Beiträge von Manuel

    Guten Abend,

    Ich weiß das ihr gerne besondere Features anbieten wollt, und dadurch aktivität oder ggf Geld einnehmen wollt aber 30 pns ist gelinde gesagt ein witz.

    Was meint ihr?

    Ich beende das Sponsoring offiziell, da ich viel zu tun habe.

    Und wenn man was geschenkt bekommt kann man nicht erwarten 24/7 direkt Support zu bekommen.

    Ich kümmere mich um zahlende Kunden.

    Aber wer interesse und geduldt hat kann sich gerne per PN melden dann lässt sich gucken was sich machen lässt.

    Bewerbung geschickt, für ein TS-Gespräch am Sonntag verabredet, leider ist der vermeintliche "Sponsor" nicht erschienen und bis heute gab es keine weitere Reaktion.


    Ob das jetzt im Interesse aller ist bleibt fraglich, klar haben wir ein Sponsoring angefragt, man sollte aber schon die Grundtugenden des Umgangs mit anderen Menschen beherrschen.

    Sorry hab im moment viel zu tun.

    Hab viele Baustellen.

    Gerne klären wir das heute, und bei Einigung bekommen Sie heute noch den Server!


    //EDIT

    War aufn TS Server, hab keine Rechte jemanden zu sehen, weder anzuschreiben noch irgendwas zu machen.

    Und dann kam jemand der sollte kurz warten darauf hin wurde ich gekickt nur weil ich schnell 5min telefonieren musste.

    Danke für dein Umfassendes Statement.

    Also lieber Geld in den Kundenservice investieren als in Hardware?

    Sprich erstmal Hardware zu mieten ist nicht schlimm?

    Weil ich möchte auch negative Bewertungen oder Hater vermeiden wenn jemand rausfindet das ich selber nur am Resellen bin zumindest erstmal.

    Guten Tag,

    Ich wollte hier mal eine Umfrage machen.

    Undzwar ich bin am überlegen Server Hardware zu kaufen oder fürn Anfang erstmal zu mieten um zu gucken wie es sich entwickelt.

    Beides hat halt Vor- und Nachteile.

    Beim Kauf:

    +Nur noch Housing und Techniker Kosten.

    +Man kann sich von anderen kleinen Hostern abheben.

    +Man kann sich ggf. besser darstellen.

    +Man kann die Systeme so konfigurieren wie man Lustig ist.

    -Kapital Minderung

    -Wenns nicht läuft bleibt man erstmal auf den Servern sitzen, bzw weiß man nicht ob man das Geld wieder reinbekommt.


    Beim Mieten/Resellen:

    +Wenns nicht läuft, kann man den Vertrag kündigen und sitzt nicht auf endlosen Kosten fest.

    +Keine Verantwortung für die Hardware sprich Technikerkosten übernimmt der Anbieter.

    -Man kann sich nicht durch Hardware richtig abheben.

    -Ggf negative Einstellung gegenüber dem Hoster da er ja nur "Reseller" ist.

    -Man muss teilweise vorgefertige Systeme nehmen und kann die nicht auf die eigenen Ansprüche konfigurieren.



    Wie sieht ihr das?

    Unter allen Teilnehmern die was sinnvolles beitragen verlosen wir beim Start ein Guthaben dies ist derzeit noch undefiniert würde aber mind. 10€ betragen.(max 3 Gewinner)

    Guten Tag,

    Ich suche für BaierNetwork meinem Projekte Netzwerk einen "PersonalChef" aka Team Manager.

    Die Aufgaben umfassen:

    Bewerbungen bearbeiten.

    Beschwerden bearbeiten.

    Interne Team Regeln verfassen und dafür sorgen das diese eingehalten werden.

    Gucken das die Abteilungen nicht überfüllt sind aber auch nicht unterbesetzt.

    Ist aktuell der 3. höchste Rank im gesamten Netzwerk, heißt du gestaltest auch sämtliche Dinge mit und entscheidest einiges.

    Sucht neue Teamler.

    Kann auch ggf als Aushilfe eingesetzt werden wenn eins unserer Projekte mal Hilfe braucht oder wenn eine andere Abteilung jemanden als Aushilfe braucht.

    Du solltest:

    Mind 18 sein. Ausnahmen ab 16 ggf möglich.

    Erfahrung im Umgang mit Menschen haben sowie erste Erfahrungen als Teamverwalter gesammelt haben.

    Volles Interesse und können zeigen.

