Beiträge von RiekMedia

    Es sind ehr Falschmeldungen zu sagen das Virus ist für die meisten Menschen ungefährlich. Das kann man so nicht sagen den das Virus kennt man noch nicht. Es gibt keine Langzeitstudien ect.pp.. somit kann man es auch nicht einschätzen. RKI hat sogar korrigiert und warnt nun die jungen menschen, da diese nun auch immer mehr erkranken und auf der Intensivstation liegen. Man sollte nicht so leichtgläubig sein... das Virus hat bereits Motiert so das es bereits 2 verschiedene art Stämme gibt. Zumindest habe ich dies gelesen.


    Als das Thema damals in den nachrichten war ende Dezember habe ich noch zu meiner Frau im Wohnzimmer auf dem Sofa gesagt... warte mal ab das kommt auch hier hin... den um das zu verhindern hätte man gleich ganz anders handeln müssen. Den gesamten Flugverkehr in das betroffene land einstellen, keiner raus, keiner rein... Landsleute hin oder her... dann wäre es ggf. nie soweit gekommen. Es ist sogar nachzulesen das sogar mittlerweile von den Leuten da oben eingeräumt wird, dass man hier nicht schnell genug gehandelt hat und das ganze ehr auf die leichte schulter genommen hat.


    Ihr wisst ja nicht ob ihr Vorerkrankungen habt, Ihr könnt nen Herzfehler oder sonst was haben und wisst es noch gar nicht weils noch nicht aufgetreten ist und unbemerkt blieb. Eines steht jeden falz fest, das Virus ist deutlich ansteckender als eine Grippe und das macht es so gefährlich. Zudem wird uns diese Kriese noch ne ganze weile begleiten und den einen und den anderen seinen Job kosten, was natürlich nicht schön ist aber es ist leider gottes nunmal fakt.

    Der ganze Thread ist gerade recht problematisch.


    Ich verstehe das hier von vielen Kritik geäußert wird, keine Frage. Dennoch wird das ganze Persönlich und das kann nicht toleriert werden. Es geht hier, wie in jeder Sponsoring-Anfrage um das Projekt des TEs, nicht darum welche Leistungen er bezieht und was er im Privatleben so treibt.


    Ich bitte euch die Diskussion einzustellen oder privat zu klären. Kritik, Fragen oder Angebote die auf sein Projekt bezogen sind, sind natürlich kein Problem.

    Naja das kannst du so nicht sehen Maurice. Ihr schaltet solche anfragen frei, also habt ihr auch mit der Kritik umzugehen. Den richtig gesehen weicht es nicht ab, sondern es ist der gleiche Strang. Es ist ein Unterschied ob es hier eine anständige Sponsoring Anfrage ist oder zum 1000 mal das gleiche Gelaber (sorry das ich das so sage) was Ihr Mods zum wiederholten mal frei schaltet von Ihm. Den wenn man es richtig sieht, hättet Ihr als Mods hier anders handeln müssen. Da es wie gesagt die 1000 Anfrage ist für das ein und selbe Projekt. Da gibt es eine nette Funktion für womit man 2 Theman zusammen führen kann. Vielleicht sollte man nicht nur an den Sponsoring Nehmer denken, sondern auch mal an den Sponsoring Geber oder den Mitlesern die das zwangsläufig mitlesen und Augenkrebs bekommen.


    Möchte die Mods hier nicht in frage stellen sondern es ist nur meine Meinung zu dem ganzen. Mehr möchte ich dazu hier auch nicht mehr sagen und ziehe mich daher aus dem Thema zurück.

    nicht schon wieder... ||

    Zitat von Domse

    Was ich biete eine Namens Erwähnung im Forum und Teamspeak


    Nochmal... es wird dir keiner einen Server Sponsorn für ein totes Projekt wovon der Sponsor keinen nutzen hat. Schlag dir dein driss endlich aus dem Kopf. Wenn du es dir nicht leisten kannst, lass es. Ich frage mich, wann das endlich in deinen Köpfchen geht, dass du dich hier nur Blamierst mit deinem Anfragen.

    Finde die Idee mit den V-Servern ganz legitim.

    Klar es ist eigentlich gegen den Sinn einer Lizenz aber so können sich Leute wahrscheinlich nicht nur einen Teamspeak anlegen, sondern auf Musikbots.

    Ich hatte selbst einmal diese Idee laufen, so konnten die Kunden ihre eigene Lizenz mitbringen, was auch nicht überall geht.

    Das Thema ist in einem anderen Forum grade aktuell. Ich schließe mich hier @theclown92 vollkommen an. Den das habe ich in dem anderem Forum auch bereits gesagt. Er umgeht damit die Lizenzen von Teamspeak um selbst nichts zahlen zu müssen. Das findest du also legitim?


