Suche kleinen Server für Discord Bot

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    1 - 2 kerne
    RAM
    3GB
    Speicherplatz
    10GB
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Debian

    Guten Tag liebe Sponsoren


    Mein Name ist Fabian und bin 18 Jahre alt


    Ich bin momentan daran einen Discord Bot zu programmieren da ebenfalls die 2 berühmtesten Musikbots gezwungen wurden offline zu gehen und deshalb möchte ich einen Discord Bot erstellen der einerseits für Administration aber auch für Musik und Spaß zu haben ist. Die Anforderungen sind oben genannt je nach Größe des Bots sollte der Server erweiterbar sein. Als Gegenleistung kann ich Werbung im Status des Bots anbieten oder als command. Später auch auf der Website des Discord Bots.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Falls noch gesucht wird, ist zwar kein Server aber sollte für deine Anforderung reichen :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Kontakt:

    Webseite

    Discord

    E-Mail

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker