Beiträge von Jan

    Der Grafik Treiber muss geupdatet werden bzw es ist keine OpenGL unterstützung vorhanden.


    versuche mal ein Update des Grafik Treibers.
    Sollte das nicht helfen Suche nach einen anderen Kompatiblen Treiber. (nvidia hat ja alles :D)



    LG Jan



    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

    Wir bieten euch heute mehrere Game Server als Sponsoring an!



    Durch eine *nennen wir es Fehleinschätzung* ist noch Server Leistung verfügbar!
    Da wir denn Server auch nicht umsonst laufen lassen wollen, bieten wir heute folgende spiele als Sponsoring an:

    -Es Handelt sich immer um Linux-



    ArmA 3 (ArmA2 bedingt)
    -Vorinstalliertes Szenario: "NMD"
    -ab 20 Slots
    -max 12 GB Ram


    -Counter Strike Global Offensive | CS:Source | CS 1.6
    -ab 12 Slots
    -128 tick
    -Free use Ram*



    -Garry´s Mod | TTT | DeathRun | DarkRP | Murder
    -ab 20 Slots
    -Free use Ram*

    -Rust | Vanilla[/b]
    -max 25 Slots
    -max 12 GB Ram



    -Multi Theft Auto San Andreas | GTA San Andreas
    -max 50 Slots
    -max 4 GB Ram



    -Team Fortress 2
    -ab 20 Slots
    -Fair use Ram*



    -Terraria
    -ab 4 Slots
    -Fair use Ram*



    [Andere Games sind auch Möglich dafür bitte eine Extra Anfrage stellen]
    Minecraft ist mit Absicht NICHT aufgeführt!

    **Free use Ram**
    Hier wird keine genaue Ram zahl genannt!
    Es wird aber so viel zugewiesen das der Server ohne Probleme
    läuft!








    Nun Was bieten wir euch?

    • 99.9% Uptime
    • Online für min. 4 Wochen danach min. 3 Monate**
    • Gesonderten Support
    • Innovation & Weiterentwicklung
    • Kostenlose Dienstleistungen
    • Interface Zugang : wi.Novu-Consult.com

    **Wir Garantieren (sofern nichts gegen das Deutsche Gesezt Verstößt,illegale Downloads / Urheber recht etc pp.)
    eine Laufzeit von 4 Wochen, Nachdem diese 4 Wochen verstrichen sind gelten jeweils immer 3 Monate.
    Alle 3 Monate (quartärlich) Prufen wir eure anfrage und entscheiden ob ihr die Dienstleistung Behaltet oder nicht.




    Welche Voraussetzungen hat ein Sponsoring?


    Du Solltest für ein Sponsoring mind. 16 Jahre alt sein.

    Weitere Voraussetzungen sind: (du solltest)

    • dich in der Branche Auskennen
    • Teamfähig.
    • Konzept (Schriftlich vorliegen haben (PDF)).
    • Kommunikativ mit uns arbeiten.
    • Bei Problemen ruhig & gelassen sein.
    • Sich mit der Server Materie auskennen (Konfiguration etc).






    Du Erfüllst alle Voraussetzungen?
    Dann Schreibe uns einfach mit folgenden Daten an:

    • Name / (Nachname)
    • Alter
    • Email
    • Was für einen Server möchtest du?
    • Wofür möchtest du denn Server? (Konzept /Anhang)
    • Wie können wir dich Erreichen?
    • Was sind eure / deine Gegenleistungen?



    Für die 3 Zeilen-Schreiber, leihe dir einfach einen Server zeitweise aus! : wi.Novu-Consult.com


    Demo Login Username: Demo


    Passwort:Demo123







    Wie kannst du uns erreichen?




    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Hier im Beitrag!




    Gerne Beantworten wir Eure Fragen ! So stellt sie einfach!




    Mit freundlichen Grüßen
    Novu-Consult.com

    ja ich weiß schon wie man ausnahmen hinzufügt, aber wozu? :D


    :D
    Ja das sollte jz nicht heißen das ich denke das du nicht in der lage bist :D. ehr ne erklärung *hust*


    Aber warum... das kann ich dir nicht beantworten. Ich Verstehe auch nicht warum man sicht keine Freie Lizenz anschafft (die 30 Tage Lizenzen die man jedesmal bestätigen muss)
    sind perferkt als übergangslösung.