    Sorry aber versetz dich in die Firma Teamspeak. Stelle dir vor, du vermarktes dein Produkt "Triox", welches du derzeit programmierst und dann kommen solche Leute wie oben und umgehen mit so einer Aktion deine Lizenzen damit Sie bei dir keine kommerzielle Lizenz mehr kaufen müssen? Merkst du was? Richtig... kannste gleich dein laden wieder dicht machen. Wacht endlich auf und lasst endlich solche Aktionen. Ihr tut euch damit keinen gefallen. Der nächste Schritt ist dann nachher von Teamspeak das die 32 Slot Free variante dann auch noch verschwindet.

    Dieses Bild enstammt einem Youtube Channel bei dessem du wohl im Chat vertreten bist somit sollte es dir eigentlich bekannt vorkommen wenn man den Channel Abonniert und auch den dortigen Chat bzw den Chat des Channel Inhabers nutzt..

    https://www.youtube.com/post/UgyJnCb3AuDhxZ5xNTl4AaABCQ


    man kanns natürlich auch abstreiten aber um das zu wiederlegen füg ich maln bild an (ebenfalls von einem user zugesendet bekommen)


    Und wieder einmal stellt der Herr falsche Behauptungen auf ohne jegliche Grundlage. Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst? Für dich haben also Leute gleich damit zu tun, weil Sie mal ein Kommentar unter einem Youtube Video gepostet haben bezüglich Teamspeak 5? Wenn du schon versucht zu Klugscheißern... dann mach es richtig. Dein Bild wurde dort vor 2 Wochen hochgeladen. Mein Kommentar im Video ist vom letzten Jahr als die Teamspeak 5 Beta startete... merkste was?


    Zu deinem 2 Satz...

    Was soll ich den abstreiten? Das Kommentar auf YouTube? Oder den Chat verlauf aus Teamspeak 5? Solltest dich vielleicht mal entscheiden.

    Aber nun gut... ich brauche nichts abzustreiten wozu auch? Falz du lesen kannst, wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass ich dort mit meinem Namen vertreten bin (Riek-Media). Ergo warum sollte ich das abstreiten? Ich stehe zu meiner Meinung und das solltest du so langsam wissen. Genauso stehe ich auch dazu, was ich von TeaSpeak halte... aber das ist ein anderes Thema.


    Zitat von BIOS

    Wohl Wahr aber da dies hier ein Diskusionsthreat ist, wieso sollte man darüber nicht Diskutieren düfen?


    Zitat von BIOS

    nunja nimmt man den aktuellen clienten auseinander finden sich da viele sources von discord wieder die auch noch"Discord" oder "discord" benannt sind:thumbsup::thumbsup:

    das sollen die beiden firmen allerdings untereinander klären, da würde intersse halber gerne wissen um was für ne hausnummer es sich dann handelt bei einer schadensersatzforderung wegen verstoßes des copyrights.


    Das nennst du eine Diskussion? Sorry aber das hat nichts mit Diskutieren zu tun. Das ist eine klare Behauptung deinerseits und sogar so definiert als hättest du den TS5 Client auseinander genommen. Was ich bezweifel, da du ja schon an einem einfachen Kontaktformular scheiterst. -> Frage form und css


    Diskutieren über dinge ist das eine, keine frage, jedoch Behauptungen in den Raum stellen weil man ein Bild im Netz gesehen hat das andere und hat nichts mit Diskutieren zu tun.

    knapp 300 kmh, preislich nunja... die Anschaffung ja. 300-400 Euro muss man da schon einplanen für den Anfang. Aber dann gehts. Hängt ja auch von deiner fliegerkunst ab wie oft du das ding schrottest und Ersatzteile kaufen musst. Musst halt nur alles selbst löten.

    BIOS nur mal ein Rat.

    Mit dem versuch Teamspeak schlecht zu reden oder sogar Behauptungen in dem Raum zu stellen ohne jegliche handfeste Grundlage, tust du TeaSpeak sicherlich keinen gefallen. Den wie hier auch schon erwähnt wurde, könnte oder ist in TeaSpeak vermutlich auch einiges von Teamspeak zu finden.


    Man könnte hier jetzt auch sagen das du es schon fast unbewusst selbst zugibst:

    Zitat

    da teaspeak zuvor keinen clienten hatte sondern man die ältere teamspeak clienten nutzen musste verwechselst du da glaube was


    Du siehst wie schnell man das Rädchen drehen kann, daher lass solche Behauptungen wenn du es nicht beweisen kannst. Teamspeak könnte dir sogar für diese Behauptung einen stick drehen.