Subdomain für Minecraftserver

  • Domain
    .de .eu

    Hallo Liebe Community,


    Wir von Mcsubdomain bieten kostenlose Subdomain für Minecraftserver an. Diese werden automatisch mit Cloudflare synchronisiert und sind für ein Jahr gültig.

    Du kannst jederzeit deine Subdomain löschen und neu erstellen. Als registrierter Benutzer kannst du allerdings nur eine Subdomain beantragen. Solltest du

    aber mal mehr benötigen, kannst du uns via E-Mail oder Supportticket kontaktieren.



    Über 17 Domain Namen können gewählt werden, wie:



    Wunschname.mein-minecraftserver.de

    Wunschname.bettergameservers.de

    Wunschname.grieferbuilding.de

    Wunschname.griefergame.de

    Wunschname.grieferpixel.de

    Wunschneme.animecraft.de

    Wunschname.mcdragons.de

    Wunschname.shootcraft.de

    Wunschname.city-build.de

    Wunschname.mgserver.eu

    Wunschname.alcrafter.de

    Wunschname.alpinemc.de

    Wunschname.javacraft.de

    Wunschname.mine-mc.de

    Wunschname.smpserver.de

    Wunschname.minecraftpixel.de

    wunschname.mein-minecraftserver.de


    Nach der Erstellung deiner Subdomain, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis diese aktiv ist. Leider haben wir kein Einfluss drauf. Nach unseren Erfahrungen,

    hat es nicht länger als 5min bis 4 Stunden gedauert bis diese aktiv war. Sollte es dann doch länger als 24 Stunden dauern, kontaktier uns :).




    Hast du noch fragen? Stell sie uns, wir beantworten sie dir gerne :).

    Solltest du mit uns Erfahrungen gemacht haben, bewerte uns, dies ist uns sehr wichtig.


    Wir freuen uns auf dich


    Dein MCsubdomain Team

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.