Easy-WI Kleine Erklärung zu CMS und Template [+Download] [Wird Momentan berarbeitet]

  • Easy-Wi lässt sich wie HTML bearbeiten ... hier zeige ich euch wie ihr die richtigen dateien im Jungle des Webinterfaces Findet!
    Am Ende kann man sich das Bearbeitete Runterladen! Und (bald) ein fertiges CMS!

    Beitrag wird Überarbeitet!


    Schreibt mich persönlich bei fragen an.

Kommentare 13

  • Hallo, brauch mal deine Hilfe. Will mein Easy-Wi Template abändern uns weiß überhaupt nicht wie das geht und um welche datein es geht. Dein Beitrag ist der Einzige, der dieses Thema behandelt. Kannst du mir helfen? Oder mir den Guide schicken?

    • Hey, Gerne helfe ich dir direkt (siehe dazu "Konversationen"), habe dir mal eine PrivateNachricht hinterlassen.


      Leider Komme ich momentan nicht dazu diesen Beitrag neu zu schreiben.

      Daher bitte ich um Geduld.



      LG

  • Deine Seite ist down

    • Meinst du wegen den Fehlenden Gifs?

      Das liegt am SU Changelog! lies ihn ;)

    • Und ja der download ist irgendwie kaputt ... hmm

    • Meine allgemein, alle Links von dir sind tot, auch die CSS Dateien

    • Alle Links? ich habe nur einen ^^ das ist unten der Download gewesen ^^ was du mit CSS Dateien meinst keine ahnung ... wie gesagt das Linken von Bildern Gifs ist nicht mehr möglich, wenn diese sich auf einem externen server befinden. Daher das einzige was ich hier kaputt sehe ist der Download button sowie Bilder etc pp. Diese Repariere ich gerne wenn ich dazu zeit finde ^^


      LG

    • Alle Links: https://kingshost.de/easywi/css/default/AdminLTE.css

      Wie diese mit CSS, sind alle tot!! Die meine ich

  • #Updated#