, Ihr seit auf eurem Gamesserver Admins, und wir haben da als Admins kein Mitsprache Recht.
    Das ganze soll dazu dienen, das sich unsere Community auch andere Spiele anbieten kann.
    Unser Ziel ist es möglichst viele Games in unserer Community anbieten zu können, jedoch können wir (die Admins) keine xTausend Server managen, somit würden wir das unter dem Namen Xero-Community sponsern.
    Ihr werdet dann eingetragen auf unserer Homepage und erhaltet einen Abteil in unserem TS3.
    Weitere Fragen können auch gerne per Ts3 beantwortet werden


    Wir haben 7 TB Traffic da wir mehr Hinzubuchen mussten ;)
    32GB wurden vorerst gewählt, Falls benötigt werden wir natürlich aufstocken



    P.S.: Unsere Community selbst besteht noch nicht allzu lang, richtig ist das wir nicht die meisten Spieler haben, wer jedoch nur ein Game als Projekt machen möchte (z.B. Rust, etc) kann dies unter unserer Community mit eigenem Namen und eigenen Admins verwirklichen. Es sollte jedoch natürlich ein Vermerk in der MOTD oder auf der eigenen Homepage sein. Weiteres wird sich in Gespräch ergeben ;)



    MfG
    Miggiman

  • Wenn ich ein Projekt aufmache dann möchte ich das auch mit meinem Namen machen. Ohne das da noch ein anderes Projekt dran hängt. Auch wenn mich das Sponsort.


    Ich mische mich auch nicht bei meinen Sponsoringnehmern ein.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Sponsoring erkennbar, die Voraussetzungen in diesem Fall "müsst nur Ihr euer Projekt in unserer Community aufbauen" ist die Sache des Sponsors. Wie bereits durch @Miggiman erwähnt worden ist, werden die Projekte durch den Sponsoringnehmer selber verwaltet und aufgebaut, nur lediglich unter dem Namen seiner Community was auch irgendwo sein gutes Recht ist, denn schließlich finanziert er den ganzen Spaß auch.


    Also bitte ich diejenigen die mit den Voraussetzungen nicht einverstanden sind, hier keine Diskussion anzuzetteln welche zu nichts führt.


    PS: Weitere Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.


    Gruß,
    Vakarian

  • Da ich mich wohl etwas falsch zum Ausdruck gebracht habe, möchte ich das hier nur einmal korrigieren.


    Ihr habt eine Projektidee, oder seit bereits im Aufbau eures Projektes, und sucht noch einen Sponsor/Community welche euch dabei unterstützt.
    Euer Projekt trägt euren Namen (z.B. xyRustClanbla), es sollte jedoch ersichtlich für Spieler sein, das dieses Projekt ein Teil der Xero-Community ist. (MOTD, Homepageverlinkung, etc)
    Ihr seit völliger Admin über den Gamesserver selbst (es wird ein Account für euch auf dem Root erstellt, mit dem ihr euren Gamesserver bearbeiten könnt)( wir können euch auch gerne bei Serverangelegenheiten unterstützen )


    Es wird gerne gesehen, ist aber keine Anforderung! :
    Miteingliederung in unseren Community TS3 mit eigenem Bereich und Anpassungsmöglichkeiten (Rechte, Icons etc.)
    Mitbenutzung unseres Forums (Aktuell noch über Xobor bis das WBB Forum steht)


    Es ist natürlich auch möglich über diesen Weg mehrere Projekte über uns zu machen, jedoch sollten die Projekte auch mit einem gewissen Ernst geführt werden!
    Wir behalten uns jedoch vor das Sponsoring zu beenden, falls wir sehen das Euer Projekt nicht "angemessen" geführt wird, dies wird jedoch mit mehr als genügend Vorlaufzeit (mindestens 4 Wochen) und unter direkten Absprache mit euch geschehen
    Das Sponsoring kann jederzeit von dem Sponsoringnehmer beendet werden, soll aber rechtzeitig angekündigt werden.


    Mfg
    Miggiman

  • es ist ein sehr guter anbieter und die sind nett und es ging schnell. 2-3 Tage hatte es gedauert und dann hatten wir den Server. Es gibt zwar noch paar kleine Probleme durch Java, aber es ist alles klasse. Lobenswert!!!!


    Weiterempfehlung.