Beiträge von MYTEAMSPEAK.ONLINE

    Wie ich dir auch schonmal gesagt habe, kannst du das Forum Spieleecke für dich selber komplett deaktivieren, somit wird du auch keine ungelesenen Beiträge aus diesem Forum mehr sehen. ;)


    Stimmt, kann mich da wage dran erinnern das du dies mal erwähntest ja. Wie dies jedoch funktioniert, erwähntest du nicht, somit warst du mir diesbezüglich dann auch keine große Hilfe ;)

    Nicht jeder User kennt WBB auswendig. Daher wäre es vielleicht ganz hilfreich, mir auch mitzuteilen wie ich den Spam abschalten kann :thumbsup:


    Spaß bei Seite, ich weiß es wirklich nicht, habe aber auch jetzt nicht groß die Einstellungen durchsucht gebe ich zu. Immerhin geht es jetzt langsam in die richtige Richtung. Das mit dem Pushen hatte ich dir ja auch schonmal was zu gesagt, das hier eine Lösung her muss. Bin auf das Ergebnis gespannt bzw auf das Update. :thumbup:

    Ich kann Ralf seine Kritik schon nachvollziehen, genau deswegen habe ich damals Vakarian auch gefragt warum hier nicht eine PUSH Lösung erschaffen wird, wie es z.b bei SB der Fall ist oder zumindest eine klare Regel dafür aufgestellt wird. Ich finde jedoch auch, das man das Push verhalten der User auch genauer betrachten sollte. In meinen Augen (das ist jetzt nur meine Meinung bzw. Ansichtssache) ist es auch ein unterschied ob man mal ein Thema nach oben Pusht, oder gleich 5 Themen. Es gibt gewisse User hier, die gleich 5 Ihrer Themen nach oben Pushen um Ihr Unternehmen in den Vordergrund zu stellen, wo wie du sagst schnell der Anschein kommt "Der hats aber nötig".


    Genauso wie solche Themen "Zählen bis ein Admin kommt", auch das ist ein Thema welches meiner Ansicht das Forum uninteressant macht. Den es ist eigentlich nur reiner Spam um die Postzahlen und beitrage im Forum nach oben zu Pushen. Noch schlimmer finde ich dann wenn z.b das abstellen der Benachrichtigung nicht funktioniert. Wenn man trotz des abstellen der Benachrichtigung bzw. des entfolgen des Thread immer noch benachrichtigt wird, das dort neuer Kontext gepostet wurde. Da möchte ich aber auch nicht ausschließen das ich ggf. was falsch mache.


    Die andere Seite die natürlich auch bedacht werden sollte ist, das wenn man den Usern gewisse dinge verbietet das ggf. dazu führt das der/die User dann vielleicht auch weg sind und es hier im Forum sehr sehr still werden könnte. Ist halt alles nicht so einfach das für jedermann gerecht zu machen. Prinzipiell kann ich die Kritik aber durchaus nachvollziehen.


    Bleibt Gesund!

    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht machst du dir erst einmal Gedanken, was du bieten kannst bzw. über deine Gegenleistungen. Du hättest gerne einen 128 Slot Server, kannst aber dem Sponsor Geber nichts bieten, außer deine fertige Webseite mit 0 Besuchern die Weihnachten online gehen soll. Ich sehe hier für uns keine Win to Win Situation, sondern nur monatliche kosten von rund 15-16 Euro die wir für dich tragen sollen.


    Da Teamspeak dort hohe Piroität hat für die einzelnen Voice Plugins und man leider keine Lizensen mehr bekommt wollte ich mal bei dir nachfragen.


    Dies kann ich nicht bestätigen. Bei Teamspeak gibt es durchaus Lizenzen, sie sind nur nicht umsonst. Dein 128 Slot Server kostet dich dort im Jahr 100US Doller was umgerechnet derzeit 82,54 Euro sind.


    Pricing | TeamSpeak

    Funktioniert das Teamspeak Widget auch auf dem iPad?

    die andere Frage wäre, funktioniert das nur mit TS5 oder auch mit TS3?

    Zur deiner ersten Frage:

    Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich kein iPad besitze. Du kannst es aber gerne ausprobieren ob die Widgets bei dir laufen. Scriptable soll zumindest auch auf dem iPad funktionieren. Ein Widget für die Klopapier Anzahl im DM findest du hier.


    Zur Frage 2:

    Da bei Teamspeak 3 und 5 der gleiche Server verwendet wird, und lediglich der Client neu ist funktioniert es mit "beiden".


    Ist ja an für sich nichts besonderes, lediglich ne Statusanzeige deines Servers. ;)

    Das nächste Update von Teamspeak 5 ist da



    Hab das gleiche Problem, naja warten wir mal ab, Sie arbeiten sicherlich grade dran.

    Allerdings finde ich die Darstellung der Channel Banner deutlich besser.



    Was jedoch noch fehlt ist das Update des Servers