[B] kleinen FiveM Server

  • Spiel(e)
    FiveM
    Slots
    16
    CPU
    1-2 Kerne á 2,8GHz
    RAM
    4 GB
    Speicherplatz
    10 GB CEPH
    Festplattentyp
    SSD

    Hallo Foren Mitglieder,


    **lange nicht mehr so ein Thread gemacht**

    da ich zurzeit ein bisschen meine Server austesten will bzw. in Thema Ressourcen der einzelnen Gamesserver micht auseinandersetzten will, suche ich zurzeit ein Inhaber eines Projektes der ein FiveM Server aufbauen will. Das soll kein Testing / Development Gameserver werden und kein Produktiv System, kann aber wenn es mich überzeugt dazu kommen :)


    Meine Leistung:

    • 4GB RAM (auf Wunsch mehr)
    • 1-2 Kerne à 2,8Ghz
    • 10 GB CEPH SSD
    • 10 Datenbanken
    • Webinterface: Pterodactyl und txAdmin
    • Anbindung ~ 500Mbits
    • DDos-Schutz: ~ 750 Gbits


    Was ich von erhalten möchte?

    Ich sage es mal so, es ist ja für mich zum Teil auch was dabei, wenn ihr euch bewirbt, also verlange ich garnichts. Hauptsache eine kleine nette Vorstellung vom Projekt, Konzept und die Zukunft :)



    Wenn dieser Thread nicht in Ordnung ist, dann löscht ihn bitte :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes | MrUnknownDE

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes K. | MrUnknownDE


    Kontakt:

    Webseite

    Discord

    E-Mail

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.