Beiträge von RiekMedia

    ging auch mit vs.


    Soweit funktioniert es nun jedoch darf ich jetzt erstmal warten bis man wieder hochladen kann.



    Zitat

    Hochladen fehlgeschlagen
    Du hast das Limit für APK-Uploads pro Tag überschritten. Bitte lade deine APK-Datei morgen hoch.


    Weis jemand wie hoch das Limit ist und ob man dies ggf. sogar irgendwie abstellen kann. Leider ging es heute immer noch nicht. Wahrscheinlich muss man jetzt genau 24 Stunden warten

    habs versucht das funktionierte nicht.


    Nun habe ich in den Eigenschaften das package geändert und nun kommt es richtig raus wie es soll.


    Leider habe ich jetzt einen neuen Fehler grml




    Zitat

    Hochladen fehlgeschlagen


    Du hast eine APK-Datei hochgeladen, die mit einem Zertifikat signiert wurde, das bald abläuft. Signiere die APK-Datei mit einem Zertifikat, das zu einem späteren Zeitpunkt abläuft. Weitere Informationen zum Signieren

    so siehts bei mir in studio aus



    Der Name des files wird ja automatisch erzeugt. Das einzige worauf ich Einfluss habe ist auf meineapp.meineapp der rest -Aligned.apk wird von der Software selbst angehangen.





    Du musst in den Package die Normal "com.example.exampleapp" behalte sprich "domainanfang.domainname.appname" der Packagename ist der den man beim Entwicklen erzeugt ich glaube und bin auch fest der Meinung das Visual Studio dazu nicht ausgelegt ist und nur über Umwege dies geht.


    kannst du dies etwas genauer erklären? Ich verstehe grade nur BHF^^

    Hallo,


    hat hier jemand schon mal Android Apps programmiert und diese in den Google App Store hochgeladen?
    Ich selbst programmiere mit Visual Studio 2015. Meine App läuft und funktioniert.


    Mein Problem ist nun das hochladen in den App Store.


    Ich erhalte immer folgenden Fehler:



    Zitat

    Der Name deines API-Pakets muss das Format "com.example.meineapp" aufweisen. Er darf nur Buchstaben (a bis z), Zahlen und Unterstriche (_) enthalten. Außerdem muss der Name mit einem Kleinbuchstaben beginnen und darf maximal 150 Zeichen lang sein.


    Weis ggf. hier jemand was ich da nun falsch mache?


    mein file sieht so aus


    meineapp.meineapp-Aligned.apk

    Hallo Community,


    ich stelle hier mal meinen kleinen TS3PHPDaemon V2 zum testen zur Verfügung. Der Daemon verfügt über ein kleines Ranking System.


    Funktionen:
    * User Ranking-System.
    * Werbung an den Server senden
    * User nach X Minuten in den AFK Channel verschieben
    * User nach X Minuten vom Server kicken bei AFK
    * Server um eine gewisse Uhrzeit neu starten
    * Backup vom Server erstellen
    * Banner wechsel auf dem Server art Slider
    * Dynamisches Banner auf dem Server (Servername, Uhrzeit, User Online, Max User)
    * NickName Badword Filter - User wird gekickt
    * ChannelName Badword Filter - Channel wird umbenannt



    Wer ihn gerne mal testen möchte kann mich gerne hier im Forum kontaktieren und ich schicke eine Testlizenz.
    Wenn Ihr noch Ideen habt was man noch einbauen könnte immer her damit. Bin immer für jede neue Idee offen wenn Sie umsetzbar ist.


    Download:
    TS3PHPDaemon.zip


    Für eine Lizenz anfrage bitte folgende Angaben
    Name
    Domain
    IP-Adresse des Webservers

    Echt geile Sache mit dem Tisch phpCode wie Teuer war der Spaß


    Nunja ich sags mal so, es ist nicht billig^^. Jedoch für das vorhaben was ich habe, kann man so um die 2500-3000€ einplanen. Solche Wakü Projekte finden kein ende. Man hat quasi grade alles fertig schon kommt dem bastler neue Ideen was er noch verändern könnte. Aktuell fliesen 3,5 Liter Wasser im Kreislauf und es wird noch mehr werden.

    Ich hänge einfach nur mal ein Bild an von meinem PC da er aktuell stetig ausgebaut wird und sich noch einiges tun wird.
    Und bevor gefragt wird, ja der tisch ist quasi der Tower inclusive Wakü (Wasserkühlung)



    Wer Interesse hat kann ja gerne mal vorbeischauen. Es sind bereits ein paar Stamm Spieler vorhanden.


    IP: 84.201.16.16:28015



    Wiped 25.03.2016