Domain Sponsoring Anfrage (.Zone,.de.com...)

  • Über mich:



    Mein Name ist Dennis M.Ich bin 16 Jahre alt und
    komme aus den wunderschönen NRW. Zu meinen
    Hobbys gehören zocken, TS3 Server einrichten und
    vieles mehr.


    Über uns:



    Unser Clan heißt "GamingZone" uns gibt es seit dem 01.12.2015 . Wir sind ein reiner Multigaming
    Clan mit rund 80Membern und 100 Community Mitgliedern.
    Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign+Logo wo drauf wir sehr stolz sind
    und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.
    Wir haben täglich mehrere Besucher täglich und es werden täglich mehr.



    Unser Ziele:



    Wir Streben die ESL aktive an und unser Team ist schon voll ausgebaut
    mit Premium & Trustert lvl3. Unsere Ziele spielen
    sich Hauptsächlich in der ESL ab. Das wir Erfolgreich in mehreren
    Klassen werden sowie in Ladders und Ligen. Wir möchten später
    ganz oben stehen, gegen die ganz großen spielen.Daher auf
    Events auftauchen hier uns bekannt machen.
    Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein Ziel
    erreicht wurde ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß, aber der Spaß noch Größer.



    Unsere Anfrage



    Wir stellen einen Antrag auf eine Domain + Webspace welche wir für unsere Community nutzen würden, und für andere als Gaming Treffpunkt



    Unsere Gegenleistung:



    Wir bieten Ihnen natürlich gute Werbeplätze an, damit Sie bei uns
    als Hauptsponsor eine große Werbefläche haben und jeder sieht das Sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten.
    Außerdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben
    z.B. im Teamspeak 2/3 Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren
    und sonstigen Projekten wo wir für Sie Kunden gewinnen können. (Falls sie es wollen)



    Abschluss:



    Wir werden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter Dennis M



    Kontakt:
    Forum: im Theard oder PN
    Skype: Dennis_Ancelotti

  • Hey,
    also ich kann dir schonmal sagen das es recht interessant kling was du da anstrebst mit deinem clan, allerdings wäre es meinerseits toll zu sehen was ihr bereits geschafft habt (und sicherlich interessiert das auch andere Hoster)
    Auch wenn ich kein Hosting unternehmer bin habe ich mal spaßeshalber nach "gaming.zone" geschaut.... und kann dir schonmal sagen wenn das deine angestrebte Domain gewehsen ist, Vergiss den plan, diese scheint bereits vergeben!


    überzeuge dich selbst: Mit Lightshot geschossen


    Also schreib doch mal einen Link zu eurer bisherigen Seite worauf ihr auch so stoltz seid und gebe mal etwas Preis von dem was ihr bisher so geleistet habt :)
    Ich denke das wird auch Hostern zeigen die dich unterstützen wollen/können das ihr es ernster meint als jemand der von 0 grade aufbaut und mit etwas wirbt was nicht den tatsachen entspricht ;)


    Viel erfolg wünscht


    Thhunder

  • Hallo Dennis,



    wie du siehst, ist solch eine Bewerbung doch nicht so schwer, wie erwartet? Deine Bewerbung ist ausführlich, das gefällt mir gut, du hast auch genau aufgeschrieben, was du möchtest und was du als Gegenleistung anbieten kannst. Ich würde den Thementitel noch um das Wort Webspace ergänzen, das suchst du ja auch. Als Randbemerkung möchte ich einen Hinweis auf mein Webspace-Angebot machen, dass du in meiner Signatur findest, das sollte die Suche einfacher machen, denn es muss dann nur die Domain hier gesponsert werden.


    Viel Erfolg!

  • Hallo Thhunder, das die Domain vergeben ist mussten wir auch Feststellen, vor einigen monaten war sie noch Frei. unsere Früherer Website exestiert bzw Funktoniert leider nichtmehr ( http://board.gamingzone-clan.de/)



    //Falls .Zone zu teuer wäre würden wir auch .eu.com ... nehmen.