    Ca 2 - 3 Std täglich Zeit.

    Aus NRW kommen aber Ausnahmen möglich!

    Kurz noch zu BaierNetwork:

    BaierNetwork ist ein Verbund von mehreren Projekten z.B. Communitys, Hostings, Sponsorings & Co.

    u.a. gehört ShishaLobby dazu.

    Weitere Projekte sind derzeit in Planung dafür fehlen aber Manager.

    Falls noch Fragen sind meldet euch gerne!

    Discord siehe Profil.

    Alternativ gerne per PN.

    Guten Tag,

    Durch eine Umstrukturierung aber nicht mehr widerrufbarkeit der Restlaufzeit bieten wir hier 3 vServer an womit wir gestartet hatten:

    Leistung:

    CPU CORE: 1

    RAM 4GB

    Speicher: 60GB SSD

    PLESK ADMIN LIZENZ INKL

    Alle Linux Dis außer FREEBSD möglich.

    Windows möglich.


    Kurze Bewerbung per PN.

    Läuft noch bis Mitte nächsten Jahres ca.

    Da wir jetzt nach und nach auf eigene Dedi Server umsteigen benötigen wir keine vServer mehr.

    Rechenzentrum ist Frankfurt dort steht der Host.

    Guten Tag,

    Durch eine Umstrukturierung im Unternehmen, wird unsere Web Admin Lizenz nicht mehr benötigt.

    Wir haben nun Pro und Hoster Lizenzen.

    Ihr solltet eigene Hardware haben.

    Zur Not könnten wir ein Hostsystem ggf stellen aber eher unwahrscheinlich.

    Könnt trotzdem gerne nachfragen.

    Schreibt mir kurz ne PN mit infos zu euch und weswegen ihr die Lizenz benötigt.

    Ich versponsor Sie lieber anstatt Geld ins Jordan zu schießen.

    Vll wird ja jemand Glücklich damit.

    Guten Tag,

    Ich suche mind 3 Webmaster die sich um eins der Seiten kümmern:

    Ich habe 3 Firmen in folgenden Bereichen: IT,Media,Logistik.

    Ich suche jeweils 1 Webmaster der sich um die Wartung und Pflege sowie Einrichtung der jeweiligen Homepages kümmert.

    Entweder auf Wordpress, WoltLab oder HTML/Bootstrap basis wird dann mal individuell geguckt.

    Bitte vorzugsweise aus NRW/Niederrhein oder Ruhrgebiet alternativen ggf Möglich.

    Mind. 18 Jahre Alt.

    Erfahrung mit dem Bereich und der jeweiligen Software.

    Als ggl kann ich virtuelle Dienstleistungen oder Logistikleistungen bieten oder ggf Geld.

    Bitte den Beitrag nicht bespammen sondern mir lieber per PN eine Nachricht schicken damit ich individuell auf die einzelnen Anfragen eingehen kann.

    Allgemeine Fragen beantworte ich gerne öffentlich oder privat.


    Zu dem suche ich weitere Teamler/Mitarbeiter in folgenden Abteilungen:

    Personal, Technik, Kundenservice, Vertrieb & Co.

    Zu dem suche ich noch Manager bzw Projektleiter für meine verschiedenen Projekte.

    Da Zeitlich eingeschränkt kann ich leider nicht ausführlich schreiben bitte nicht haten.

    Bin offen und Gesprächsbereit.


    Guten Tag,

    Ich suche jemanden der meine Homepage sowie Forum basierend auf WoltLab für mich einrichten kann da ich Zeitlich eingeschränkt bin.

    Meine genauen Wünsche würde ich privat mitteiln.

    Im großen und ganzen geht es darum Kategorien zu erstellen, Foren zu erstellen und sämtliche Berechtigungen einzustellen.

    Sowie ggf Pflege der Woltlab Installation sowie in Zukunft gerne weitere technische Angelegenheiten. ggl kann besprochen werden privat :) Du solltest mind 18 Sein und aus NRW Ruhrgebiet oder Niederreihn kommen.

    Hallo,
    Wer von euch spielt SAMP?
    Brauche ggf Betatester für meine Idee.
    Ich mach in SAMP sowas ähnliches wie ein RP Tycoon wo man alles aufbauen muss etc (hardcore-rp)

    Adressen aus einem Impressum dürfen nur für rechtliche Zwecke genutzt werden wenn Verstöße auf der Webseite oder ähnliches sind. Für alles andere könnte man dich dann abmahnen und entsprechend Schadensersatz einklagen

    Das weiß ich aber das war hier drauf bezogen:
    Auch wenn du keine Persönlichen Daten speicherst, wären Sie auffindbar.

