Beiträge von Individuum

    Hallo zusammen,


    aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen neuen TV zuzulegen.


    Der aktuelle Fernsehen hat folgende Ausstattung bzw. folgende Schnittstellen habe ich in Verwendung und müssten daher mindestens vorhanden sein:

    • Sony Bravia W80 B LED mit 50Zoll
    • 1 x Optischer Audio Anschluss
    • 2 x HMDI
    • 1 x LAN
    • 1 x USB 3.0


    Neben den Schnittstellen ist folgendes Voraussetzung:

    • 4K Auflösung
    • 65 Zoll (bei guten Angeboten sind auch 60 Zoll in Ordnung)
    • LED


    Optional:

    • WiFi


    Da ich selber von Fernseher sehr wenig Ahnung habe und mich auch preislich nicht auskenne, wäre es super, wenn ihr mir hier eure Meinung zu Geräten und Angeboten nennen würdet.


    Beste Dank im voraus!

    Beste Grüße :)

    Hallo,


    zunächst habe ich eine grundlegende Frage:

    So, wie ich das sehe, sind 10 User daran beteiligt. Wieso genau kann da nicht jeder 3€ im Monat für das Projekt investieren?


    Leider sieht es für mich wieder wie eines der 470237 anderen Projekte statt, die nach wenigen Minuten wieder offline sind.


    Verlinkungen bitte.

    gesamt mind. 6GB Arbeitsspeicher haben müssen und noch

    Bitte noch die Angaben zu CPU liefern.


    Beste Grüße :)

    Hallo,

    Wir würden einen Rang namens „Sponsor“ auf dem Teamspeak und auf Wunsch auch auf dem Minecraft Server vergeben. Wir würden außerdem auf unserem Teamspeak Banner so etwas wie „sponsored by {hier könnte ihr Name stehen :thumbsup: )“ schreiben. Wir würden auch auf dem Minecraft Server und ggf. Forum Werbung für unseren Sponsor machen.

    Finde ich leider etwas schwach als Gegenleistung.

    Solltest du diese ausarbeiten, kannst du dich gerne einmal mit einer vollständigen Bewerbung bei uns melden.


    Beste Grüße

    Letzte Aktivität des Users vor fast einem halben Jahr.

    Letzter Beitrag im Thema: Vor 1,5 Jahren.


    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber der User scheint hier nicht aktiv zu sein :)

    Hallo Community,

    wieso sollte man sich nach festdefinierten Paketen mit vorgegebenen Leistungen richten, wenn man jedoch andere Leistungen benötigt?
    Die Lösung: Individualität.

    Einfach die benötigten Leistungen per DropDown binnen weniger Sekunden zusammenstellen.
    Das besondere hierbei: Sollte die Leistung nicht reichen, oder gar zu viel sein, so kann diese einfach im Kundencenter angepasst werden. Somit können Sie sehr fein skalieren und haben genau die Leistung, welche Sie benötigen.
    Die Anpassung erfolgt direkt - keine Wartezeit nötig.

    Im Portfolio der VPS stehen:
    LXC und KVM. Sowohl mit HDD, als auch mit SSD verfügbar.


    Die Preise sind so minimal wie nur möglich kalkuliert, sodass der Server bereits ab 6,70€ / Monat erschwinglich ist.

    Hier geht es zu den Servern: https://mk-hosting.net/vps/

    pfSense übernimmt keine Einstellungen von Konsole

    Wie meinst du das? Klar werden die Einstellungen übernommen; wieso auch nicht :)?

    Vielleicht solltest du auch mal wen anders als Hetzner in Betracht ziehen :D

    Wow! Was ist das denn für ein Geschoss...!

    Heftig. Hast du mal die Eckdaten für mich? Und, was mich brennend interessiert, wieso diese Kühlung? Was machst du, dass du die Temperatur derart auf humanem Level halten musst?


    Beste Grüße :)