Beiträge von RiekMedia

    Bin auch der Meinung das er abgeschafft werden sollte. Das dieser nur missbraucht wird sieht man ja ganz deutlich. Es melden sich sogar extra User hier an nur um den Dislike Button zu drücken um ein Thema unbeliebt zu machen. Schaft den kinderkram ab. Es soll ja ein Forum für Sponsoren sein und keine Kinder Spielzeug Plattform heute ärger ich mal den und den.


    Die Idee Stammt von Facebook und selbst die hatten sich auch dagegen entschieden aufgrund weil es dann zu sehr missbraucht werden könnte ;)


    *Nur meine Meinung :)*

    Hallo Community,


    dann stelle ich mich nun auch einmal vor.


    Ausser phpcode nennt man mich im RL Sascha. Bin 32 Jahre alt (nunja fast 33) und komme aus Bonn. Beruflich arbeite ich als Software Programmierer und System Administrator. Nebenberuflich betreibe ich seit 2006 meine eigene Firma Riek-Media mit Erfolg.


    Meine Hobbys sind, Programmieren, Bodybuilding und Drohnen fliegen in 3D Kunstflug. Natürlich gehört zu dem Hobby auch diese selbst zusammen zu bauen und zu löten wenn meine Tochter mich dann mal lässt :)


    Was dann in etwa so aussieht:







    Wer unter 3D Kunstflug nichts versteht hier 2 Video



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=o1R6yHT70vM[/media]


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=va2hQhweeTE[/media]



    Nun sage ich auch wieder bye bye und hoffe auf ein gutes miteinander ;)


    Lg
    Sascha

    Maxi für was den :D


    Diese Antwort sprach bereits bände, aus Sicherheitsgründen haben wir dein Keller Hosting mal an Teamspeak gemeldet. Viel vergnügen ;)


    Ich versponsore keine TS³ das hat mein Kollege hin geschrieben ^^


    Die schlechteste ausrede die ich je gelesen habe. 16 ? wirkst ehr wie 12. Du hast damit zugegeben das du keine Lizenz besitzt. Seltsamerweise weist dein Server jedoch den LizenzStaus "Lizenz:Lizenzierter Hosting Provider" auf.


    Dies ist nur noch auf 2 dinge zurück zu führen. Entweder besitzt du eine Lizenz, oder hier kommt eine gecrackter Teamspeak Server zum Einsatz.


    Und hier genau das gegenteil von dem was du schreibst : Biete TS³ Sponsoring an - Biete | Sponsoring - ServerHilfe24.de | Forum


    Desweiteren der Titel Geschäftsführer, sehr mutig, hier scheint jemand das gesetz nicht zu kennen