ich brauche für meinen minecraft server ein ts3 server


  • Biete Voiceserver

    Beschreibung:
    ich brauche so schnell wie möglich einen ts3 Server da in minecraft der Server einen ts3 braucht


    Leistungen:
    Server Art: Teamspeak3
    Slots: 1000
    Speicherplatz: 10GB
    Webinterface: nitrado.de
    Weite Besonderheiten:
    mein Minecraft Server ist voll wir brauchen einen ts3 Server und das sehr schnell
    Voraussetzungen:
    das der Server nicht benutzt ist sondern neu ohne etwas drin


    Gegenleistungen:
    ich werde Werbung machen oder was anderes


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype mein Name Tomjosi1

    • Offizieller Beitrag

    Glaubst du wirklich 1000 Slots sponsert dir einer?


    Nur für 1000 Slots sind es monatlich 120$ im Monat nur an Lizenzkosten.


    Dazu ist es ein 5 Slot Minecraftserver der jetzt voll oder warum solle dieser voll sein?
    Sorry aber glaube hier wird kein Hoster dir was geben ohne vorher zu sehen wie viel Aktivität usw auf dem Server ist und wie er Werbung bekommen könnte.


    So eine Sponsoringanfrage ist wirklich echt frech und wird zu 99% nicht klappen.

    • Offizieller Beitrag

    Schaue dir aber noch mal das genau an Die Muster Bewerbung


    Hierbei wird nicht genau gesagt warum man euch genau das geben sollte oder was euch so besonders macht.


    Dazu wenn der Server jetzt voll ist warum wurde vorher keiner gebraucht? Oder warum muss das Interface von Nitrado sein?


    Webseite usw vorhanden? Mehr Infos brauchen Sponsoren aber kommt dieses nicht sieht ein Sponsor es auch nicht ein jemanden für Lau etwas zu geben

    • Offizieller Beitrag

    @Feuerhupe Du hattest beim erstellen deines Threads unser Themenformular genutzt, da Du jedoch im Flaschen Forum gelandet bist, hast Du auch die falsche Vorlage genutzt.
    Eigentlich hätte Dir dies beim erstellen auffallen müssen dass Du im falschen Forum gelandet bist, überarbeite doch bitte deinen Thread entsprechend.

  • Über mich/uns:
    wir sind die Gruppe licht Minecraft unser Server ist groß und die anfrage nach einen Teamspeak3 auch wir brauchen eure Hilfe über mich:
    ich bin 15 jahre alt komme aus Lauchhammer unser projekt ist die Unterhaltung der minecraft spieler ach ja ich heiße tom

    Anfrage:

    da uns nicht das Geld reicht für ein ts3 brauchen wir einen Sponsor der uns dabei Hilft einen ts3 Server zu sponsern
    WIESO MAN UNS SPONSERN SOLLTE damit unsere leute/spieler mal ruhe geben und das wir auch große Projekte machen können wir varo und uns unterhalten können

    Gegenleistungen:

    wir machen gerne Werbung für was auch immer der Sponsor will und ein großes danke schön wird auch erklingen vom Server und serverteam licht minecraft einen ehren platz natürlich auch der teamspeak Server ist immer für denn sponser offen

    Kontaktmöglichkeiten:

    ja Skype mein Name tomjosi1
    minecraft privat Server IP:

    185.9.107.209:25565
    Telefon 0157 81960331
    es geht auch eine Nachricht über sponser univers

  • Sorry das ich mich einmische, vorweg will dir auch nichts böses oder so. Aber du erwartest, das dir jemand was sponsort


    ABER


    -du stellst dich nichtmal persönlich vor. Wer oder was bist du? Woher? Wie alt?
    -warum sollte man euch aktiv unterstützen? Was habt Ihr vorzuweisen
    -gibt es eine Homepage? Gibts eine Adresse eures Minecraftservers oder irgendwas?


    -Kontaktmöglichkeiten nur über Skype? Besitz ich nicht,kann dich also nicht sponsorn und nun?
    Wie wärs mit Email,oder einer Nachricht hier?


    Man verlangt ja echt nicht viel. Aber 1 Satz und etwas wollen, find ich schon ein wenig frech.
    Ich weiß absolut Null über dich oder über eure Organisation / Verein / Clan was auch immer.


    Nur so als Denkanstoss ;)

  • Hallo,
    ich war mal auf eurem MC Server und ich kann nur sagen naja

    damit unsere leute/spieler mal ruhe geben

    ich habe nicht einen Spieler gesehen und die User können nicht mal was schreiben. Zudem ist ein 10 Slot Server womit sich auch 100 Slots TS nicht lohnen maximal 10 obwohl 5 Besser angebracht sind...
    Ich denke mal so wirst du keinen Sponsor finden ;) trotzdem viel erfolg ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mir persönlich auch mal eben den Server angeguckt.


    Also was kann man da eigentlich nix und was ist der Sinn in dem Server. Man sieht einen Owner der nur am fliegen ist und nur guckt was man macht.


    Das Geld reicht nicht mehr keine gute Begründung warum man einen Server braucht und wenn die anderen Spieler oder User (5 maximal wenn man das Team weg lässt) einen Teamspeak wollen können die ja genauso was dafür tun.


    Das Geld reicht ja nicht mal für einen größeren Server, sondern ne wir können uns nur 10 Slots leisten. Nitrado ist teuer das weiß hier jeder aber trotzdem kann man hier noch etwas für den Teamspeak bei einer <irony> Soooo Großen Gemeinschaft </irony>


    Hier sind einige User die haben monatliche Serverkosten von 50€ und das ohne Lizenzen. Natürlich mieten wir uns da eher richtige Server und nicht nur Gameserver.


    Aber nur für die Aussage damit die anderen nicht mehr nerven? Ist bei den meisten Minecraft Kindern nicht mehr Skype beliebt?

  • halso dafür wenn ich auf den server komme und mal in einer Höle mit null sicht auftauche kein spieler sichtbar ist (hust 10slot Server) ist mir deine anfrage doch etwas übertrieben