Beiträge von Mystisch

    Hey,

    Ich wollte genau dasselbe auch schon für mich machen, nutze aber bisher immer Clouddienste für meine Bilder.

    Aufpassen? Naja ich würde mir einfach ein gutes System kaufen, LAN Kabel dran, groß was einrichten muss man bestimmt nicht? (Falls doch lasse ich mich gerne belehren)

    Da mich das Thema selbst Interessiert, her mit euren Erfahrungen und Tipps :thumbsup:

    Ist am Ende so oder so deine Entscheidung 🤷‍♂️

    Das stimmt natürlich, wollte hier ja auch nur erstmal eine Einschätzung.

    Wir reden hier aber von Software die 2008 zuletzt ein Update gesehen hat,

    Updates sind natürlich wichtig, gerade auch was eventuelle Sicherheitslücken angeht, das müsste man dann aber sehen in wie fern das dann überhaupt möglich ist.

    Würde dir aber Rocket.Chat empfehlen,

    Danke für den Tipp, aber das gefällt mir schon von der Aufmachung her nicht.

    Hallo zusammen,

    Ich bin beim Surfen auf das Script gestoßen

    Für mich sieht das ganze aus also, ob man für das Script Java braucht? dann würd's ja nicht auf nem normalen Webspace Paket laufen?

    Vielleicht hat das auch schon mal jemand Installiert und kann's genau sagen?


    Falls ihr das Script gar nicht kennt, googelt einfach mal nach dem Titel (weiß nicht, ob ich die Seite hier Verlinken darf :thumbsup: )

    Würde das ganze gerne mal Testen.


    Bis dahin einen schönen Restfeiertag

    Moin,
    auch wenn dir mein Beitrag vielleicht nicht gefallen wird,

    so wie dein Gesuch geschrieben ist, würde ich persönlich nichts Investieren.

    Wir, wir wir..

    Ohne Details, ich will nichts Unterstellen aber für mich liest es sich so als ob nur was gefordert wird, von einem Jingle bei der geringen Hörerzahl hat man nicht wirklich was.

    Auch die Aktivität hier bei uns ist ja nicht wirklich da ^^

    Aber falls sich natürlich jemand findet, dann wünsche ich eine gute Zusammenarbeit.

    Poste den Fehler.

    Ist für die Beteiligten vielleicht einfacher einzugrenzen was es sein kann, als so ins Blaue zu Raten.

    Guten Morgen,

    Ich habe seit gestern Abend von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Smartphone (Galaxy S10)

    Es lassen sich Apps, die einige Minuten vorher funktioniert haben nicht mehr öffnen, eine Neuinstallation besagter Apps bringt nichts, Apps stürzen nach kurzer Zeit weiterhin ab.

    Auch das Zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen bringt nichts der Fehler taucht nach kurzer Zeit wieder auf.

    Es handelt sich dabei nur um Mail Apps (Gmail, myMail)


    Komisch an der Sache finde ich, dass wenn eine App diesen Absturz Fehler verursacht fängt es kurz danach mit den anderen Apps auch an..

    Hat vielleicht jemand eine Idee? oder hatte so einen Fehler auch schon einmal?

    man kann aber auch einfach nach einem Teamspeak Hoster hier direkt suchen wäre glaube ich einfacher.

    Einfacher bestimmt ja :)

    Dann muss man halt aber auch meist mit einem Hosterbanner leben (sofern es sich um ein Sponsoring handelt) Ich wollte schon ein eigenes Verwenden.

    Hallo zusammen,

    JA ich Spiele das Spiel immer noch auch, wenn es in die Jahre gekommen ist :thumbsup:

    Was mir allerdings fehlt, ist ein vernünftiger Deutscher DM Server für Counter Strike Condition Zero.

    Daher hatte ich mir überlegt vielleicht selbst einen solchen Server zu eröffnen, ich weiß aber nicht, ob es sich lohnt, da dass Spiel halt echt schon alt ist :/

    Auch unter den hier Angebotenen Gameserver Anzeigen, habe ich bisher nichts für mich passendes gefunden.

    Das nächste Thema wäre dann Teamspeak (da möchte ich kein Discord verwenden)

    Lohnt sich dazu ein kleiner eigener vServer nur für den TS?


    Das war's auch erstmal von mir.

    Das Grundgerüst habe ich ja, es geht Quasi nur um die Grafiken, die finde ich aber auch nirgends

    Wie ich schon oben erwähnt hatte, weder auf freien Seiten wie PixaBay oder aber auch Seiten wo man Grafiken kaufen kann.

    Vielleicht Suche ich auch einfach nur falsch weil ich nicht weiß wie ich die Grafiken nennen soll :thumbsup:

    Moin Zusammen,

    ich bräuchte mal wieder eine neue Vorlage, allerdings möchte ich auch kein Geld ausgeben,

    da ich denke das man das durchaus selbst erstellen kann.

    Ich füge gleich im Anhang auch ein Beispiel hinzu wie ich mir das Vorstelle. (es geht hierbei um die Grafiken, oben und unten)


    1. Woher nehme ich die Grafiken?

    2. Wie kann ich die Grafiken so anordnen??


    Ich Arbeite wie gesagt mit OpenOffice, vielleicht ja jemand ne Idee?

    oder vielleicht auch so eine Vorlage wie im Anhang, das ich mir das mal ansehen kann, und dann damit Üben