    Aber ich denke dafür wir als letztes geld investiert.


    Ich denke diesem projekt ereilt das gleiche schicksal wie 99% aller Minecaft Projekte, ausser man nimmt sich der fehler an und ändert was dran.


    LG -

    Hey,
    Ein Tipp von mir ich würde das SSL zertifikat auch gültig einbinden (hab dafür schon selber ein aufn latz bekommen :D)
    auserdem siehts besser aus :D
    Solltest du hilfe mit SSL benötigen, kannst du dich ja mal melden.(es gibt auch Kostenlose lösungen dafür)



    Ansonsten muss ich sagen so einen Server kannst du für .. ~5€ (V-Server) Mieten, beim aufsetzten kann man dir ja dann ggf noch helfen.
    (soll nur ein tipp sein)


    LG

    Du kannst es gerne versuchen, wir besitzen ja keine mindest Größe etc und solange wir keine Unsummen investieren ist eine Gegenleistung in jeder Hinsicht zweit/dritt/viert-rangig.


    Und wir suchen ja nach Partnern (wie oben beschrieben) nicht nach Kunden (die wir eh noch nicht offiziell suchen )


    Dank dir aufjedenfall


    LG Jan

    Hey


    Ehm. GameFrameNetwork waren wir hauptsächlich eine Community sind irgendwann zu Sponsoring gekommen.
    Bei einer Migration mit der Arclight Heemans und Pilz GbR waren wir für Server und netzwerk zuständig, nach ein oder anderen Interferenz wollen wir/ich meinen eigenen kommerziellen zielen nachgehen. Zwar sind wir immer noch technischer Leiter bei der oben genannten GbR aber das ist quasi das was Novu-Consult ausmacht...noch sind wir jedoch nicht kommerziell .. da wir das gerne geplant und ordentlich aufbauen möchten ;)...


    Novu-Consult ist in erster Linie für IT Lösungen (remote/Managed) & Projekt Management zuständig .. also für jeden der sagen wir Mal ein Minecraft Netzwerk aufbauen möchte mit einer Infrastruktur die 1 root Server überschreitet aber mit dem Komfort eines Hoster Interfaces ...aber dennoch inviduell ist.


    Als neben Projekt kommt noch Novu-Hosting hinzu was sich denke ich nahezu selbst erklärt ;)


    Hoffe ich konnte alles zufriedenstellend beantworten


    LG Jan

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!


    Im Zuge der Änderungen unserer Seite und der (unserer Meinung nach) Verschlechterung des Sponsoring Marktes Bieten wir nun hiermit ausschließlich Partnerschaften an.

    Nun Wer sind wir eigentlich? : Novu-Consult


    Was Bedeutet das?


    Die Dienstleistungen sollen nicht mehr im Mittelpunkt stehen.
    Sondern die Übereinkunft und die Zusammenarbeit!
    Wir Suchen nicht explizit nach großen Gruppen / Teams bzw. auch nicht nur nach E-Sport Teams. Wir sind für jedes Projekt offen was eine Struktur und eine Basis aufweisen kann,
    (“Start-up´s” können sich ebenso melden sind hier aber nicht aufgeführt) wichtig ist uns die Chemie zwischen den Parteien. Wir wollen keine Sponsorships und Partnerschaften die nur auf “lügen” und “heuchlereien” aufgebaut sind.


    Welche Voraussetzungen hat eine Partnerschaft?


    Was wir erwarten ( Zusammengefasst ) :
    -Arbeitsbereitschaft
    -Ehrlichkeit
    -Freude an dem was man macht
    -Kritikfähigkeit
    -Konstruktivität
    -Wochen/Monatliche Briefing´s
    -Anwesenheit / Teilnahme an Event´s (GC , Dreamhack etc.)


