Beiträge von Jay

    Falls es zwischenzeitlich unterging: https://codeoase.org/community…ommen/?postID=147#post147



    Ich kann das ständige Hin und Her nicht nachvollziehen. Auch die Aussage mit den Finanzen nicht so wirklich. Einfach mal laufen lassen :)

    Hey Adrian,


    die Kollegen hatten ja schon angesprochen, dass du einige Dinge in deiner Vorstellung noch überarbeiten solltest. Trotzdem möchte ich dir anbieten, im Rahmen meines kostenfreien Angebots ein Sponsoring für das Hosting deiner Webseite anzubieten.


    Bei Interesse kannst du mir direkt eine Konversation schreiben und wir klären dann privat die weiteren Details ab.




    Beste Grüße aus Stuttgart,



    Jay

    Es gab keine E-Mail von wegen „wir stellen den Betrieb ein, bitte schafft eure Domains weg“, es gab auch kein „Wir haben den Betrieb eingestellt, hier ist dein AuthCode, such dir einen neuen Provider“, der Vertrag wurde schlichtweg ohne jegliche Kommunikation nicht eingehalten.


    HK-Hosting und MK-Hosting sind durchaus miteinander zu vergleichen, da mindestens einer der beiden Gesellschafter dort weiterhin tätig ist. Es ist also der gleiche Laden mit etwas veränderter Besetzung und neuem Namen.


    Unabhängig vom rechtlichen Status des Vertragsbruchs ist hier einfach Vertrauen kaputt gegangen. Die unfertige Webseite, teils noch mit Beispieltexten, trägt nicht wirklich dazu bei, das wieder zu verbessern.

    Bei mir hat sich in letzte Zeit etwas angesammelt:


    • BQ Aquaris V (16GB, 2GB RAM) - aus formellen Gründen bräuchte ich nun ein Smartphone, das auf dem Papier mir gehört - 99€
    • SanDisk microSD-Karte 32GB: je 11,99€ - davon zwei, eine für das Smartphone, die andere für ein weiteres Projekt.
    • USB-Sticks - etwa 25€
    • allerlei elektronische Bauteile, für ein Soundboard.
    • .com-Domain verlängert - 9,67€
    • Netflix - 7,38€
    • den Feiertag in BW für eine Reise nach Frankfurt genutzt - 2,30€
    • Server bezahlt - ca. 13€

    Gesamt sind das 180,33€ - das habe ich gerade eben realisiert und nun habe ich einen Herzinfarkt. Die Bauteile sind da noch nicht eingerechnet, schätze da aber auch ca. 8€.

    Du musst echte Daten bei der Bestellung angeben, diese werden nach der Bestellung überprüft.

    Einfach nur damit wir uns absichern können, deine Daten werden vertraulich behandelt.

    Leider ist genau das nicht der Fall, persönliche Daten werden nachweisbar ohne Rechtsgrundlage mit Dritten geteilt.

    Entsprechende Schritte, dagegen vorzugehen, bereite ich momentan vor. Der Anbieter ist meiner Meinung nach sehr unseriös und wirkte in der persönlichen Korrespondenz auch im Betrieb der Serversysteme nicht sehr erfahren.


    Fazit: Eher von abzuraten.

    Hallo und willkommen im Forum!



    Führe bitte dein Projekt weiter aus, verlinke uns deine Webseite, Social Media, etc. und stelle genaue Anforderungen.
    Nur so kann dir jemand etwas zur Verfügung stellen.

    Ich glaube das 2011 Pro konnte sogar schon Streaming via AirPlay Mirroring, weiß ich aber nicht auswendig. Mein 2010er Plastickbomber konnte es leider nicht.