Beiträge von micha

    Biete Gameserver

    Beschreibung:


    Wir von EWolfHosting.de haben uns gedacht warum nicht auch mal GameServer raushauen ^^
    Deshalb bieten wir folgende ARK Server erstmal mit einer Laufzeit von 1 Monat an wenn der server aktiv genutzt wird Länger wir sind dafür immer offen ;)



    Ark Server:
    - 12 Cores (Intel Xeon E5-1650V2)
    - Slots frei wählbar
    - Standort: Nürnberg
    - Datacenter Hetzner
    - 2x1 Gibt/s Netzwerk
    - 1 x Mysql Datenbank


    Webinterface: MyScp


    Das Hostsystem:
    Intel Xeon E5-1650V2 @12 x 3,90Ghz
    2x SSD 240 GB SATA Datacenter
    8x RAM DDR3 16384 MB ECC reg.
    2x 1 Gbit/s Anbindung


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype aemy20
    oder per PN hier im Forum


    Gegenleistungen:



    - Bewertung
    - Werbung im Servername

    Biete Gameserver

    Beschreibung:


    Wir von United-Sponsoring haben uns gedacht warum nicht auch mal GameServer raushauen ^^
    Deshalb bieten wir folgende Mc Server erstmal mit einer Laufzeit von 1 Monat an wenn der server aktiv genutzt wird Länger wir sind dafür immer offen ;)



    Mc Server:
    - 12 Cores (Intel Xeon E5-1650V2)
    - 1 - 24 GB DDR3 ECC RAM
    - Slots frei wählbar
    - Standort: Nürnberg
    - Datacenter Hetzner
    - 2x 1 Gibt/s Netzwerk
    - 1 x Mysql Datenbank


    Webinterface: MyScp


    Das Hostsystem:
    Intel Xeon E5-1650V2 @12 x 3,90Ghz
    2x SSD 240 GB SATA Datacenter
    8x RAM DDR3 16384 MB ECC reg.
    2x 1 Gbit/s Anbindung


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype aemy20
    oder per PN hier im Forum


    Gegenleistungen:


    Gegenleistungen:


    - Berwertung


    - Werbung im Servername
    - Oder Alle 60 minuten die Nachricht 'Server Sponsort by ewolfhosting.de'
    - Aktive Nutzung




    @MrSnow



    Darauf möchte ich auch nochmal kurz eingehen. Es sollte eigentlich im Interesse jedes Unternehmens liegen, für die Zufriedenheit seiner Kunden zu sorgen und auch Feedback / Verbesserungsvorschläge anzunehmen und diese nicht mit Beleidigungen nieder zu strecken!


    Bitte zeige mir einen Post bzw einen Fall wo das Je vorkam mein Sponsoring Nehmer sind alle zufrieden bei mir siehe Letzte Bewertung von @PSY-Media Dieser ist sehr zufrieden mit unseren Produkten. Des weiteren was Machst du den bitte ? Hast du je Was gesponsert geschweige den einen Kunden gehabt da man ja leider nicht in dein Profil reinschauen kann also was ist hier wohl unprofessionell ?

    Beschreibung:


    Voraussetzungen:


    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Gute Kenntnisse im Bereich Linux
    - Vernünftige Bewerbung (2 Zeiler werden Abgelehnt)




    Nicht erlaubt:


    - Alles was gegen das Gesetzt verstößt oder mutwillig den Host überlastet
    - weiter sponsoren nicht erlaubt


    In der Bewerbung bitte die Gegenleistung nennen, die Du bereit bist zu leisten.


    Bewerbungen bitte ausschließlich per PN.


    Sollte die Bewerbung angenommen werden, sind Name, Anschrift, Geburtstag und E-Mail-Adresse mitzuteilen.


    Leistungen:
    CPU: 2x Intel(R) Xeon(R) CPU W3565 @ 3.20GHz
    RAM: 2-4 GB RAM
    Festplatten: 50-100 GB SATA
    Anbindung: 1 Gbit/s ( DDOS Geschütz)
    Standort: RBX2
    IP v4 Adressen: 1
    IP v6 Adressen: 1
    Traffic: 250 GB


    Webinterface: Solusvm


    Kontaktmöglichkeiten:


    Per PN und per [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Grüße


    Micha