    Was könnt ihr von uns erwarten?
    -nahezu Alles was wir von euch Erwarten
    -nahezu 24/7 Support für euch
    -Projekt Planung (Events etc.)
    -Giveaways | Promo-Stuff
    -Fachwissen
    -professionelles aber auch entspanntes zusammenarbeiten
    -Dienstleistungen (Website / Domain etc)
    -kostenlos & Garantiert


    Wenn du / ihr Interesse habt mit uns zusammenzuarbeiten,
    Dann schreibe uns einfach mit folgenden Daten an:


    -Name / Nachname
    -ggf. Team/Organisations name
    -Alter
    -Email
    -Wer bist/seit Ihr/du?
    -Was ist euer/dein Plan?
    -Was können wir erwarten von dir/euch?
    -Was erwartest du von uns?
    -Wie können wir dich Erreichen? (E-Mail / Whatsapp / Discord etc)



    Alle Bewerbungen die nur aus 3-4 Zeilen Bestehen werden abgelehnt.
    Bei E-Mails die Aussehen wir Rundmails behalten wir vor diese Kommentarlos Abzulehnen.


    Wie kannst du uns erreichen ?


    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Schreibe uns eine Private Nachricht !


    Gerne Beantworten wir eure Fragen ! Ihr müsst sie uns nur stellen!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Novu-Consult.com-Team

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!


    Wir bieten ihnen heute mehrere Game Server als Sponsoring an!


    Wir möchten euch gerne die chance geben ein Kostenlosen Server zu bekommen, Jedoch möchten wir auf eine Alternative Aufmerksam machen! Bei der für euch gegenleistungen Entfallen! Siehe Beitrag : SponsorUniverse



    Um Welche Spiele handelt es sich ?

    "-ArmA 3
    -Klasse : A*
    -Vorinstallierte Sandbox: "NMD"
    -ab 20 Slots
    -max 12 GB Ram
    -Managed GameServer*"


    "-Ark Survival /-Evolved /-Of The Fittest
    -Klasse : A*
    -ab 20 Slots
    -max 12 GB Ram
    -Webinterface*"


    "-Counter Strike Global Offensive | CS:Source | CS 1.6
    -Klasse : C*
    -ab 12 Slots
    -32-128 tick
    -Free use Ram*
    -Webinterface*"

    "-Garry´s Mod | TTT | DeathRun | DarkRP | Murder
    Klasse : C*
    -ab 20 Slots
    -Free use Ram*
    -Webinterface*"



    "Rust | Vanilla
    -Klasse : B*
    -max 25 Slots
    -max 12 GB Ram
    -Webinterface*"


    "Multi Theft Auto San Andreas | GTA San Andreas
    -Klasse : C*
    -max 50 Slots
    -max 4 GB Ram
    -Webinterface*"


    "Team Fortress 2
    -Klasse : C*
    -ab 20 Slots
    -Fair use Ram*
    -Webinterface"



    [Andere Games sind auch Möglich dafür bitte eine Extra Anfrage stellen]



    **Webinterface**
    Bei unserem Sponsoring Webinterface Handelt es sich um Easy-WI
    -Start/Stop
    -Backups
    -Live Konsole
    -Re-Install Funktion
    -Support Funktion
    und noch mehr !


    **Managed GameServer**
    Ähnlich mit dem System von Managed GameRoot´s wird das Setup von uns durchgeführt.
    Vorteil: Kein Server Side wissen erforderlich
    Nachteil: e.v.t. Änderungen benötigen zeit.


    **Free use Ram**
    Hier wird keine genaue Ram zahl genannt!
    Es wird aber soviel zugewiesen das der Server ohne Probleme
    läuft!


    **Klassen**
    Jede Klasse hat andere voraussetzung, diese findest du unten bei
    "Welche Voraussetzungen hat ein Sponsoring? ".





    Welche Voraussetzungen hat ein Sponsoring?


    Du Musst für ein Sponsoring mind. 16 Jahre alt sein.

    Teamfähig

    Kommunikativ

    Bei Problemen ruhig & gelassen sein.

    Sich in der jeweilgen Szene Auskennen

    Sich mit der Server Materie auskennen


    Für ein Klasse A Sponsoring benötigst du eine Community mit +40 Mitgliedern und eine Webpräsenz. Des Weiteren eine Social-Media Reichweite von mehr als 30 Likes / Follower ( Bei Steam sind +80 Mitglieder von Nöten) .



    Für ein Klasse B Sponsoring benötigst du eine Community mit +20 Mitgliedern und eine Social-Media Reichweite von mehr als 15 Likes / Follower ( Bei Steam sind +50 Mitglieder vonnöten)


    Für ein Klasse C Sponsoring benötigst du eine Community mit +5 Mitgliedern.


