Beiträge von MYTEAMSPEAK.ONLINE

    Weil der TS5 Client keine Verbindung mehr zu den TeamSpeak Chat Servern aufbauen kann.


    Weil diese halt bald irgendwie zum selbst hosten sind?


    Naja im Text steht es ja eigentlich so, zumindest verstehe ich das so mit meinem English. Mit dem nächsten update hostet man dann wieder alles selbst. Wann das Update dann jedoch kommt weiß keiner.

    Habe ich das richtig verstanden, das der Chat jetzt selber gehostet wird bzw. mit über den Teamspeak Server läuft.



    Hört sich irgendwie danach an. Mal in den Übersetzer gepackt


    Zitat

    Die größte Änderung, die wir vorgenommen haben, wird sich auf unsere Chat-Funktionen auswirken... in der Tat ist es bereits auswirkungen. Basierend auf Ihrem Feedback haben wir uns für eine vollständige Überarbeitung mit wichtigen Änderungen an unserem Backend, Kontaktlisten, Direktnachrichten und Gruppenchats. Unser neuer Chat wurde unter Berücksichtigung Ihrer Privatsphäre und Sicherheit entwickelt, weshalb wir ihnen ein verbundiertes Echtzeit-Kommunikationssystem zur Verfügung stellen, in dem Sie Ihre eigenen Dienste auf Ihrer eigenen Infrastruktur hosten können. Das erwarten Sie von TeamSpeak.

    Gibt wieder neues von Teampeak



    Quelle : https://community.teamspeak.co…1419?u=myteamspeak.online

    Gestern habe ich mir gedacht, könntest mal deinen Kühlkreislauf reinigen und die Flüssigkeit wechseln. Naja es wurde zeit^^






    Und nachdem alles sauber gemacht wurde, wurde wieder zusammen gesetzt :)

    Die Farbe ist nicht jeder mann's Sasche aber naja. Es muss ja mir gefallen und nicht euch :D





    Ich hab den halben Tag nach einer Lösung gesucht bei Google und nix gefunden

    Andere die sich wirklich damit befassen, suchen und lesen über Wochen und nicht nur nen halben Tag. Ein Haus ist auch nicht einem halben Tag fertig gebaut...



    Ich bin ja jetzt nicht der Grammatik oder Rechtschreib Fetischist, aber könntest du deine Beiträge die du schreibst, vor dem absenden nochmal lesen?

    Endlich, endlich kommt es nun auch mal aus deinem Mund :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden der auch SPK Pakete selbst signiert? Ich habe das Problem, dass ich beim signieren immer folgende Meldung erhalte, jedoch nicht weiß woran es liegt. Ein Key wurde selbstverständlich zuvor erstellt.


    Code
    CHROOT@ds.x64[/]# php /pkgscripts-ng/CodeSign.php --keydir=/root/.gnupg --sign=TSServer_3.12.1-1.spk
    Private key not found.





    Wenn hier jemand einen rat oder gar die Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Ich sitz da schon seit Tagen und weis aktuell einfach nicht mehr weiter.


    Hier noch der Link zur doku : https://help.synology.com/deve…package/sign_package.html


    Vielen Dank vorab

    VG

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand nen kleinen hinweis geben woran es scheitert. Mir Qualmt schon der Kopf, da ich echt keine Idee mehr habe.


    Ich habe das pcntl Modul installiert und laut phpinfo auch aktiviert. Jedoch scheint es nicht wirklich zu laufen. Ich benötige es für einen Daemon den ich dadurch nicht starten kann.


    Es ist ein ganz frisches System mit Debian 10 Apache und php7.4.8


    Auf einem andrem System funktioniert es ohne Probleme.





    Dann in die php.ini

    Code
    extension=pcntl.so


    Apache neu gestartet und es ist drin. Aber der Daemon startet nicht. Irgendwie scheint das Modul nicht richtig zu laufen.


    Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder weiß sogar was ich falsch mache und woran es liegt?


    Hier noch die phpinfo



    Vielen Dank vorab


    lg

    UHS ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du Agierst als Hoster und bietest Webspace-Hosting im Sponsoring an, scheiterst aber schon an so einer Kleinigkeit?

    Da hättest du eigentlich von selbst drauf kommen müssen ;)


    Der Fehler ist ja eindeutig

    Code
    "error": {
    "type": "urn:ietf:params:acme:error:unauthorized",
    "detail": "No TXT record found at _acme-challenge.united-hostingsolutions.de",
    "status": 403
    }