    Okay ich denke mal dann werde ich das deaktivieren das man sich als User registrieren kann dann müssen Partner halt diese "user" registrieren.
    Wobei das ja auch nicht wirklich sinnig ist?
    Bei uns werden keine Daten wie z.B GebDatum, Straße oder Wohnort gespeichert.
    Naja das du ne Seite mit Impressum hast kann ik nichts für.
    Prüfen naja ich denke man muss den Partnern vertrauen.
    Sollte es zweifel geben kann sich der "user" beschwären und/oder man holt vom Partner oder beiden Seiten beweise ein.

    Das ganze klingt für mich nach einer Art von ProvenExpert oder Trustpilot.


    Also meiner Meinung nach etwas was es schon gibt und da frage ich mich was soll dich da von den anderen abstoßen. Bis jetzt scheint es nicht besonders zu sein. Sorry ehrliche Meinung. Wenn du eine Idee hast denke diese erstmal genau weiter und dann einen Post machen. So ist es aktuell wie die Nadel in einem Heuhaufen zu suchen.

    Ja jeder darf sicherlich seine Meinung äußern solange diese, freundlich ausgedrückt ist.
    Ich gehe gerne drauf ein und sage das es evtl ähnlichkeiten gibt aber dort man ja nur Bewerten kann aber die machen das nicht so wie ich das vorhabe.
    Ich werde das mal umsetzen und euch später nochmal informieren.
    Gerne könnt ihr weiterhin Meinungen abgeben oder Fragen stellen.

    Quasi...
    Gespeichert werden sollen Einträge/Bewertungen von Partnern:
    Diese können zwischen Positiv Neutral und Negativ bewerten.
    Zugriff hab ich und evtl später ein Team aber fürn Anfang mach ich das erstmal selber.
    Zugriff auf die Bewertungen haben auch Partner mit zustimmung des jeweiligen users in dem er seine einmalige eindeutige ID weitergibt damit der Partner das Profil abrufen kann.
    Zugriff bekommt man in dem man sich als User registriert oder als Partner bewirbt.
    Öffentlicher Pranger naja also es werden ja nicht nur schlechte sachen gespeichert sondern auch infos wie z.b wer is wo im
    Team oder wer benimmt sich sehr gut wer hat was geleistet etc..
    Und mit machen das nicht schon genug... Naja im Prinzip gibt es vom allen ja schon genug dann dürfte ja keiner mehr was machen. Und toplisten machen nicht das gleiche was ich vorhabe.


    Bescheinigung für was? :D
    Schreib uns doch mal genauer, was du dir überlegt hast und wie das aussehen soll? :D


    Ich möchte eine Art Auskunftskartei machen ich sag mal jetzt ne private freiwillige und auch ohne persönliche Daten die den Benutzer im Reallife privat identifizieren könnten wegen Datenschutz und so.
    Es soll so sein das Partner sachen eintragen können dafür gibt es positiv neutral und negativ.
    Weitere Infos dazu folgen demnächst.
    Wegen den Bescheinigungen steht noch nicht ganz fest ich möchte quasi so art reviews machen und je nach Bewertung von mir dann so art Logos/Banner ausgegeben die man dann auf die HP oder sonst wo einbinden kann.
    Und dann zu meiner Seite wieder verlinkt wo man dann über die jeweilige Seite die Auskunft abrufen kann.
    Bin derzeit noch in Planung.
    Dürft euch ja beteiligen.

    Hallo,
    Ich habe da mal wieder eine Idee, und zwar ich würde gerne Zertifikate für einzelne User anbieten sowie auch für Projekte.
    Es würde unterschiedliche Level geben mit unterschiedlichen Voraussetzungen.
    Evtl auch mit Ablaufdatum oder sowas so das es dann erneut geprüft werden muss.
    Ich bin noch am planen und naja würde gerne eure freundliche Meinung da
    zu wissen und ob ihr Interesse an sowas habt und ob ihr Ideen dazu habt.
    Wäre quasi in form einer art DB.

    Hallo,
    Wir hatten ein bisschen Stress im Team mit einem der meinte der könnte overtaken.
    Aber wir haben die bans von gestern resettet.
    Gerne sind wir für ein weiteres Gespräch bereit.