    Du erfüllst bestimmte Auflagen nicht? Schaue doch mal hier vorbei evtl. passt das besser :SponsorUniverse



    Du Erfüllst alle Voraussetzungen?
    Dann Schreibe uns einfach mit folgenden Daten an:


    -Name / Nachname
    -Alter
    -Email
    -Was für einen Server möchtest du ?
    -Wofür möchtest du denn server ? (Konzept)
    -Wie können wir dich Erreichen?


    Welche Gegenleistungen erwarten wir ?
    -Eine Bewertung ( Wenn Möglich)
    -Branding im ServerNamen
    -ggf. Banner auf der Website




    Wie kannst du uns erreichen ?


    Teamspeak3: Arclightunited.de
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Schreibe uns eine Private Nachricht !


    Gerne Beantworten wir Eure Fragen ! So stellt sie einfach!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Jan Eric Guenther | Leiter des GameFrameNetwork´s
    i.A. der Arclight Heemans & Pilz GbR

    Ich frage mich nur inwiefern er dich bedroht in seinen posts ... dann würd er sich ja strafbar machenFür mich sieht es aber eher so aus als wenn du dich strafbar machst ... zu behaupten jemand hätte eine Straftat begangen ist Rufmord wie du ja selbst bestimmt weißt ;)



    Und keine sorge ich hab meinen Schlamm heute weggebracht ich beschmeiße dich nur mit getragenen Socken

    Könntest du seine bitte einfach berücksichtigen ? und es seinen beitrag sein lassen ?


    wenn er schon dannach bittet ?


    danke

    Sie meinen die normale Skype Konversation in der sie als sogenannter Sponsor kein Echtgeld Sponsoring betreiben wollen, es mir aber nicht gesagt haben nur einseitig verhandelt haben .
    Auch ich habe eine Skype antwort von ihnen in der sie es bedauern dass wir nicht zusammen gefunden haben und nein ich werde diese nicht veroeffentlichen da sich so etwas nicht gehoert.


    Sie haben immer nur gefragt was ich will anstatt mal selber ein Angebot zu machen , so nach dem Motto ich muss meine Hosen komplett runterlassen und der Herr sagt am Ende ja oder nein. So funktioniert eine verhandlung aber nicht.
    Ich ihnen danach abgesagt habe wegen einem Bannertausch da ich gefuehlt habe dass sie zu arrogant sind.


    Also Echtgeld sponsorings Betreibt hier nahezu keiner ... dann könnte man seine Zigarren direkt mit 500ern Anzünden... :D
    Ja, Verläufe zu veröffentlichen ist meiner meinung nach auch nicht die feine art aber zu solchen geschichten gehören IMMER 2 parteien und jeder ist nunmal ein mensch und hat temperament (das ist auch gut so :D).


    Da du ja eine Dienstleistung von einem Sponsor haben willst ist es legitim das sich dieser gerne alle Informationen einholt, Welche das sind obliegt dem jeweiligen sponsoring-geber.
    Es ist dein Gutes recht "Halt-Stop" zu sagen wenn dir das zuweit geht, nur damit musst du vorallem bei gewerblichen sponsoren öfters Rechnen.


    Wo ich dir garnicht zustimmen kann ( ja jeder bildet seine erste meinung) ist deine einstellung gegenüber Michael, da ich mich schön längere zeit mit ihm schriftlich/VOIP Unterhalte und er ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist.


    Mein Tipp bei dieser Situation ... Jeder Verhält sich mal Erwachsen hier und jeder geht seine wege ... sonst wird das wieder zum Off-Topic :D .


    Mfg Jan

    Also Ich habe bis jetzt noch nie differenziert woher jemand kommt bzw welchen migrations hintergrund er hat ....


    Natürlich Sind Klischees Bestätigt, nun das sind auch Gesellschaftliche dinge .. wer schonmal in der Türkei etc auf dem Basar war wird wissen wie es dort abläuft. Nun wie du sagtest nicht für politisch korrekte ... ansonsten finde ich wie @SilentChris schon sagte deine ansicht schon recht streng aber wir alle kennen diese Sponsoringnehmer ... udn bilden unsere meinung. Jeder sieht und formuliert diese auch dementsprechend.


    mfg