Easy-WI Kleine Erklärung zu CMS und Template [+Download] [Wird Momentan berarbeitet]

  • Easy-Wi lässt sich wie HTML bearbeiten ... hier zeige ich euch wie ihr die richtigen dateien im Jungle des Webinterfaces Findet!
    Am Ende kann man sich das Bearbeitete Runterladen! Und (bald) ein fertiges CMS!
    Beitrag wird Überarbeitet!


    Schreibt mich persönlich bei fragen an.

Kommentare 3

  • Hallo, brauch mal deine Hilfe. Will mein Easy-Wi Template abändern uns weiß überhaupt nicht wie das geht und um welche datein es geht. Dein Beitrag ist der Einzige, der dieses Thema behandelt. Kannst du mir helfen? Oder mir den Guide schicken?

    • Hey, Gerne helfe ich dir direkt (siehe dazu "Konversationen"), habe dir mal eine PrivateNachricht hinterlassen.


      Leider Komme ich momentan nicht dazu diesen Beitrag neu zu schreiben.

      Daher bitte ich um Geduld.



      LG

  • #Updated#